Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
I_H_G

#201 Beitrag von I_H_G »

kobe hat geschrieben:Kommt Guatelli zum GC?

Tages-Anzeiger, Samstag 16. Mai. Seite 37. Artikel über Johnny Leoni:

«Er ist eigentlich zu gut, um nur Ersatz zu sein.» Dieser Ansicht ist auch Guatelli. Auch er strebt einen Vereinswechsel an - falls Leoni beim FCZ bleibt. Die Grasshoppers sollen am 1,97 m grossen Hünen aus Parma interessiert sein.
Guatelli wäre definitiv ein sehr guter Mann. Für mich eigentlich sowieso unbegreiflich warum er hinter Leoni zurückstecken muss... (naja, dass isst nicht unser Problem)

Mats_Gren

#202 Beitrag von Mats_Gren »

I_H_G hat geschrieben:

«Er ist eigentlich zu gut, um nur Ersatz zu sein.» Dieser Ansicht ist auch Guatelli. Auch er strebt einen Vereinswechsel an - falls Leoni beim FCZ bleibt. Die Grasshoppers sollen am 1,97 m grossen Hünen aus Parma interessiert sein.
Guatelli wäre definitiv ein sehr guter Mann. Für mich eigentlich sowieso unbegreiflich warum er hinter Leoni zurückstecken muss... (naja, dass isst nicht unser Problem)
Er hat allerdings noch einen Vertrag bis 2012. Interessant wäre er auf jeden Fall für uns...
«lieber ernscht gno werde, als vom Ernscht gno werdä!»

Betonmischer

#203 Beitrag von Betonmischer »

I_H_G hat geschrieben:

Der wäre sicherlich motiviert, dem FCZ zu zeigen, was er kann. Er wäre sicher eine top Lösung.
Angst und Gäld hämmer kei

dropkick zürcher

#204 Beitrag von dropkick zürcher »

Yakin,Guatelli...Ihr würded fängs jede näh,hä.

Betonmischer

#205 Beitrag von Betonmischer »

dropkick zürcher hat geschrieben:Yakin,Guatelli...Ihr würded fängs jede näh,hä.
Warum sollten wir Guatelli nicht nehmen, wenn die Möglichkeit besteht? Nur weil er bei denen Enet den Gleisen auf der Bank sitzte? Hat sich Guatelli einmal schlecht über GC oder sonst etwas in diese Richtung geäussert?

dropkick zürcher

#206 Beitrag von dropkick zürcher »

Betonmischer hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:Yakin,Guatelli...Ihr würded fängs jede näh,hä.
Warum sollten wir Guatelli nicht nehmen, wenn die Möglichkeit besteht? Nur weil er bei denen Enet den Gleisen auf der Bank sitzte? Hat sich Guatelli einmal schlecht über GC oder sonst etwas in diese Richtung geäussert?
Nein ganz bestimmt nicht,das würde ein fczler niemals tun.
Ich will auch noch canepa als präsident und den fettsack als masseur,schliesslich haben die auch noch nie schlecht über GC geredet.

GC Supporter

#207 Beitrag von GC Supporter »

Ich sauff mir gleich die Birne weg... Und als nächstes kommt die Fusion...??

Chris

#208 Beitrag von Chris »

Ich komm irgendwie nicht ganz draus:
Wir leihen ein junges Torhütertalent von Juve aus, wollen nochmals ein dritter, relativ guter Torwart verpflichten? Juve leiht doch kein Talent um zu wissen, dass es sowieso auf der Bank sitzt!?

Betonmischer

#209 Beitrag von Betonmischer »

GC Supporter hat geschrieben:Ich sauff mir gleich die Birne weg... Und als nächstes kommt die Fusion...??
Ihr müsst ja nicht gleich Äpfel mit Birnen vergleichen!!! Aber immer das Zeugs von wegen Stolz und weiss ich was. Träumt ihr eigentlich, meint ihr ein Boba intressiert sich für GC? Meinst du Chickoui (oder wie der Affe heisst) intressiert sich für den FCZ? Für 99% der Spieler ist der Verein ein normaler Arbeitgeber wie die UBS, Migros oder Nestle. Ändert sich etwas am Spieler ob er von Aarau, den Schweinen oder Bellinzona zu uns wechselt? Im Gegenteil, diese sind erst recht motiviert, es den alten Kollegen zu zeigen. Es ist jedoch wichtig, welche Personen geholt werden. Man sollte die Sache einfach differenzierter Ansehen. Ich möchte keinen Boris oder Magro in unseren Reihen sehen, die sich unserem Klub (notabene zum Rivalen) abgewendet haben und wieder zurückkommen. Aber wie gesagt, dass ist im Fall Guatelli nicht das Problem.

Betonmischer

#210 Beitrag von Betonmischer »

Chris hat geschrieben:Ich komm irgendwie nicht ganz draus:
Wir leihen ein junges Torhütertalent von Juve aus, wollen nochmals ein dritter, relativ guter Torwart verpflichten? Juve leiht doch kein Talent um zu wissen, dass es sowieso auf der Bank sitzt!?
1.Welcher guter Torwart haben wir für nächste Saison?
2. Kriev ist meines Wissens nur bis Ende Saison ausgeliehen
3. Kriev hat nicht mal die Arbeitsbewilligung.

Antworten