MatchThread: Grasshopper-Club Zürich - Middlesbrough F.C.
Meines Erachtens ist Renggli der wichtigere Mann als Salatic (obwohl er in letzter Zeit richtig gut war)...Morgan hat geschrieben:ich wollte damit sagen, dass man einen super spielenden salatic doch nich einfach auf die ersatzbank setzen kann nur weil cabanas zurück ist.....es muss doch eine lösung geben um beide spielen zu lassen (evtl. renggli auf die bank) zum glück bin ich nicht trainer....
Mal schauen vielleicht bleibt auch Ricci draussen... glaube und hoffe ich zwar nicht
noch etwas mehr als 24 h!!!
Auch bei mir steigt die nervosität, bin morgen schlecht drauf bei der Arbeit, weiss das schon jetzt. FORZA GRASSHOPPERS Warum ist ncht schon heute 21:00 

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Vorfreude puuur!
Ich freue mich ja unglaublich auf das Spiel. Endlich wieder richtig Europa...Ahhh ist das geil!
Aber glaubt Ihr, dass wir auf 10'000 Zuschauer kommen? Regen ist angesagt und das Spiel wird im TV live gesendet, was den durchschnittlichen Zürcher im gemütlichen, warmen Wohnzimmer lässt...
Aber glaubt Ihr, dass wir auf 10'000 Zuschauer kommen? Regen ist angesagt und das Spiel wird im TV live gesendet, was den durchschnittlichen Zürcher im gemütlichen, warmen Wohnzimmer lässt...
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!
GC so heisst er!
Pete hat geschrieben:Heute ist Middlesbrough-Tag!
http://www.yelloworld.org/immagini/homer_e9.gif
Das passende "Geräusch" kennt wohl jeder

--> SALI MAAAA <--
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
- eXcalibur
- Moderator
laut internen (excaliburs besch******) Angaben wird der match nun doch live aus zürich übertragenBWB_EddiE hat geschrieben:eXcalibur hat geschrieben:Laut internen (media-konzern) angaben, wird der match nur als teilaufzeichnung übertragen.
Das würde erklären, weshalb "GC-Boro live aus Zürich" im SF2 erst um 21:15 beginnt