SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Ja Lee war da und hat fleissig Autogramme verteilt.
-
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Jungs, das war's für mich für diese Saison - ich habe fertig! So ein lustloser Grottenkick ist eine Frechheit und schallende Ohrfeige an alle GC-Fans. Ich gebe (nach 50 Jahren!) auf und widme mich einem anderen Hobby.
Hier noch Auszüge aus Giovanni Trapattoni's Statement zum gestrigen GC-Spiel:
"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi, was sie sind.
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! Diese Spieler beklagen mehr als spielen!
Diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario (= KITTEL), einer, ein anderer ist Mehmet (= BOJANG)! Strunz (= MORANDI) dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"
Hier noch Auszüge aus Giovanni Trapattoni's Statement zum gestrigen GC-Spiel:
"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi, was sie sind.
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! Diese Spieler beklagen mehr als spielen!
Diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario (= KITTEL), einer, ein anderer ist Mehmet (= BOJANG)! Strunz (= MORANDI) dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"
Meinem werten Busenfreund empfehle ich, es so zu handhaben, wie ich es mache seit dieser Rückrunde: Gar nicht mehr an die Spiele gehen. Nach so vielen deprimierenden Jahren im Scheissloch ist es eine wahre Wohltat, wenn man den gekaperten Livestream einfach ausschalten und sich anderen Dingen widmen kann. Die Gesundheit und die Frau danken es einem, wenn man weniger Puls und dafür mehr Zeit für anderes hat - auch wenn beim Kappigen in diesem Szenario ein weiterer Bengel usenluegen könnteGraf Ray hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 13:21Auf den Punkt gebracht - Und den Magischen habe noch NIE so aufgebracht gesehen.........Chipi hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 12:52 Seit den 1990er Jahren dabei. Mittlerweile auch mit den Kindern. Gestern hat es mir auch den Nuggi rausgetätscht.
Vor dem Spiel:
- Wo war Lee für die Autogramme in der Fanzone? War er da? Wir waren um 16.30 dort, haben ihn nicht gesehen
Zum Spiel:
- Kittel (immer wieder) in der Startaufstellung ist eine Frechheit, kein Engagement, keine Energie, rein gar nix.
- Wie willst du im Abstiegskampf bestehen, wenn du nicht in die Zweikämpfe gehst?
- Warum lässt er Abrashi immer auf der Bank? Wir brauchen für solche Spiele Spieler, die vorangehen.
- Wie kann man einen Spieler als Captain aufstellen, welcher unter sehr dringendem Verdacht steht, eine Verletzung vorgetäuscht zu haben?
Oral's "Betongmischer" Taktik hat Winti nur aufgebaut -

出门问路,入乡问俗
Bei allem Verständnis für deine Wünsche, aber den Hardturm wieder herrichten ist so gut wie unmöglich. Zuerst müsste die Stadt zustimmen, dann müssten wir investieren. Zum Vergleich, ein neuer Kunstrasenplatz mit Beleuchtung und ein paar Sitzbänken auf dem Hönggerberg kostete damals gut 3 Mio, dann bräuchten wir noch Garderoben usw...Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 8:48 2.63:0.61 xGoals übrigens. Bei einer solch miserablen Leistung hätte man die Chance trotzdem gehabt, dieses unfassbar gaggige Winterhur zu bezwingen. In den zwei Spielen zuvor hatte Winterthur insgesamt einen Torschuss. Sie holen aber 10 von 12 Punkten in den letzten Spielen. Allein über den Kampf und Willen.
Der Ueli macht alles besser als wir. Wie tief kann man eigentlich noch sinken?
Noch einmal: Schaut, dass die U21 aufsteigt und stellt den Profibetrieb ein. Danach den Hardturm wieder herrichten für die Promotion League.
Mit 1 bis 1.5 Mio wäre man dabei in der Promotion League. Das würden wir Fans zusammen kriegen pro Saison.
Zudem werden wir den Campus nicht einfach so los. Das mit dem Profibetrieb einstellen und mit der U21 weitermachen kann man vergessen, ausser man möchte unbedingt nur noch in Niederhasli spielen. Den Profibetrieb aufgeben gibts nur mit Neunfang weiter unten und Spielen bestenfalls in Oerlikon oder auf dem Juchhof.
-
Halt Lee war da, vom Stadion her gesehen in der Fan Zone hinten links, inkl Kinderschminken.
Aber, der ärmste hatte nicht mal Autogrammkarten dabei. Ganz ehrlich, die 3 Nasen werden schlicht nicht kontrolliert, gerade die Abteilung Marketing/Sponsoring.
Da brauchts dringend einen Ceo!!
Aber, der ärmste hatte nicht mal Autogrammkarten dabei. Ganz ehrlich, die 3 Nasen werden schlicht nicht kontrolliert, gerade die Abteilung Marketing/Sponsoring.
Ich hab es noch nicht geschafft, loszulassen.Klegg hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 13:31Meinem werten Busenfreund empfehle ich, es so zu handhaben, wie ich es mache seit dieser Rückrunde: Gar nicht mehr an die Spiele gehen. Nach so vielen deprimierenden Jahren im Scheissloch ist es eine wahre Wohltat, wenn man den gekaperten Livestream einfach ausschalten und sich anderen Dingen widmen kann. Die Gesundheit und die Frau danken es einem, wenn man weniger Puls und dafür mehr Zeit für anderes hat - auch wenn beim Kappigen in diesem Szenario ein weiterer Bengel usenluegen könnte![]()
Danke. Das haben wir tatsächlich verpasst, obwohl wir umher gelaufen sind.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 14:10 Halt Lee war da, vom Stadion her gesehen in der Fan Zone hinten links, inkl Kinderschminken.
Bezeichnend auch die Reaktion von Schmitz auf die Zurufe eines Fans aus dem C, dass es so nicht reiche. Zugegebenermassen wollte der Fan wohl auch provozieren (er hat das ziemlich hässig und zu jedem Spieler gesagt), aber ein „halt die Fresse“ als Reaktion finde ich dann doch sowohl unprofessionell als auch unangebracht. Null Selbstkritik…
Schmitz? Das mit halt die Fresse hat Morandi einem total ausserkontrolle geratenem Fan gesagt!