Presse Thread
Re: Presse Thread
So als Info für Alle: Beim TA Online ist es kein Problem, Kommentare unter verschiedenen Pseudonymen und Fake Emailadressen zu verfassen.
Einfach dass wir die Irren dort nicht unkommentiert ihren Schwachsinn verzapfen lassen...
Einfach dass wir die Irren dort nicht unkommentiert ihren Schwachsinn verzapfen lassen...
Ich finde Berström macht seine Sache recht gut und sähe ihn als Verlust wenn er den Verein verlässt. Jedoch braucht er meiner Meinung nach ein Routinierter IV nebendran...kummerbube hat geschrieben:Ich bin zwar geistig abgebaut und dazu blind, aber genau dies macht mich glaub bestens geeignet als Journalist.Einzig Kodro und Djuricin wären ein Verlust.Herr Ringier, bitte ein Büro parat machen!
(ich befürchte ernsthaft, dass wir alle nur noch von Sauspasten umgeben sind...)
-
Blue-White
also eigentlich sollten ja die Zeilen für sich sprechen und benötigten gar keinen Kommentar. Aber: krass, und ich denke, der Neuanfang der Neuanfänge wird weiter gehen .. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich da was ändert .. und wie der Manu auf die Idee kommt, dass unser Verein im Ausland als "Brand" wahrgenommen wird, ist mir lediglich auf unsere Geschichte rückzuführen .. aber der Manu sollte sich doch mit dem Präsidenten aus Bern doch lieber mal überlegen, ob unser Verein noch eine Identität in der Stadt Zürich besitzt ..GC steht vor dem dritten Umbruch in nur zwölf Monaten.
Wunschdenken. Wenn man keine Ahnung hat was man macht und jedesmal die eigenen Fehler korrigieren muss, muss man halt etwas posaunen was in den Ohren der Fans gut klingt, auch wenn es jedes Jahr dasselbe ist.Blue-White hat geschrieben:also eigentlich sollten ja die Zeilen für sich sprechen und benötigten gar keinen Kommentar. Aber: krass, und ich denke, der Neuanfang der Neuanfänge wird weiter gehen .. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich da was ändert .. und wie der Manu auf die Idee kommt, dass unser Verein im Ausland als "Brand" wahrgenommen wird, ist mir lediglich auf unsere Geschichte rückzuführen .. aber der Manu sollte sich doch mit dem Präsidenten aus Bern doch lieber mal überlegen, ob unser Verein noch eine Identität in der Stadt Zürich besitzt ..GC steht vor dem dritten Umbruch in nur zwölf Monaten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
https://www.fotbollskanalen.se/allsvens ... rtala-mig/
Grob zusammengefasst: Walther traf Bahoui zum Gespräch
Walther will Bahoui zurückholen.
Solna will Bahoui,
Bahoui würde gerne bleiben, sieht aber auch die neuen Voraussetzungen unter einem neuen Trainer.
Solna hat eine Kaufoption von 5 Mio Schwedischen Kronen was ca 560k entspricht, für die scheinbar viel Geld
Solna will Bahoui,
Bahoui würde gerne bleiben, sieht aber auch die neuen Voraussetzungen unter einem neuen Trainer.
Solna hat eine Kaufoption von 5 Mio Schwedischen Kronen was ca 560k entspricht, für die scheinbar viel Geld
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:https://www.fotbollskanalen.se/allsvens ... rtala-mig/
Solna will Bahoui,
Kommt sicher gut, wenn man den gegen seinen Willen zurückholt. Der Mann hat ja schon zur genüge bewiesen, wie extrem motiviert er seinen Job noch ausführt, wenn ihm was nicht passt.
-
its coming home
uuii....8 Millionen Defizit und einen 9.Platz....unterschätzt mir den Anliker, Huber und Walther nicht...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 05831.html
Abwehrstabilisator....
Mittelfeldstratege....
Knipser.........
Kodro zurück nach Mainz, definitiv!
Abwehrstabilisator....
Mittelfeldstratege....
Knipser.........
....nicht zu vergesen auf den Aussenbahnen Spieler, die sich durchsetzen können.its coming home hat geschrieben:uuii....8 Millionen Defizit und einen 9.Platz....unterschätzt mir den Anliker, Huber und Walther nicht...
Abwehrstabilisator....
Mittelfeldstratege....
Knipser.........
Werden wie immer die üblichen Millionen defizit haben, aber ich glaube und hoffe nicht dass es deren 8 sind.
Obwohl bei den ganzen Nichtabstiegsprämien weiss man nie
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- Paddington_Cargo
Das sind doch fantastische News! Mit 8 (sic!) Millionen Defizit nochmals eine Achse (da fehlt der Goalie aber noch!) zu kaufen und bestehende Nachwuchsspieler im Fanionteam zu verkaufen (oder zu wollen). Und dann dennoch Europa League noch spielen zu wollen. Dieses Konzept geht vollends auf! Keine Frage. Und mit dem 15 Top Talenten im Nachwuchs von Fink kann man dann auch noch Gewinne erzielen oder Titel. Oder eben etwas anderes. Wer bürgt hier eigentlich noch wie lange bis es finanziell vollends chlöpft? Eine Zeitbombe? Macht Spross weiter? Und der launige Fromm?its coming home hat geschrieben:uuii....8 Millionen Defizit und einen 9.Platz....unterschätzt mir den Anliker, Huber und Walther nicht...
Abwehrstabilisator....
Mittelfeldstratege....
Knipser.........
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."
-
its coming home
die Aussenpoitionen habe ich doch fast vergessen....
Was ist mit dem Verein eigentlich los. In den letzten 10 Jahren gab es genau 3 Saisons, wo man etwas aufbauen konnte...dies wurde immer wieder zerstört. Sei es durch Unwissen, Absicht oder was auch immer...Wir brauchen eine Präsidenten, der zu 100% sich um den Verein kümmert!
Ich bin mit Karl Oberholzer gross geworden...und muss mir das antun...
Was ist mit dem Verein eigentlich los. In den letzten 10 Jahren gab es genau 3 Saisons, wo man etwas aufbauen konnte...dies wurde immer wieder zerstört. Sei es durch Unwissen, Absicht oder was auch immer...Wir brauchen eine Präsidenten, der zu 100% sich um den Verein kümmert!
Ich bin mit Karl Oberholzer gross geworden...und muss mir das antun...