Genau, aber von denen redet keiner....Don Estevan hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:lieber vom tv manipulierbarer don estevan. für ein handspiel muss der arm/die hand eine unnatürliche bewegung gegen den ball machen. dies war in diesem fall aber ganz klar nicht der fall, der herr fletscher hat sich vom schuss abgewandt und der arm war in einer natürlichen bewegung. aus so naher distanz angeschossen zu werden kann gar keine absicht sein. aber hätte der urs die nicole rattig geredet, du hättest jetzt wohl ein neues poschter in deinem zimmer.Don Estevan hat geschrieben:Er redete von einem entscheidenden Fehler. Und ich muss auch sagen, den penalty kann man geben, er hat den Arm doch etwas weit von seiner Brust entfernt.
Hoch überschätzter Frank the Tank
Eina natürliche Bewegung sieht für mich etwas ander aus. Der Herr Feltscher drehte sich zwar ab, streckte den arm aber aus. Was für mich wirkliche eine verbreiterung des Körpers darstellte.
Was will man tun, man kann es ja nicht ändern.
Für mich haben die Linienrichter eine erhebliche Mehrschuld als Schiedsrichter Zimmermann.
3-1 und den Eckball muss der Linienrichter sehen.... da hat sollte sich der liebe Cyrill drauf verlassen können, das die Linienrichter Entscheidungen korrekt sind...