Schweiz-Nordirland

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
tonton

#21 Beitrag von tonton »

Dafür kommen unter 16-Jährige für 5.- rein :wink:

Jonas12
Viel

#22 Beitrag von Jonas12 »

Viel chind törfed viellich gar nöd ga, will er so spat isch....

Gruess
:::::::.Jonas12.::::::

timosp

#23 Beitrag von timosp »

De Match chunnt Live uf TSR 2, gseht so us als wäred keini 4000 Lüüt det...

Soccer-Girl

#24 Beitrag von Soccer-Girl »

Für di wos intressiert der matsch chunt live ufem TSR2 eifach uf französisch!

Grüess

timosp

#25 Beitrag von timosp »

Soccer-Girl hat geschrieben:Für di wos intressiert der matsch chunt live ufem TSR2 eifach uf französisch!

Grüess
du seisch :wink:

Soccer-Girl

#26 Beitrag von Soccer-Girl »

timosp hat geschrieben:De Match chunnt Live uf TSR 2, gseht so us als wäred keini 4000 Lüüt det...
Ou sorry has nid gseh das es du scho gschriebe hesch! :oops:

Harvey

Re: Keis wunder

#27 Beitrag von Harvey »

Jonas12 hat geschrieben:Keis wunder be ... Nordirland..
In Hardturm chömed immer nu so schlächti Gegner :x

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::
Schweiz - Nordirland 1:1!

Wen hast du mit dem "schlechten Gegner" gemeint? Die Schweizer oder die Nordiren?

Georges Gaggo

#28 Beitrag von Georges Gaggo »

Sehr enttäuschende Leistung gestern. Ich frage mich, was ein Haas noch in diesem Team zu suchen hat. Auch Zubi hat mehr Nervosität verursacht, als dass er der ruhige Rückhalt gewesen wäre. Hakan wird wohl auch erst wieder wertvolle Beiträge liefern können, wenn er wieder einen Stammplatz in seinem Club hat. Aber auf Vonlanthen muss weiterhin gesetzt werden. Hat mir recht gut gefallen.

Sch* Testspiele. :wink:

prinzvinz

#29 Beitrag von prinzvinz »

das war ja mal wieder eine kacke gestern...
  • zubi zeigte einmal mehr wie "sicher" er bei hohen flanken/cornern ist, dazu die wunderschönen abstösse ins seitenaus... merciböög

müller hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ein paar gute weite pässe die angekommen sind...

haas... tja der osterhaas... was soll man über ihn noch sagen, ich frage mich wie sich der typ in england durchsetzen konnte, auch in der zweitstärksten spielklasse... ausser weite einwürfe kann der einfach nix

muri yakin, kein schlechtes spiel, gutes stellungsspiel, wie eigentlich immer, aber auch nicht gerade überzeugend...

spycher (1. halbzeit), souverän, aber er bringt im mittelfeld einfach mehr...

wicky? tja wicky... hat mir noch nie gefallen, konnte mich auch gestern nicht umstimmen... wann zeigt ihm mal endlich jemand wie man eine saubere, genaue flanke schlägt...

cabanas, hatte ein paar gute momente, kämpfte eigentlich fast immer, wenn auch ziemlich glücklos

huggel... verstolpert ball nach ball, verliert die bälle im mittelfeld, setzte offensiv keine akzente, da habe ich schon besseres von ihm gesehen....

vogel... ein würdiger käpten, hinten präsent, und endlich geht er auch wieder in den abschluss, hätte ein tor verdient...

hakan yakin, die entäuschung des abends, für einen ohne stammplatz hat er definitiv zu wenig gezeigt. ernsthaft, wenn er sich seinem club-trainer hätte aufdrängen wollen, hätte er gestern über 90 minuten die gelegenheit gehabt, aber so wie der gespielt hat, würde ich ihn auch nicht im club wollen...

von lanthen, war ziemlich alleine auf weiter flur, hat gut gekämpft, sich einige bälle erobert und den abschluss gesucht, weiter so!

auswechslungen...
    magnin für huggel, spycher ins mittelfeld... für mich eine gute entscheidung von kuhn, wollte wohl huggel schonen für basel's champions league quali nächste woche...

henchoz für murat... kommt's drauf an?

muff für von lanthen.... für mich eine falsch entscheidung, kuhn nimmt quasi den besten mann vom feld und bringt muff, der nur auf dem platz rumstolpert... ich hätte muff für haki gebracht, aber ich bin nix trainer...

frei für cabanas... wie gesagt, ich hätte haki rausgenommen und nicht cabans, aber finde es gut hat frei seinen auftritt bekommen...

lonfat für vogel... von mir aus.... :roll:
das meine meinung... Sch* freundschaftsspiele.. die einzige erkenntnis bleibt wohl, dass wir uns im spiel gegen die färöer eindeutig steigern müssen, vor allem in der offensive... und gegen die iren reicht es so garantiert zu keinem sieg, nicht mal zu einem untentschieden....

sülz, labber, blablabla... und duss
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Antworten