Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?
- Dütsche GC Fan
Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?
Ich melde mich freiwillig…
Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
sorry, der magische war vor dir

- Dütsche GC Fan
Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
- Peter Silie
Am Donnerstagabend dürfte hier was los sein.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
bin ich mir nicht mal so sicher. nicht weil sie nicht absteigen oder in die barrage kommen, aber weil glaube ich mittlerweile bereits sehr viel resignation umen ist hier.. wems am donnerstag noch den nuggi usen täscht, lag wohl bis am mittwoch im koma oder so..
Am Donnerstagabend ist Kropfleerete in Form von Nuggitätschete. Das tätscht so grausams hier, da müssen wir ein Unterforum eröffnen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Allenfalls müsste dieser Thread bei einem Abstieg in einem neuen aufgehen: "Massen-Nuggi-Usetätschete und Chropfleerete nach Direktabstieg"
Die Gefahr besteht, dass sonst die anderen Nuggi-Themen untergehen.
Die Gefahr besteht, dass sonst die anderen Nuggi-Themen untergehen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Rindspinsel
Aufgrund der massenhaften Nuggiusentätschete heute Abend habe ich bereits den Stahlhelm und die dicke Winterjacke aus dem Keller geholt, zwecks Eigenschutz.
Nicht auszudenken was passiert, wenn heute Abend ein Spiel aufgrund des einsetzenden Regens nicht ausgetragen werden könnte
Nicht auszudenken was passiert, wenn heute Abend ein Spiel aufgrund des einsetzenden Regens nicht ausgetragen werden könnte
Demba Touré FUSSBALLGOTT
-
Wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, und ich befürchte das wird er, wär heute wohl der passende Anlass das Loch abzufackeln. Wohin kann man Kohle twinten für Fackeln, frage für einen Freund.
- long_beach
Wollte vor einer Stunde in der Landi Höri zwei Fackeln für den Balkon kaufen. Waren aber ausverkauft. Gemäss einem Mitarbeiter, hätte ein Lehrer heute Nachmittag alle gekauft, scheinbar für eine Projektwoche in der Schule. Er hätte sogar einen kleinen Anhänger hinter seinem Smart hergezogenkummerbube hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 16:13 Wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, und ich befürchte das wird er, wär heute wohl der passende Anlass das Loch abzufackeln. Wohin kann man Kohle twinten für Fackeln, frage für einen Freund.

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs