TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2021 Beitrag von CyHamm »

CyHamm hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Soso, wollen sie sich - fantasievoll wie Fredy B. nun mal ist - an Ravet ranmachen, die Bienchen.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/16885754

Das war ja abzusehen, das Ravet bald einmal interessant wird für andere Klubs. Der Typ hat seit seinem ersten Tag bei uns, in jedem Spiel Vollgas gegeben, ist gelaufen, hat gekämpft und nie aufgegeben. Und mittlerweile hat er auch das nötige Quäntchen Glück, dass seine Schüsse nun auch immer wieder mal reingehen. Letzte Saison landeten die meist noch am Pfosten.

Jedenfalls gibt es in der CH bloss Basel oder YB, welche bei uns wildern kommen könnten. Und wenn man Fredys track record kennt, überrascht das niemanden. Würde mich aber schon ankotzen, wenn wir jetzt den auch noch an diesen Drecksclub verlieren würden. Vor allem wieder für ein besseres Taschengeld, von welchem kaum was im Klub ankommt. Analog Vilotic.
Ich hoffe daher einfach, dass Ravet doch noch für einen ausländischen Klub interessant wird. Eventuell aus dem Mittelfeld der Franz. Liga? Ravet könnte jedenfalls bei so ziemlich jedem Klub dort mittun.

well... nichts mit Ligue 1. aber wenn der zaster stimmt, ist eben auch bern plötzlich "sportlich interessant".
hoffe wenigstens, dass wir so schlaue verträge abschliessen können, dass wir an einem (nicht unwahrscheinlichen) weiterverkauf in 1-2 jahren doch noch kräftig mitverdienen würden.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Homer

#2022 Beitrag von Homer »

Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Huber den gehen lassen soll.....ist noch nichts bestätigt von GC

Nikelodeon

#2023 Beitrag von Nikelodeon »

Homer hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Huber den gehen lassen soll.....ist noch nichts bestätigt von GC
Ich mir auch nicht... Aber vielleicht hat ja der Ravet getäubelet wie ein kleines Kind?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Super Hopper

#2024 Beitrag von Super Hopper »

wer geglaubt hat, gc sei ''angebots-resistent'', ist naiv. abgesehen von der labilen finanziellen lage unseres vereins, sind einem verein oft auch die hände gebunden. wenn ein verein wie yb dem ravet mit grossem geld die augen verdreht und der spieler weg will, so ist er nur schwer zu halten. auch wenn ihn gc sicher nicht verkaufen WOLLTE, so heissts daraus das beste machen, möglichst viel rausholen, situation akzeptieren und mit den einnahmen resp. den kleineren mitteln als die konkurrenz das nächste talent holen/rausbringen.

PS: angesichts des vertrages, der sportlichen situation und dem verkauf von shani werden wir für ravet 3 millionen überwiesen erhalten (reine vermutung und realistisch).
zudem ist ravet zwar gut, aber nicht unersetzbar. gerade auf dieser position kann man durchaus was wagen, sie ist durch gewisse taktische freiheiten predestiniert für junge Spieler, und von denen haben wir ja einige auf der position (oder es lässt sich was adäquates im ausland finden).
Siason hat geschrieben:Da kommt einem die Vorfreude auf die Rückrunde abhanden... Wie war das noch mit wir bauen etwas auf für die kommenden Jahre...alles nur heisse Luft oder was? :evil: :evil: :evil: unsere Stärke war die eingespielte Offensive, nun fällt ja einiges auseinander...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

jambo

#2025 Beitrag von jambo »

Benjamin Kololli wechselt von Biel zu YB

Der 23-Jährige ist polyvalent einsetzbar und kann sowohl als Flügelstürmer als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden; er ist somit nicht als Ersatz von Renato Steffen gedacht. Kololli wird bei YB die Nummer 17 tragen und am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei) reisen.

Quelle: http://www.bscyb.ch/news-events?nID=6631
REKORDMEISCHTER!!!!

yoda

#2026 Beitrag von yoda »

Wir können uns nun Gashi zurückholen, zu einem guten Preis :D Der würde dann auch spielen. Reinvestionie, jetzt oder nie. Da muss der Huber nicht mal einen Prospekt ausdrucken. Der Skeli weiss, was Züri hat.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Ronny89

#2027 Beitrag von Ronny89 »

Angeblich hat Senderos ein Probetraining bei GC absolviert......den würde ich begrüssen!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Wario

#2028 Beitrag von Wario »

Senderos wird begrüsst :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan

#2029 Beitrag von Voltan »

Homer hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Huber den gehen lassen soll.....ist noch nichts bestätigt von GC
Gehen lassen wollen sicher nicht, aber wenn die Kohle stimmt und der Spieler sich mit dem neuen Club einig ist, bringt es auch nichts auf den Vertrag zu bestehen. Ravet hat mir in der Vorrunde sehr gut gefallen, aber ich denke nicht, dass er nicht ersetzt werden könnte. Mit Music ist der Ersatz vielleicht sogar schon da.
Ronny89 hat geschrieben:Angeblich hat Senderos ein Probetraining bei GC absolviert......den würde ich begrüssen!
Quelle?

Ronny89

#2030 Beitrag von Ronny89 »

Voltan hat geschrieben:
Gehen lassen wollen sicher nicht, aber wenn die Kohle stimmt und der Spieler sich mit dem neuen Club einig ist, bringt es auch nichts auf den Vertrag zu bestehen. Ravet hat mir in der Vorrunde sehr gut gefallen, aber ich denke nicht, dass er nicht ersetzt werden könnte. Mit Music ist der Ersatz vielleicht sogar schon da.
Ronny89 hat geschrieben:Angeblich hat Senderos ein Probetraining bei GC absolviert......den würde ich begrüssen!
Quelle?

Durch einen Kollegen der bei Gc im Nachwuchsbereich arbeitet.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten