Satire: Die Bilder der Forums-User

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Satire: Die Bilder der Forums-User

#21 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 28.02.26 @ 12:12 Euch reicht es langsam!
Der Ältestenrat tagt ja bereits! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#22 Beitrag von long_beach »

Schlimm ist ja: Der Friedmann'ge Sam erfreut sich bester Gesund- und Freiheit, obwohl er GC Fans durch die Strasse jagt, Unbeteiligte halb tot prügelt und sich damit in das Kollektiv der FCen eingereiht hat. Gleichzeitig sitzt sein Namensvetter Sam Bankman Fried für 20 Jahre im Knast wegen ein bisschen Krypto-Betrug.

Soll verstehen wer will. :?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

kummerbube

#23 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 28.02.26 @ 12:22 Schlimm ist ja: Der Friedmann'ge Sam erfreut sich bester Gesund- und Freiheit, obwohl er GC Fans durch die Strasse jagt, Unbeteiligte halb tot prügelt und sich damit in das Kollektiv der FCen eingereiht hat. Gleichzeitig sitzt sein Namensvetter Sam Bankman Fried für 20 Jahre im Knast wegen ein bisschen Krypto-Betrug.

Soll verstehen wer will. :?
Nachdem der Mullah Staat jetzt angegriffen wird, dürfte es für den Sämi in der Südgurke auch langsam etwas ungemütlich werden, da muss der Möngi nicht mal mit seiner Kippa auftauchen... :?

Lernen durch Selbsterfahrung soll ja prima funktionieren. In diesem Sinne: immer feste drauf klopfen, ihr maghrebinischen Stadtzürcher aus Schlieren und Urdorf!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten