Besucherrekord
Re: Besucherrekord
Das Forum ist enorm langsam. Aktuell sind 9860 Gäste online. Klar sind das enorm viele orchestrierte Zugriffe. Und das seit mehreren Stunden.
Aber sei es drum. Vorstellungsrunde!!!! Alle 9860 Gäste sollen sich bitte der Reihe nach präsentieren.
Aber sei es drum. Vorstellungsrunde!!!! Alle 9860 Gäste sollen sich bitte der Reihe nach präsentieren.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Tom G. fängt bitte an.
- kummerbube
- Ciri Sforza
Ob Elca die Strapazierfähigkeit des Forums testet? Einfach um gewappnet zu sein, für die kommenden Heerscharen die unserem Leuchturm folgen oder denn Ansturm den wir verursachen, wenn wir wieder im Hardturm Champions league spielen?
Könnte dein Genital allenfalls auch als Leuchtturm dienen, wenn Susi spätestens im Winter davongetuubt ist? Vor lauter Krankheiten muss das Ding ja strahlen wie Uran und wäre somit ein ganz fabelhafter OrientierungspunktCiri Sforza hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 20:00 Sind unsere Daten noch sicher? Ich habe hier meine enorme Penisgrösse im Profil hinterlegt und möchte nicht vom weiblichen Anhang belästigt werden. Es ist so schon schwer genug oder sollte ich sagen er?!
出门问路,入乡问俗
- Ciri Sforza
Sehr gute Idee, die gefolgsame Niederhasenschaft ist sich ja gewohnt allen Schwänzen aus aller Welt, bedingungslos zu folgen. Warum also nicht mal einem verseuchtem Exemplar? Das hatten wir ja noch nie und wer weiss am Ende setzt es noch Superpeniskräfte frei!!!Klegg hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 8:07Könnte dein Genital allenfalls auch als Leuchtturm dienen, wenn Susi spätestens im Winter davongetuubt ist? Vor lauter Krankheiten muss das Ding ja strahlen wie Uran und wäre somit ein ganz fabelhafter OrientierungspunktCiri Sforza hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 20:00 Sind unsere Daten noch sicher? Ich habe hier meine enorme Penisgrösse im Profil hinterlegt und möchte nicht vom weiblichen Anhang belästigt werden. Es ist so schon schwer genug oder sollte ich sagen er?!![]()
- long_beach
- kummerbube
Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 9:24Sehr gute Idee, die gefolgsame Niederhasenschaft ist sich ja gewohnt allen Schwänzen aus aller Welt, bedingungslos zu folgen. Warum also nicht mal einem verseuchtem Exemplar? Das hatten wir ja noch nie und wer weiss am Ende setzt es noch Superpeniskräfte frei!!!
- Ciri Sforza
Ja, das sind wir, aber mit das Unterhaltsamste was dieser Verein aktuell zu bieten hat.kummerbube hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 10:26Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 9:24
Sehr gute Idee, die gefolgsame Niederhasenschaft ist sich ja gewohnt allen Schwänzen aus aller Welt, bedingungslos zu folgen. Warum also nicht mal einem verseuchtem Exemplar? Das hatten wir ja noch nie und wer weiss am Ende setzt es noch Superpeniskräfte frei!!!![]()
![]()
Enttäuschend. Nur noch knapp 3'000 Gäste. Der Leuchtturm verblasst.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte