Hämmers denn öppe au emal mit dine Kommentär?
neue Ära
Re: neue Ära
Anmeldeschluss ist der 6. November, kommt sicher noch bis dann. Sonst machst mal ein mail an MDB.gotham25 hat geschrieben: ↑01.11.24 @ 16:27Auch nichts erhalten obwohl Mitgliederbeitrag für diese Saison bezahltFür eusi Liebi hat geschrieben: ↑01.11.24 @ 16:25
Nein, leider auch nicht im Spam. Und ja, der Mitglieder Beitrag wurde pünktlich bezahlt![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: neue Ära
Warum?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Re: neue Ära
Wo steht, dass ich es schlimm finde?
Ohni Stürmer günne! 
Re: neue Ära
Was hat MDB damit zu tun? Das läuft doch über die Sektion… Cool gibt es endlich wieder mal ein Village.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Für eusi Liebi
- Beiträge: 263
- Registriert: 19.01.24 @ 14:16
Re: neue Ära
Mail kam nun gestern an. Hatte angefragt und es wurde wie schon erwähnt mit techn. Problemen begründet.
Anmeldung ging raus.
Anmeldung ging raus.
Re: neue Ära
Wann, oder besser gesagt, ob Stacy bald nach Zürich kommt, um den Laden aufzuräumen? Schwache Transfers (vermutlich budgetbedingt), fragwürdiges Marketing und ausbleibender Erfolg werden dem LAFC und seinen Eigentümern kaum gefallen.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
-
Giovanni Eber
- Beiträge: 271
- Registriert: 18.02.19 @ 22:11
Re: neue Ära
Stacy ist doch genau so eine Marionette wie ihre Vorgänger. Warum wollte man Bickel keine offizielle Funktion geben? Zu vernetzt im Schweizer Fussball und mit Medien. Das wäre viel zu unangenehm für die Amis. Da beschäftigt man doch lieber zwei Deutsche, welche in ihrer Heimat nicht gebraucht werden.
- ArcticWolf
- Beiträge: 686
- Registriert: 09.05.23 @ 18:21
Re: neue Ära
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war das heute jetzt das 5. mal innert dreier Monate, in welchem wir einen klaren Fehlentscheid des Schiris gegen uns zu beklagen haben. In 4 Fällen davon hat dann entweder der VAR gar nicht eingegriffen, oder den Schiri trotz Nachfrage nicht korrigiert oder wie jetzt, noch schlimmer, dem Ref eine klare Fehlentscheidung untergejubelt.
Ich mag nach wie vor nicht irgendwelche Verschwörungstheorien spinnen, aber was seit Anfang dieser Saison gegen uns läuft ist schon sehr extrem. Und leider trifft das eine Mannschaft, dür die solche fehlentscheide entscheidend sind. Und deren "Führung" schlicht nicht vorhanden ist, oder sich kläglich versteckt. Jdere andere vereinhätte doch schon längstens mal zumindest den Hörer in die Hand genommen und am Montag Morgen mal dem Amhof zumindest angerufen und gefragt was der Sch* eigentlich soll! Okay, ich persönlich würde als Präsi, Sportchef oder sonst irgendwie Verantwortlicher wohl sogar eher mal direkt in Muri einfahren und auf den Teppich klopfen.
Aber eben Mrs Stacy oder ihre Gangos hier stehen für sowas wohl nicht zur Verfügung - einfach nur traurig was dieser Klub für ein armseliger Haufen geworden ist
Ich mag nach wie vor nicht irgendwelche Verschwörungstheorien spinnen, aber was seit Anfang dieser Saison gegen uns läuft ist schon sehr extrem. Und leider trifft das eine Mannschaft, dür die solche fehlentscheide entscheidend sind. Und deren "Führung" schlicht nicht vorhanden ist, oder sich kläglich versteckt. Jdere andere vereinhätte doch schon längstens mal zumindest den Hörer in die Hand genommen und am Montag Morgen mal dem Amhof zumindest angerufen und gefragt was der Sch* eigentlich soll! Okay, ich persönlich würde als Präsi, Sportchef oder sonst irgendwie Verantwortlicher wohl sogar eher mal direkt in Muri einfahren und auf den Teppich klopfen.
Aber eben Mrs Stacy oder ihre Gangos hier stehen für sowas wohl nicht zur Verfügung - einfach nur traurig was dieser Klub für ein armseliger Haufen geworden ist
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: neue Ära
Zum Glück sind die Chinesen weg. Die hatten nämlich keine Ahnung von nichts. Zum Glück sind nun die Profis aus LA am Werk...
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn