Das wird auch dieses Jahr wieder der Fall sein.. Glaubt ihr echt, die wollen das ganze Theater, welches entstehen würde, in Ihrem Einfamilien-Haus Quartier haben? Die werden froh sein, wenn alle im Stadion sind.ThePunisher hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 12:57
Ist er, kenne Ihn persönlich. Letztes Jahr kamen alle ohne Tickets rein. Die Tore wurden von den Verantwortlichen einfach geöffnet und es gab 0 Theater.
Barrage Hinspiel: Mo 18.05.26, 20:15: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich
Re: Barrage Hinspiel: Mo 18.05.26, 20:15: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Vulpes Vulpes
GC läbt, dä ganz Nachbarkanton isch nervös!
-
18niemerostlaube86
Gefühlt wieder einmal ist die ganze Schweiz gegen uns.
Keiner mag uns - scheissegal!
LOS JETZT
Keiner mag uns - scheissegal!
LOS JETZT
-
Walti/Sigi
An alle GC Fans und GC Chaoten in Aarau: „ verhaltet euch anständig!!!“ Mehr verlangt niemand.
Sollte das nicht möglich sein, nicht meckern, wenn Gerichte entscheiden, dass GC absteigt oder von der schweizer Fussballkarte ganz verschwindet. Solche Worte sollten eigentlich nicht einmal gedacht werden.
Hopp GC!!!
Sollte das nicht möglich sein, nicht meckern, wenn Gerichte entscheiden, dass GC absteigt oder von der schweizer Fussballkarte ganz verschwindet. Solche Worte sollten eigentlich nicht einmal gedacht werden.
Hopp GC!!!
Anstädnig ja, aber ganz wichtig, dass nun weiter druck auf LAFC ausgeübt wird, gemeinsam können wir das Konstrukt loswerden!Walti/Sigi hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 13:30 An alle GC Fans und GC Chaoten in Aarau: „ verhaltet euch anständig!!!“ Mehr verlangt niemand.
Hopp GC!!!
Mir reichts es auch, wenn der Letzi abgefackelt wird, und das Brügglifeld ganz gelassen wird. DANKE!Munas hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 13:33Anstädnig ja, aber ganz wichtig, dass nun weiter druck auf LAFC ausgeübt wird, gemeinsam können wir das Konstrukt loswerden!Walti/Sigi hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 13:30 An alle GC Fans und GC Chaoten in Aarau: „ verhaltet euch anständig!!!“ Mehr verlangt niemand.
Hopp GC!!!
Und ich bin verdammt angespannt. Schauen, dass man Heute max. mit einem Tor unterschied verliert. Am liebsten Heute schon einen Sieg!
Also wenn ich mir den FCA vs. Yverdon anschaue, bleibe ich völlig relaxt für heute Abend
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
The OTC 1886
Was glaubt Ihr wird diese Barage im Letzigrund entschieden ?
-
Giovanni1886
Wir müssen einfach das erste Tor schiessen, dann wird Aarau richtig nervös.
Aber eben, wir sprechen hier von GC 2026...
Heute halte ich alles für möglich, von einem knappen Spiel bis hin zu einer Klatsche oder einem Kantersieg.
Ich bin absolut nicht nervös. Wir putzen dieses Aarau so was von weg. Im Rückspiel läuft wieder die U21 auf.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)