Die Chinesen haben ja auch immer nur 2 Spieler zu uns geschickt. Ich habe mal gesucht, ob das Usus ist im Fussball. Tatsächlich machen das die meisten Konstrukte scheinbar so: zB haben Girona 2 Leihspieler von Man City und Watford 2 von Udinese. RC Strasbourg hat seit Februar 3 von Chelsea ausgeliehen (neben 2 fix verpflichteten Spielern), also war da wohl auch der Plan nur 2 Spieler zu parkieren. Die meisten Klubs haben scheinbar gar keine solche Leihgeschäfte und wenn überhaupt ist es einer. Tbh, auch bei uns hatte ich das Gefühl, dass Zvonarek nie als Leihspieler geplant war und nur Amirs Verletzung diesen Move nötig machte. item, die Zeit ist abgelaufen, das zu ändern.Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 10:59 Dabei wäre das Sch* Geld ja da! Und das Netzwerk auch. Ich werde nie verstehen, wieso uns beispielsweise Bayern nicht einfach noch mehr Spieler abgegeben hat. Um ehrlich zu sein, stützt sich die ganze Hoffnung nebst Amir und Hammel auf Zvonarek und Asp Jensen. Dann kommt die Wintertransfer-Periode, GC ist abstiegsgefährdet. Und Bayern ist sich zu gut, um einfach noch ein Leihspieler hier zu parkieren, der uns weiterhelfen könnte. Ich finde auch das ist ein krasses Zeichen seitens des Konstrukts, dass der sportliche Erfolg des Farmteams GC scheissegal ist. Und wisst ihr was - Wacker Innsbruck steigt wohl in die zweite Liga auf. Nächste Saison hat LAFC also sicher kein Interesse, zwei Zweitligisten zu finanzieren. Ich könnte kotzen ab der suttrigen LAFC-Hochrisiko-Strategie. Wobei man mittlerweile das Wort Strategie aus dem Begriff streichen könnte. Davon sehe ich nämlich nichts.
Können wir das bitte ab sofort "Hochrisiko-Gewurstel" nennen?
Eine Hypothese dafür habe ich aber: Schafherden haben oft 2 Alpacas als Schutztiere als Teil der Herde. Es müssen aber 2 sein, denn nur einer fühlt sich alleine und ist dann deprimiert. Und wenn 3 oder mehr Alpacas anwesend sind, dann formen sie ihre eigene Herde und schützen die Schafe nicht mehr. Fazit: Fussballer sind Herdentiere