Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Guät Tag! 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Kummi, informier dich mal bitte. Da gibt es jetzt neue KI-Plattformen, da kannst du dir dein Wunsch-69 virtuell zusammenstellen, so tiffig ist dein Pfifli noch selten gewachsen.kummerbube hat geschrieben: ↑23.05.26 @ 16:43 Und bitte, er oder was ist diese/r "LinkedIn"? Etwa eine Plattform wo man auch ohne Partner 69 machen kann? Dann wärs für mich langsam interessant.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
KI? Plattformen?yoda hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 8:49Kummi, informier dich mal bitte. Da gibt es jetzt neue KI-Plattformen, da kannst du dir dein Wunsch-69 virtuell zusammenstellen, so tiffig ist dein Pfifli noch selten gewachsen.kummerbube hat geschrieben: ↑23.05.26 @ 16:43 Und bitte, er oder was ist diese/r "LinkedIn"? Etwa eine Plattform wo man auch ohne Partner 69 machen kann? Dann wärs für mich langsam interessant.
Wovon zur Hölle berichtest Du hier?
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Kein Problem, wir fangen ganz von vorne an. Hier das passende Buch:
https://link.springer.com/chapter/10.10 ... -96741-1_2
"Technik einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage" von 1973. Wenn du da durch bist, kommt Taxonomiestufe 2: "COMPUTER FÜR SENIOREN FÜR DUMMIES"
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Ich habs bestellt. Weil ich der erste Käufer seit 25 Jahren bin, haben die es noch gratis von Eugen Desiderato signieren lassen, mit Widmung!yoda hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 12:34Kein Problem, wir fangen ganz von vorne an. Hier das passende Buch:
https://link.springer.com/chapter/10.10 ... -96741-1_2
"Technik einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage" von 1973. Wenn du da durch bist, kommt Taxonomiestufe 2: "COMPUTER FÜR SENIOREN FÜR DUMMIES"
- The Flying Dutchman
- Moderator
- Beiträge: 6085
- Registriert: 30.07.07 @ 16:20
- Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Na dann viel Spass bei dem Schreibfehler-Entdecken.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
The Flying Dutchman hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 17:35 Na dann viel Spass bei dem Schreibfehler-Entdecken.
Ihr miesepetrigen Mods mögt unseren Eugen nicht, und nun verleumdet ihr den alten Zausel PAUSENLOS!
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Kummi und ich sind ja bekennende Fans von Geni D. Damals war die Kommunikation noch nüchtern und prägnant. Nicht so ausufernd. Und dieser ganze Social Media Sch*. Da loben wir uns noch Faxe (nicht Faxen) mit Thermopapier!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4228
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Um jetzt noch mal auf den ursprünglichen Anlass des Urhebers dieses Threads (ein spezieller Dank und Gruss geht raus an den sehr geschätzten User Lewis!) zu sprechen zu kommen: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Unterschriften, Absichtserklärungen, Genossen(schaftern) oder wie auch immer das genannt wird? Hat der HSG-Studi-Abgänger die erhofften 5000 Zusagen beisammen oder stockt das Projekt garamänd bei der 1000er Hürde? Wenn denn User Mike J. H. 1.9.8.5. v.H.f.H. dipl.Consultant HSG bitte zeitnah Stellung beziehen könnte?
Die interessierte Userschaft dankt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Ja Mike, mach mal!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.05.26 @ 19:50 Um jetzt noch mal auf den ursprünglichen Anlass des Urhebers dieses Threads (ein spezieller Dank und Gruss geht raus an den sehr geschätzten User Lewis!) zu sprechen zu kommen: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Unterschriften, Absichtserklärungen, Genossen(schaftern) oder wie auch immer das genannt wird? Hat der HSG-Studi-Abgänger die erhofften 5000 Zusagen beisammen oder stockt das Projekt garamänd bei der 1000er Hürde? Wenn denn User Mike J. H. 1.9.8.5. v.H.f.H. dipl.Consultant HSG bitte zeitnah Stellung beziehen könnte?Die interessierte Userschaft dankt.
Yoda, lic. oec. HSG
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte