Rückspiel Inter-Basel
- Michael Myers
Sone geile match, si d Basler die Rote oder Schwarze Ritter 

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Beim nächsten Olympiaevent heisst es dann: Die Yakins mit ihrem Dönertier können nicht reiten und sämtliche Medaillenhoffnungen der Schweiz könnten wieder begraben werden! NEIN DANKEDie söled doch goge riite, in Zuekunft
Da seh Ich sie noch lieber beim FCB verlieren, als so was!!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
Hehe Yakins auf dem Dönertier
Jedesmal wenn einer der Judasse in Szene getreten ist hat's nachher ein Tor für Inter gegeben
Judas #1 kriegt nen Ball in die Fresse: 2:0
Judas #2 wird eingewechselt: 4:1
So soll's weitergehen beim eff zee bee
Die erste meiner Prognosen ist schon wahr geworden:
Champions League ohne FC Basel

Jedesmal wenn einer der Judasse in Szene getreten ist hat's nachher ein Tor für Inter gegeben

Judas #1 kriegt nen Ball in die Fresse: 2:0
Judas #2 wird eingewechselt: 4:1
So soll's weitergehen beim eff zee bee

Die erste meiner Prognosen ist schon wahr geworden:
Champions League ohne FC Basel

zum Glück brachten sie noch zwischen durch noch "ein wenig" (
) Reiten, ansonsten wäre ich noch ganz eingeschlafen...

PS: Herrlich, wie sich die Baseler über die Unterbrechungen aufregen:
www.fcbforum.ch
Einerseits sagen sie, dass es "Nicht Basler" nicht interessieren soll was Basel macht und wollen trotzdem dass der SCHWEIZER Fernsehsender das ganze Basel spiel überträgt....

PS: Herrlich, wie sich die Baseler über die Unterbrechungen aufregen:
www.fcbforum.ch
Einerseits sagen sie, dass es "Nicht Basler" nicht interessieren soll was Basel macht und wollen trotzdem dass der SCHWEIZER Fernsehsender das ganze Basel spiel überträgt....
Zuletzt geändert von Lion King am 25.08.04 @ 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die können total nicht verlieren... Was kann Frisk dafür wenn Judas#1 seine Visage in der Schussbahn von Adriano parkiert hatfcb.ch hat geschrieben: Smiljanic, der zuvor am Kopf getroffen wurde, musste an der Seitenlinie noch warten und konnte nicht zurück aufs Feld. Zudem wurde Sterjovski vor dem Tor ungeahndet gefoult.

köstlich wie sie sich freuen die Bisler, aber wird noch toller...

jo mir dörfe doch o maumo hat geschrieben:jo, jo
badet nume in eurer Schadefreud...

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.