03. Runde: GCZ - FC Sion (Sa, 28.07.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jippi

#21 Beitrag von Jippi »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:
Jippi hat geschrieben:Für was Aufpreis bezahlen, wenns eh nichts ausverkauft wird?
Ein paar Minuten Anstehen (?) und v.a. Stress sparen, wenn am Kassenhäuschen keine Tix mehr erhältlich sind? :wink:
Anstehen musst du auch, wenn du schon ein Ticket hast und dies meist noch länger, als wenn du noch keines hast. Zudem werden die Tix wohl kaum ausverkauft werden.

Panda

#22 Beitrag von Panda »

Also welche hüpsche sexy Frau möchte mit das Spiel heute anschauen gehen. :mrgreen: Nein habe noch ein Ticket vorig für heute abend ist zwar Tribüne aber kannst wohl auch als Stehplatz benützen.
Für 10.-- der erste der sich meldet kriegt es

Uebergabe vor dem Stadion

blumer123

#23 Beitrag von blumer123 »

der Doppelte Chancentod, ich meine Boba und Touré. Dos Santos reicht in dieser Form nicht mehr aus. langsam ärgert er mich richtig
Zuletzt geändert von blumer123 am 28.07.07 @ 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

enorm

#24 Beitrag von enorm »

Ich sitze gerade in Amerika und muss zum 2ten Mal lesen das wir verloren haben.. aaahh sowas regt mich auf! Haben wir wenigstens gut gespielt?
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Ritchizzle

#25 Beitrag von Ritchizzle »

blumer123 hat geschrieben:der Doppelte Chancentod, ich meine Boba und Touré. Dos Santos reicht in dieser Form nicht mehr aus. langsam ärgert er mich richtig
so schlecht hat GC heute gar nicht gespielt... Und dos Santos war ja wohl der Balleroberer nr 1 im MF .... Die Freistösse waren grottenschlecht da muss ich dir recht geben... Touré unglücklich an den Aussenpfosten, aber dies kennen wir ja von ihm...

blumer123

#26 Beitrag von blumer123 »

wir sind immerhin in der Lage ein Spiel zu drehen. wage dies zu behaupten, obwohl es nicht geklappt hat. Chancen gabs genug

Möngi

#27 Beitrag von Möngi »

Mein Kommentar:

Wenn sie die Chancen nutzen, müsste man GC ein Superspiel attestieren!

Coltorti--------------- :? den Flankenball muss er holen, dann bleibst 0-0, Superaktion beim 1 gegen 1 kurz vor Schluss

Voser, Mikari---------- :D

Smiljanic---------------- :)

Vallori-------------------- :D bester Hopper! Kriegt alles, was er kriegen muss und will! Das sind Schnäppchen!

Salatic------------------- :evil: and no further comment.....

Renggli------------------ :) war gegen Güllen besser, aber nicht motzen ich will tun...

ADS/Ricci---------------- :? Form noch hinterherhink

Touré-------------------- :) voller Einsatz, aber zu wenig standfest. Was hätte ich ihm dieses Kopftor kurz vor Schluss gegönnt! Wir müssen weiter an ihn glauben, dann kommt der Junge

Bobadilla---------------- :) die Chance darf er nicht versieben, sonst sihe Kommentar zu Touré

Rinaldo----------------- :) Formrückstand, aber um Welten besser als Salatic

Wenn ich mir überlege, dass ein 3-Jahresplan vorliegt und ich aber sehe, wie dieses Team in sich funktioniert, dann sage ich allen anderen: ab nächster Saison verdammt warm anziehen (wenn nicht schon in der Rückrunde!!)!!!!!!!!!
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Mihai

#28 Beitrag von Mihai »

nun man muss sehen dass man gegen sion und gegen yb welche die grösseren Ambitionen hat nur knapp und wohl sehr unglücklich verloren hat. Es kommt gut ich zweifle nicht, ich begreiffe nicht wie hier einige wieder auf Weltuntergangstimmung machen...
Am nächsten Sonntag in Aarau sind aber 3 Punkte Pflicht, auch wenn man die Aarauer nicht unterschätzen darf..

Grasshopper Club Zuerich

#29 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Mir hat das Engagement der Spieler gut gefallen. Was mir Kummer bereitet ist, dass in drei Spielen noch kein Stürmer getroffen hat. Statt für eine Choreo zu sammeln sollte man lieber für einen Stürmer Geld auftreiben.

Coltortis Parade -> Weltklasse!
GCZ für immer und ewig!!!

I_H_G

#30 Beitrag von I_H_G »

Ganz bittere Niederlage, wie am Mittwoch auch schon. Unsere Mannschaft wird momentan ganz biter bestraft. Selten war der Spruch: "Wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie hinten!" so angebracht wie heute. Sion war 90 Minuten harmlos. Die wollten hier genau so zu Punkte kommen, wie sie es geschafft haben.

GC spielte meines Erachtens eine gute erste Halbzeit. Leider stimmten dabei einmal mehr Aufwand und Ertrag nicht. Man müsste mindestens mit einem 1:0 in die Pause. Nach der Pause eine weitere 100% die nicht hinein geht. Im Gegenzug Standardsituation, bei der die Zustimmung überhaupt nicht stimmte: Anstatt Salatic hätte Voser den vorderen Pfosten nehmen müssen und Vero das Kopfballduell bestreiten. Danach wurde es natürlich noch viel schwerer, da Sion nun mit 11 Mann hinten stand. Trotzdem hatte man auch danach noch mehr als genug Situationen um mindestens den Ausgleich zu machen.

Meines Erachtens ist es eine Kombination aus Pech und Unvermögen...

Zu den Spielern:

Coltorti:
Hatte eigentlich kaum was zu tun. Beim Tor gebe ich ihm keine Schuld, den Ball kann er nicht halten. Danach gegen Reset mit Riesensave.

Voser:
Bemüht und mit zwei drei guten Aktionen.

Vallori:
Fehlerlos. Gute Partie.

Smiljanic:
Siehe Vallori

Mikari:
Ebenfalls defensiv gut. Gegen vorne kam schon mehr.

Renggli:
Nicht wirklich gut, nicht wirklich schelcht. Er ist halt auch keiner, der bei einem Rückstand der ist, der das Heft in die Hand nehmen kann.

Cabanas:
Licht und Schatten. Teils gute Aktionen. Halbzeit eins, müsste er das 1:0 machen.

Salatic:
Fand ihn heute auch schwach. Es ist Zeit, das Latour Rinaldo für ihn bringt.

dos Santos:
ganz passabel. Wenn der Ball halt nicht auf seinem linken Fuss liegt, dann kann er nicht schiessen und muss ihn zuerst wieder auf links "büscheln". Standards kamen schon besser als heute.

Touré:
Jaja, ich weiss er setzt den Kopfball an den Pfosten, wiedermal. Klar könnte/müsste er diesen Ball versenken. Nur jetzt die Niederlage bei ihm zu suchen, wäre falsch. Zuvor waren ja schon Riesenchancen (Bobadilla, Cabanas) da, um das Spiel in andere Bahnen zu lenken.

Bobadilla:
Gefällt mir wirklich gut. Physisch präsent, mit guter Technik und das Auge für den guten Pass (Ricci-Chance in Halbzeit eins legt er genial auf). Leider fehlt auch bei ihm der Toreinstand. Die Szene nach der Pause muss er einfach machen. Es tut irgendwie verdammt, weh, einerseits seht man den Jungen ein gutes Spiel machen, andererseits macht er halt die Riesenchance nicht...

Rinaldo:
Kam am Schluss als Ballverteiler. Mittelmässig. Trotzdem, Latour soll ihn im nächsten Spiel von Anfang an bringen.

Fazit:
Verdammt harte Woche: In Bern verlierst du in der Nachspieltzeit, nachdem du ein 0:2 aufgeholt hast und heute eine alles andere als zwingende Niederlage. Jammern hilft nicht. Vorwärts schauen! Die Mannschaft ist willig und kann es auch, das zeigt sie phasenweise mit ganz ansehnlichen Kombinationen. Das Kader ist nunmal ein wenig sehr dünn. Ich hoffe das hat Erich Vogel heute auch gesehen und es geht noch was. (Damit ihr mich nicht falsch versteht: ich bin nach wie vor von Touré und Bobadilla überzeugt. Doch es muss auch eine gewisse Konkurrenzsituation entstehen.)

Antworten