Coltorti zu Santander
Da meine 2. Muttersprache Spanisch ist, verstehe ich den Text...
Hier eine kleine Zusammenfassung...
Racing Santander einigt sicht mit Fabio Coltorti
Der Torhüter der Schweizer Nati unterschreibt einen Vertrag für 4 Jahren auf einer Position auf welcher diese Saison schon 2 Torhüter spielten.
Der Torhüter welcher eine gute Leistung gegen Holand zeigte, kommt heute in Santander an.
Von einer Ablösesumme steht nichts...
Hier eine kleine Zusammenfassung...
Racing Santander einigt sicht mit Fabio Coltorti
Der Torhüter der Schweizer Nati unterschreibt einen Vertrag für 4 Jahren auf einer Position auf welcher diese Saison schon 2 Torhüter spielten.
Der Torhüter welcher eine gute Leistung gegen Holand zeigte, kommt heute in Santander an.
Von einer Ablösesumme steht nichts...
Wie damals Cabanas. Wer berät solche Spieler eigentlich?Wuschu_Spycher hat geschrieben:Ja damit kann er sich wohl auch gleich die EM abschminken... Unverständlicher Schritt...
Ich meine hier könnte er 1:1 unter Beweis stellen, dass er besser ist als Zubi.
Djukic im Tor - er hat gutes Talent, aber sind wir ehrlich, da müssen wir um Plaz 5 kämpfen. Für eine ganze Saison reicht das nicht.
Und Vogel hat genau noch 5 Tage Zeit, zu zeigen was er kann. Und wenn er nicht einen aus dem Hut zaubert wie Bickel den Chikhaoui, dann gute Nacht.
Für alle die mit Schwarzmalerei vorwerfen. Wir sind anfang Saison und haben ein Kader von noch 19 Spielern ohne Leon und Pinto 17. Ich meine die können nicht im Ernst damit rechnen, dass damit ein Blumentopf zu gewinnen ist. Ich meine Herthas Favre jammert schon mit 26 Spielern....
Und alle die nach Ambrosio rufen. Können die mir mal ohne Emotionen sagen, was an dem überdurchschnittlich war? Ich meine der ist zudem inzwischen 34 und in der Italienischen Versenkung verschwunden...
Heisst das, dass bereits 2 TW im Kader sind? Auf Transfermarkt.de sind 4 Stück aufgelistet.. (lol einer sei 7 Jahre alt)elburro hat geschrieben:...einer Position auf welcher diese Saison schon 2 Torhüter spielten...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Aber die restlichen 3 sind alle im alter von Coltorti...
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat
Um ein gestecktes Ziel zu erreichen sollte man immer kämpfen müssen, ansonsten ist das Ziel zu tief angesetzt wordenslart hat geschrieben: Djukic im Tor - er hat gutes Talent, aber sind wir ehrlich, da müssen wir um Plaz 5 kämpfen. Für eine ganze Saison reicht das nicht.

Ich denke wir könnten auch mit Djukic im Tor dieses Ziel erreichen
Gruezi! Ich bin ein Fan von Racing Santander und wollte Euch nach Colcorti fragen.So wie es aussieht, wird er heute oder morgen neuer Racing Spieler für die nächsten vier Jahre.Racing ist ein kleiner Verein der spanischen 1.División, der aber in der letzten Saison einen hervorragenden Fussball spielte.
Da wir nicht viel über Colcorti wissen, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Wo liegen seine Stärken? und seine Schwächen? Ist er der beste Torwart in der Schweiz?
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Gruss aus Santander.
Da wir nicht viel über Colcorti wissen, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Wo liegen seine Stärken? und seine Schwächen? Ist er der beste Torwart in der Schweiz?

- Legionär Dumenus
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=8856Racingfan hat geschrieben:Gruezi! Ich bin ein Fan von Racing Santander und wollte Euch nach Colcorti fragen.So wie es aussieht, wird er heute oder morgen neuer Racing Spieler für die nächsten vier Jahre.Racing ist ein kleiner Verein der spanischen 1.División, der aber in der letzten Saison einen hervorragenden Fussball spielte.
aka Fortis fortuna adiuvat