also eigentlich sehe ich ehrlich keinen Grund, warum nicht noch eine HP hinsoll...Jippi hat geschrieben:Ich sehe einfach keinen Grund, warum wir noch eine Fanpage brauchen. Mit gc-zone haben wir doch eine, welche alles notwenige vereinigt. eine weitere ist einfach zeitverschwendung, da sie eh nicht an gc-zone herankommt. meines erachtens, sehnen sich leute, welche jetzt noch eine fanpage machen, einfach nach aufmerksamkeit in der kurve...(Natürlich sind damit nicht pages von fanclubs gemeint, das ist was anderes)Gunner4 hat geschrieben:Fast alle haben was gegen neue Fanpage's... sagt mir den Grund? was ist negativ daran?
zum kommentar, dass sie ja eh nicht an die gc-zone hinkommt - Ist denn das Homepage(basteln) ein wettbewerb...? ob sie dann in der öffentlichkeit gut ankommt (in diesem fall weniger - gründe gibts schliesslich auch genügende...

ist ja eigentlich eine andere sache... sollte ja auch jedem seine sache sein, ob er noch eine Fanpage machen - oder besuchen- will...
ausserdem stellt zeigt es doch auch, dass gc fans zu etwas fähig sind, und dass es eben welche gibt (im internet natürli)
auch wenn es eben bei dieser hp, vorallem am anfang, eher eine etwas peinliche "sache" war halt...
die beiden können ja mit ihrer zeit machen was sie wollen...
aber nun zum wesentlichen: Aus zeitrgründen, und zu wenigem interesse (und überzeugung) an diesem projekt stelle ich mich nicht zur verfügung *lol*...
[/i]