Neuer Trainer
Re: Neuer Trainer
gewisse vr-mitglieder verweilen ebenso noch in den ferien - solche, die ein woertchen mitreden (wollen).
weiler sei zu unerfahren und jetzt soll plötzlich thoma erste wahl sein, gleichzietig schreibt der blick das dose meint der neue müsse jung und unverbraucht sein. thoma ist aber schon 50ig !
fazit: ihr habt alle keine ahnung !
fazit: ihr habt alle keine ahnung !
-
So wie das aussieht werden wohl die Medien bisschen an der Nase rum geführt.
keiner weiss was wirklich läuft. Und schwups,... am Ende heisst der neue GC-Trainer doch "Murat Yakin", mit den Worten Basel war keine herausforderung mehr 

- Sarottimohr
ha ! rotti war der erste !
Der Weiler hat in Aarau Vertrag und seien wir ehrlich. Die vergöttern den dort. Wenn der mit Aarau um den Abstieg kämpft, dann ist das normal und man dreht im so schnell keinen Strick. Mit einem deutlich kleineren Budget als Bellinzona oder Lugano hat er den Aufstieg geschafft. Klar, die Aarauer wollen da möglichst viel herausholen. Und da wird halt mit einer grossen Ablöse gepokert. Und da kommt für mich noch ein anderer Aspekt hinzu: GC will wohl wieder kein Risiko eingehen. Dem Weiler maximal einen Zweijahresvertrag geben, wenn überhaupt.
Ein Andermatt ist vermutlich die deutlich günstigere Variante. Der weiss, in Bellinzona ist der Topf leer. Und ausser bei GC kommt er zu keinem grösseren Club mehr in der Schweiz so schnell zum Handkuss. Der würde sich wohl mit weniger Bezügen zufrieden geben und auch eine kürzere Laufzeit akzeptieren. Wenn nach jung und unverbraucht plötzlich älter und erfahren als Begründung hinhalten, dann riecht das für mich nach finanziellen Belangen. Ehrlich gesagt könnte ich damit sogar noch leben. Aber dann will ich auf jeder Position eine Verstärkung in der Mannschaft. Vor allem im Mittelfeld und Sturm.
Ein Andermatt ist vermutlich die deutlich günstigere Variante. Der weiss, in Bellinzona ist der Topf leer. Und ausser bei GC kommt er zu keinem grösseren Club mehr in der Schweiz so schnell zum Handkuss. Der würde sich wohl mit weniger Bezügen zufrieden geben und auch eine kürzere Laufzeit akzeptieren. Wenn nach jung und unverbraucht plötzlich älter und erfahren als Begründung hinhalten, dann riecht das für mich nach finanziellen Belangen. Ehrlich gesagt könnte ich damit sogar noch leben. Aber dann will ich auf jeder Position eine Verstärkung in der Mannschaft. Vor allem im Mittelfeld und Sturm.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Sarottimohr
Finde Andermatt passt von seinem Profil her nicht unbedingt zur GC Strategie.
- Super Hopper
huere panik hier. gut ding will weil(r) haben. bis ende woche kennen wir den trainer - und - sind wir ehrlich - in sachen personalien hat gc seit dose/rapic bisher mehr oder weniger restlos überzeugt. bin diesbezüglich absolut zuversichtlich, dass man die richtigen gedanken macht und richtig entscheiden wird. so wie bisher immer. ganz sicher auf jeden fall bedachter als gewisse user hier :jermainebeckforundpanischekonsorten:
Obacht, ich bin der Super Hopper!
finds gut das wir alle ehrlich sind
- Super Hopper
du meinst, nach der wertschätzung folgt die ehrlichkeit?D.A.G. hat geschrieben:finds gut das wir alle ehrlich sind
na gut. also. ich hab dir letzin ein schnägg geklaut
Obacht, ich bin der Super Hopper!