Homepagebastler gesucht!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Jonas12
#21 Beitrag von Jonas12 »

Jippi hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:Fast alle haben was gegen neue Fanpage's... sagt mir den Grund? was ist negativ daran?
Ich sehe einfach keinen Grund, warum wir noch eine Fanpage brauchen. Mit gc-zone haben wir doch eine, welche alles notwenige vereinigt. eine weitere ist einfach zeitverschwendung, da sie eh nicht an gc-zone herankommt. meines erachtens, sehnen sich leute, welche jetzt noch eine fanpage machen, einfach nach aufmerksamkeit in der kurve...(Natürlich sind damit nicht pages von fanclubs gemeint, das ist was anderes)
also eigentlich sehe ich ehrlich keinen Grund, warum nicht noch eine HP hinsoll...

zum kommentar, dass sie ja eh nicht an die gc-zone hinkommt - Ist denn das Homepage(basteln) ein wettbewerb...? ob sie dann in der öffentlichkeit gut ankommt (in diesem fall weniger - gründe gibts schliesslich auch genügende... :roll: )
ist ja eigentlich eine andere sache... sollte ja auch jedem seine sache sein, ob er noch eine Fanpage machen - oder besuchen- will...

ausserdem stellt zeigt es doch auch, dass gc fans zu etwas fähig sind, und dass es eben welche gibt (im internet natürli)
auch wenn es eben bei dieser hp, vorallem am anfang, eher eine etwas peinliche "sache" war halt...

die beiden können ja mit ihrer zeit machen was sie wollen...

aber nun zum wesentlichen: Aus zeitrgründen, und zu wenigem interesse (und überzeugung) an diesem projekt stelle ich mich nicht zur verfügung *lol*...

[/i]

eXcalibur
Moderator
#22 Beitrag von eXcalibur »

Und Nochmals: http://www.selfhtml.com Wenn du nicht weiter weisst, dann Tags kopieren, FontFamily etc anpassen et voilà.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

GCZONLY

#23 Beitrag von GCZONLY »

eXcalibur hat geschrieben:Und Nochmals: http://www.selfhtml.com Wenn du nicht weiter weisst, dann Tags kopieren, FontFamily etc anpassen et voilà.
Danke! Ist eine echt nützliche Page

Tschu195

#24 Beitrag von Tschu195 »

Dass kein Chaos entsteht:

Wir müssen uns absprechen, wer möchte nun alles eine Page erstellen?
selfhtml.org ist für html anfänger zwar ganz nützlich, von js,php,flash sind nur paar kleine scripts drinnen..

für php anfänger: www.phpwelt.de
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Gunner4
#25 Beitrag von Gunner4 »

momment, momment... hier geht es nicht darum wer alles eine neue homepage öffnet, sondern wer eigentlich mit uns mitarbeiten möchte!? entweder wird die homepage weitergeführt, oder eben einen neuen namen 'getauft'!

@ Jonas12

Ich verstehe euch ja, dass gc-zone.ch eine gute GC-Fanpage ist und man sie nicht gross verbessern kann, jedoch ist es doch erlaubt eine GC-Fanpage zu gestalten? sie muss ja nicht besser als gc-zone, gcfan,... sein, oder schon? uns geht es auch nicht darum, dass wir eine page haben und stolz sein können, sondern es ist eine unterstützung für unseren klub und soll auch wenn möglich besucht werden und nicht einfach meinen, gc-zone ja, die beste gc-fan page (stimmt zwar :lol:) aber es ist doch erlaubt eine GC-Fanpage zu gestalten.
Zuletzt geändert von Gunner4 am 24.11.05 @ 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Jonas12
#26 Beitrag von Jonas12 »

Gunner4 hat geschrieben:momment, momment... hier geht es nicht darum wer alles eine neue homepage öffnet, sondern wer eigentlich mit uns mitarbeiten möchte!? entweder wird die homepage weitergeführt, oder eben einen neuen namen 'getauft'!

@ Jonas13

Ich verstehe euch ja, dass gc-zone.ch eine gute GC-Fanpage ist und man sie nicht gross verbessern kann, jedoch ist es doch erlaubt eine GC-Fanpage zu gestalten? sie muss ja nicht besser als gc-zone, gcfan,... sein, oder schon? uns geht es auch nicht darum, dass wir eine page haben und stolz sein können, sondern es ist eine unterstützung für unseren klub und soll auch wenn möglich besucht werden und nicht einfach meinen, gc-zone ja, die beste gc-fan page (stimmt zwar :lol:) aber es ist doch erlaubt eine GC-Fanpage zu gestalten.
sorry!a ber jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen :evil:

irgendwie vertauschst du nun alles! ich schrieb ziemlich genau das gegenteil! und überhaupt nichts von dass nicht jeder seine page machen kann!
Ich schrieb doch (hoffentlich deutlich genug) dass ich im grundsatz deine Meinung, dass JEDER seine Homepage basteln kann!
sry, wenn du kein deutsch mehr verstehst kann ich dir auch nicht helfen!
:evil: :roll:

Ausserdem: jonas12

Gunner4
#27 Beitrag von Gunner4 »

ja, ist ja auch gut so aus deiner sicht... wollte nur aufmerksam machen, dass es nicht illegal ist eine weitere GC-Fanpage zu machen. diejenigen, die eine machen wollen haben das recht dazu um unser club zu unterstützen!

nun bitte wieder zurück zum thema, wie gesagt anmelden bzw. bewerben nehmen wir noch bis ende woche an... wie man sich bewerben musst, schaut beim ersten eintrag auf diesem thread

der Bierbaron

#28 Beitrag von der Bierbaron »

oh gott, hier nahm also alles seinen anfang... :?
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

D.A.G.

#29 Beitrag von D.A.G. »

ichbindoof 8)

der Bierbaron

#30 Beitrag von der Bierbaron »

D.A.G. hat geschrieben:ichbindoof 8)
hahahahahaha, eine entdeckung meinerseits die höchstens mit erichs fund vom richard n. aus u. von damals zu vergleichen ist.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Antworten