Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#21 Beitrag von long_beach »

Guät Tag! :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5427
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#22 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:43 Und bitte, er oder was ist diese/r "LinkedIn"? Etwa eine Plattform wo man auch ohne Partner 69 machen kann? Dann wärs für mich langsam interessant.
Kummi, informier dich mal bitte. Da gibt es jetzt neue KI-Plattformen, da kannst du dir dein Wunsch-69 virtuell zusammenstellen, so tiffig ist dein Pfifli noch selten gewachsen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#23 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 8:49
kummerbube hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:43 Und bitte, er oder was ist diese/r "LinkedIn"? Etwa eine Plattform wo man auch ohne Partner 69 machen kann? Dann wärs für mich langsam interessant.
Kummi, informier dich mal bitte. Da gibt es jetzt neue KI-Plattformen, da kannst du dir dein Wunsch-69 virtuell zusammenstellen, so tiffig ist dein Pfifli noch selten gewachsen.
KI? Plattformen?

Wovon zur Hölle berichtest Du hier? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5427
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#24 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 25.05.26 @ 10:25
yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 8:49

Kummi, informier dich mal bitte. Da gibt es jetzt neue KI-Plattformen, da kannst du dir dein Wunsch-69 virtuell zusammenstellen, so tiffig ist dein Pfifli noch selten gewachsen.
KI? Plattformen?

Wovon zur Hölle berichtest Du hier? :roll:
Kein Problem, wir fangen ganz von vorne an. Hier das passende Buch:

https://link.springer.com/chapter/10.10 ... -96741-1_2

"Technik einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage" von 1973. Wenn du da durch bist, kommt Taxonomiestufe 2: "COMPUTER FÜR SENIOREN FÜR DUMMIES"
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#25 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 12:34
kummerbube hat geschrieben: 25.05.26 @ 10:25

KI? Plattformen?

Wovon zur Hölle berichtest Du hier? :roll:
Kein Problem, wir fangen ganz von vorne an. Hier das passende Buch:

https://link.springer.com/chapter/10.10 ... -96741-1_2

"Technik einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage" von 1973. Wenn du da durch bist, kommt Taxonomiestufe 2: "COMPUTER FÜR SENIOREN FÜR DUMMIES"
Ich habs bestellt. Weil ich der erste Käufer seit 25 Jahren bin, haben die es noch gratis von Eugen Desiderato signieren lassen, mit Widmung! :D
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6085
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#26 Beitrag von The Flying Dutchman »

Na dann viel Spass bei dem Schreibfehler-Entdecken.
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#27 Beitrag von kummerbube »

The Flying Dutchman hat geschrieben: 25.05.26 @ 17:35 Na dann viel Spass bei dem Schreibfehler-Entdecken.

Ihr miesepetrigen Mods mögt unseren Eugen nicht, und nun verleumdet ihr den alten Zausel PAUSENLOS! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5427
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#28 Beitrag von yoda »

Kummi und ich sind ja bekennende Fans von Geni D. Damals war die Kommunikation noch nüchtern und prägnant. Nicht so ausufernd. Und dieser ganze Social Media Sch*. Da loben wir uns noch Faxe (nicht Faxen) mit Thermopapier!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4228
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#29 Beitrag von Magic-Kappi »

Um jetzt noch mal auf den ursprünglichen Anlass des Urhebers dieses Threads (ein spezieller Dank und Gruss geht raus an den sehr geschätzten User Lewis!) zu sprechen zu kommen: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Unterschriften, Absichtserklärungen, Genossen(schaftern) oder wie auch immer das genannt wird? Hat der HSG-Studi-Abgänger die erhofften 5000 Zusagen beisammen oder stockt das Projekt garamänd bei der 1000er Hürde? Wenn denn User Mike J. H. 1.9.8.5. v.H.f.H. dipl.Consultant HSG bitte zeitnah Stellung beziehen könnte? :x Die interessierte Userschaft dankt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5427
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#30 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.26 @ 19:50 Um jetzt noch mal auf den ursprünglichen Anlass des Urhebers dieses Threads (ein spezieller Dank und Gruss geht raus an den sehr geschätzten User Lewis!) zu sprechen zu kommen: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Unterschriften, Absichtserklärungen, Genossen(schaftern) oder wie auch immer das genannt wird? Hat der HSG-Studi-Abgänger die erhofften 5000 Zusagen beisammen oder stockt das Projekt garamänd bei der 1000er Hürde? Wenn denn User Mike J. H. 1.9.8.5. v.H.f.H. dipl.Consultant HSG bitte zeitnah Stellung beziehen könnte? :x Die interessierte Userschaft dankt.
Ja Mike, mach mal!

Yoda, lic. oec. HSG
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten