neue Ära

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 1140
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: neue Ära

#211 Beitrag von schaaaalufe »

Lupo hat geschrieben: 01.11.24 @ 15:48
Infinity hat geschrieben: 01.11.24 @ 15:45

Habe das E-Mail inzwischen schon dreimal erhalten.
So schlimm? :roll:
Wir mussten die Einladung ein zweites Mal versenden, da es einen Fehler mit dem Server gab. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, bleibt die Anmeldung bestehen.
Hämmers denn öppe au emal mit dine Kommentär?

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2314
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: neue Ära

#212 Beitrag von oberyn »

gotham25 hat geschrieben: 01.11.24 @ 16:27
Für eusi Liebi hat geschrieben: 01.11.24 @ 16:25

Nein, leider auch nicht im Spam. Und ja, der Mitglieder Beitrag wurde pünktlich bezahlt 🤪
Auch nichts erhalten obwohl Mitgliederbeitrag für diese Saison bezahlt
Anmeldeschluss ist der 6. November, kommt sicher noch bis dann. Sonst machst mal ein mail an MDB.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Lupo
Beiträge: 829
Registriert: 11.08.24 @ 10:08

Re: neue Ära

#213 Beitrag von Lupo »

schaaaalufe hat geschrieben: 01.11.24 @ 16:54
Lupo hat geschrieben: 01.11.24 @ 15:48

So schlimm? :roll:
Wir mussten die Einladung ein zweites Mal versenden, da es einen Fehler mit dem Server gab. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, bleibt die Anmeldung bestehen.
Hämmers denn öppe au emal mit dine Kommentär?
Warum? :P
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 331
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: neue Ära

#214 Beitrag von Infinity »

Lupo hat geschrieben: 01.11.24 @ 15:48
Infinity hat geschrieben: 01.11.24 @ 15:45

Habe das E-Mail inzwischen schon dreimal erhalten.
So schlimm? :roll:
Wir mussten die Einladung ein zweites Mal versenden, da es einen Fehler mit dem Server gab. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, bleibt die Anmeldung bestehen.
Wo steht, dass ich es schlimm finde?
Ohni Stürmer günne! :-)

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2417
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: neue Ära

#215 Beitrag von AG_1886 »

oberyn hat geschrieben: 01.11.24 @ 17:42
gotham25 hat geschrieben: 01.11.24 @ 16:27

Auch nichts erhalten obwohl Mitgliederbeitrag für diese Saison bezahlt
Anmeldeschluss ist der 6. November, kommt sicher noch bis dann. Sonst machst mal ein mail an MDB.
Was hat MDB damit zu tun? Das läuft doch über die Sektion… Cool gibt es endlich wieder mal ein Village.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Für eusi Liebi
Beiträge: 263
Registriert: 19.01.24 @ 14:16

Re: neue Ära

#216 Beitrag von Für eusi Liebi »

Mail kam nun gestern an. Hatte angefragt und es wurde wie schon erwähnt mit techn. Problemen begründet.
Anmeldung ging raus.

Abstauber
Beiträge: 1282
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: neue Ära

#217 Beitrag von Abstauber »

Wann, oder besser gesagt, ob Stacy bald nach Zürich kommt, um den Laden aufzuräumen? Schwache Transfers (vermutlich budgetbedingt), fragwürdiges Marketing und ausbleibender Erfolg werden dem LAFC und seinen Eigentümern kaum gefallen.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Giovanni Eber
Beiträge: 271
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: neue Ära

#218 Beitrag von Giovanni Eber »

Stacy ist doch genau so eine Marionette wie ihre Vorgänger. Warum wollte man Bickel keine offizielle Funktion geben? Zu vernetzt im Schweizer Fussball und mit Medien. Das wäre viel zu unangenehm für die Amis. Da beschäftigt man doch lieber zwei Deutsche, welche in ihrer Heimat nicht gebraucht werden.

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 686
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: neue Ära

#219 Beitrag von ArcticWolf »

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war das heute jetzt das 5. mal innert dreier Monate, in welchem wir einen klaren Fehlentscheid des Schiris gegen uns zu beklagen haben. In 4 Fällen davon hat dann entweder der VAR gar nicht eingegriffen, oder den Schiri trotz Nachfrage nicht korrigiert oder wie jetzt, noch schlimmer, dem Ref eine klare Fehlentscheidung untergejubelt.
Ich mag nach wie vor nicht irgendwelche Verschwörungstheorien spinnen, aber was seit Anfang dieser Saison gegen uns läuft ist schon sehr extrem. Und leider trifft das eine Mannschaft, dür die solche fehlentscheide entscheidend sind. Und deren "Führung" schlicht nicht vorhanden ist, oder sich kläglich versteckt. Jdere andere vereinhätte doch schon längstens mal zumindest den Hörer in die Hand genommen und am Montag Morgen mal dem Amhof zumindest angerufen und gefragt was der Sch* eigentlich soll! Okay, ich persönlich würde als Präsi, Sportchef oder sonst irgendwie Verantwortlicher wohl sogar eher mal direkt in Muri einfahren und auf den Teppich klopfen.
Aber eben Mrs Stacy oder ihre Gangos hier stehen für sowas wohl nicht zur Verfügung - einfach nur traurig was dieser Klub für ein armseliger Haufen geworden ist
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: neue Ära

#220 Beitrag von long_beach »

Zum Glück sind die Chinesen weg. Die hatten nämlich keine Ahnung von nichts. Zum Glück sind nun die Profis aus LA am Werk...
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten