Screenshot für alle Nicht-Insta User?
Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
+1886

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Wenn man immer nur das negative siehtBallankopf hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 22:32 Und der Matchbericht von GC auf der Homepage tut mal wieder so als ob nichts gewesen wäre...mir fehlen die Worte
- 90+5 Pasci
Feday hat bemerkt Bein noch am Körper keine Rote

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Wundert bei diesem Pack nicht mehr. Auch auf der Gegengerade hüpfen die Kleinen fröhlich lachend zum Gesang mit und schreien lautstark „Sch* GC“. Da hat der Canepa grosse Arbeit geleistet in den Schulen.1886_+_ hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 22:25 Was mich selbst nach Jahren nach wie vor beschäftigt: wie kann man als Familienvater mit Kindern im Familiensektor (gerade bei einem so unfairen Spiel wie diesem) auf die Idee kommen, mitsamt Kind und Frau zu „wer nöd gumpet isch en Hopper-HRS“ mitzuspringen…?
Zutiefst verstörend.
Ich könnte heulen. Weiss nicht wie viel mein GC Herz noch ertragen kann. Habe aktuell jeglich Hoffnung an das gute verloren…
Zuletzt geändert von Score am 03.12.24 @ 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCZ hätte ja noch gar nicht verloren.swisspilot hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 22:07 Man hat einfach aufgegeben! Besser das Tor zu verhindern und die Terrorgruppe der Südkurve nicht zu provozieren… vielleicht steht die Stadtpolizei ZH direkt neben dem VAR in Volki…
Aber Tore hätte man doch auch sonst schiessen müssen…
Vielleicht hatte San auch einfach keine Lust mehr auf Verlängerung + Elfmeterschiessen..?