EURO 2008 - Endrunde
Um da mal wieder ein bisschen weg zu kommen von den Schimpf-Tiraden von puls5 (der hoffentlich aufgrund von mehrfachen Verfehlungen im Tonfall und der Wortwahl bald gesperrt wird, egal ob man seiner Meinung ist oder nicht) möchte ich eine (ernstgemeinte) Frage zur EM stellen, die mir unter den Nägeln brennt: In keinem Spielplan steht etwas von einem Spiel um den dritten Platz. Gibt es das bei einer Euro tatsächlich nicht? Und weiss jemand wieso das so ist (falls es denn so ist)?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Das gibt es bei der EURO schon länger nicht mehr.Luke hat geschrieben:Um da mal wieder ein bisschen weg zu kommen von den Schimpf-Tiraden von puls5 (der hoffentlich aufgrund von mehrfachen Verfehlungen im Tonfall und der Wortwahl bald gesperrt wird, egal ob man seiner Meinung ist oder nicht) möchte ich eine (ernstgemeinte) Frage zur EM stellen, die mir unter den Nägeln brennt: In keinem Spielplan steht etwas von einem Spiel um den dritten Platz. Gibt es das bei einer Euro tatsächlich nicht? Und weiss jemand wieso das so ist (falls es denn so ist)?
Das letzte Mal gab es ein Spiel um den 3. Platz 1980 an der Europameisterschaft in Italien.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!
GC so heisst er!
Danke. Aber du weisst nicht grad zufälligerweise auch noch wieso? Ich meine, ein Spiel mehr = noch mehr verkaufte (und an Sponsoren ausgegebene) Tickets, noch mehr Fernseh-Cash, usw. Bin mir das von der Uefa gar nicht gewohnt das die auf Einnahmen verzichten...Nummer 11 hat geschrieben: Das gibt es bei der EURO schon länger nicht mehr.
Das letzte Mal gab es ein Spiel um den 3. Platz 1980 an der Europameisterschaft in Italien.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Ich glaube, es wurde tatsächlich wegen fehlendem Interesse abgeschafft.Luke hat geschrieben:Danke. Aber du weisst nicht grad zufälligerweise auch noch wieso? Ich meine, ein Spiel mehr = noch mehr verkaufte (und an Sponsoren ausgegebene) Tickets, noch mehr Fernseh-Cash, usw. Bin mir das von der Uefa gar nicht gewohnt das die auf Einnahmen verzichten...Nummer 11 hat geschrieben: Das gibt es bei der EURO schon länger nicht mehr.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!
GC so heisst er!
- The_Punisher
Herber Rückschlag für Weltmeister Italien: Captain Fabio Cannavaro fällt laut Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa für die EURO aus.
Der Weltmeister von 2006 erlitt beim ersten Training der Italiener auf österreichischem Boden nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Giorgio Chiellini eine Verletzung am linken Knöchel.
Quelle txt.ch
Naja ob mit oder ohne ihn, Italien wird in der Vorrunde schon rausfliegen
Der Weltmeister von 2006 erlitt beim ersten Training der Italiener auf österreichischem Boden nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Giorgio Chiellini eine Verletzung am linken Knöchel.
Quelle txt.ch
Naja ob mit oder ohne ihn, Italien wird in der Vorrunde schon rausfliegen
GCZ, alles andere chasch rauche
- 1886_Ewige Treue
- Frank the Tank
- Alex Miamorsch
- Frank the Tank
- Alex Miamorsch