Besucherrekord

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
yoda

Re: Besucherrekord

#21 Beitrag von yoda »

Das Forum ist enorm langsam. Aktuell sind 9860 Gäste online. Klar sind das enorm viele orchestrierte Zugriffe. Und das seit mehreren Stunden.

Aber sei es drum. Vorstellungsrunde!!!! Alle 9860 Gäste sollen sich bitte der Reihe nach präsentieren.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Núñez 6:5

#22 Beitrag von Núñez 6:5 »

yoda hat geschrieben: 28.07.25 @ 20:22 Das Forum ist enorm langsam. Aktuell sind 9860 Gäste online. Klar sind das enorm viele orchestrierte Zugriffe. Und das seit mehreren Stunden.

Aber sei es drum. Vorstellungsrunde!!!! Alle 9860 Gäste sollen sich bitte der Reihe nach präsentieren.
Tom G. fängt bitte an.

kummerbube

#23 Beitrag von kummerbube »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 28.07.25 @ 21:18
yoda hat geschrieben: 28.07.25 @ 20:22 Das Forum ist enorm langsam. Aktuell sind 9860 Gäste online. Klar sind das enorm viele orchestrierte Zugriffe. Und das seit mehreren Stunden.

Tom G. fängt bitte an.
Na waaarte! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#24 Beitrag von Ciri Sforza »

Ob Elca die Strapazierfähigkeit des Forums testet? Einfach um gewappnet zu sein, für die kommenden Heerscharen die unserem Leuchturm folgen oder denn Ansturm den wir verursachen, wenn wir wieder im Hardturm Champions league spielen?
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Klegg

#25 Beitrag von Klegg »

Ciri Sforza hat geschrieben: 28.07.25 @ 20:00 Sind unsere Daten noch sicher? Ich habe hier meine enorme Penisgrösse im Profil hinterlegt und möchte nicht vom weiblichen Anhang belästigt werden. Es ist so schon schwer genug oder sollte ich sagen er?!
Könnte dein Genital allenfalls auch als Leuchtturm dienen, wenn Susi spätestens im Winter davongetuubt ist? Vor lauter Krankheiten muss das Ding ja strahlen wie Uran und wäre somit ein ganz fabelhafter Orientierungspunkt :!:
出门问路,入乡问俗

Ciri Sforza

#26 Beitrag von Ciri Sforza »

Klegg hat geschrieben: 29.07.25 @ 8:07
Ciri Sforza hat geschrieben: 28.07.25 @ 20:00 Sind unsere Daten noch sicher? Ich habe hier meine enorme Penisgrösse im Profil hinterlegt und möchte nicht vom weiblichen Anhang belästigt werden. Es ist so schon schwer genug oder sollte ich sagen er?!
Könnte dein Genital allenfalls auch als Leuchtturm dienen, wenn Susi spätestens im Winter davongetuubt ist? Vor lauter Krankheiten muss das Ding ja strahlen wie Uran und wäre somit ein ganz fabelhafter Orientierungspunkt :!:
Sehr gute Idee, die gefolgsame Niederhasenschaft ist sich ja gewohnt allen Schwänzen aus aller Welt, bedingungslos zu folgen. Warum also nicht mal einem verseuchtem Exemplar? Das hatten wir ja noch nie und wer weiss am Ende setzt es noch Superpeniskräfte frei!!!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#27 Beitrag von long_beach »

Wir ahnen nun, woher der gefistete Graf von Wettingen seinen Namen hat :?
#gerecht

kummerbube

#28 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.07.25 @ 9:24
Klegg hat geschrieben: 29.07.25 @ 8:07

Sehr gute Idee, die gefolgsame Niederhasenschaft ist sich ja gewohnt allen Schwänzen aus aller Welt, bedingungslos zu folgen. Warum also nicht mal einem verseuchtem Exemplar? Das hatten wir ja noch nie und wer weiss am Ende setzt es noch Superpeniskräfte frei!!!
Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen!! :x :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#29 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 29.07.25 @ 10:26
Ciri Sforza hat geschrieben: 29.07.25 @ 9:24

Ihr seid schon ein unfassbarer Sauhaufen!! :x :roll:
Ja, das sind wir, aber mit das Unterhaltsamste was dieser Verein aktuell zu bieten hat.

yoda

#30 Beitrag von yoda »

Enttäuschend. Nur noch knapp 3'000 Gäste. Der Leuchtturm verblasst.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten