SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
starschy

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#211 Beitrag von starschy »

Reichmuth hat geschrieben: 20.04.25 @ 11:09 Gemäss Blick waren es 2200 Wint(h)i Fans. Das A kannst du eh rauchen. Komplett leer wie immer. Ob es dort ein paar mehr oder weniger Wint(h)i Fans hat ist komplett irrelevant. Auch ob es jetzt 6000 oder 8000 waren. Das Publikum war da. Die Mannschaft nicht.
Irrelevant würde ich das nicht bezeichnen. Dass sind immerhin 2000 Eintritte a 25 also etwa 50000 Chf

Bitch

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#212 Beitrag von Bitch »

Wenn du meinst , dann hat der Schmitz das halt auch jemandem gesagt! Ich stand daneben bei Morandi, er hat es meinem Kumpel gesagt, gingen fast aufeinander los!

Núñez 6:5

#213 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ist aber schon lustig, da klatschten mal ausnahmsweise nicht alle aus der Kurve nach Spielschluss der Mannschaft zu und schon brennen gewissen Spielern die Sicherungen durch... :?

Stadt Züri

#214 Beitrag von Stadt Züri »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 20.04.25 @ 16:20 Ist aber schon lustig, da klatschten mal ausnahmsweise nicht alle aus der Kurve der Mannschaft zu und schon brennen gewissen Spielern die Sicherungen durch... :?
Scheint tatsächlich so zu sein. Ich glaube leider nicht mal mehr daran, dass die Unzufriedenheit die Mannschaft antreibt.

Genau gleich wie in der Abstiegssaison: Das kommt halt davon, wenn man den Erfolg mit Leihspielern zu erreichen sucht. Komplette Fehlplanung und das nach dem letztjährigen Verhindern des Abstiegs in Extremis! Man bekommt, was man verdient

Goegi

#215 Beitrag von Goegi »

Bitch hat geschrieben: 20.04.25 @ 16:11 Wenn du meinst , dann hat der Schmitz das halt auch jemandem gesagt! Ich stand daneben bei Morandi, er hat es meinem Kumpel gesagt, gingen fast aufeinander los!
Beim Morandi habe ich es nicht mitgekriegt. Schmitz hat zu diesem Fan sein "Was ist mit dir los? Halt die Fresse" schon etwas aus der Distanz noch gerufen.

Beckford 2

#216 Beitrag von Beckford 2 »

Irankunda würde ich schon wünschen dass er mal trifft. Die Anlagen dazu hätte er. Lustigerweise zeigte er es gegen ende des Spiels, was aber beweist dass er einer der wenigen ist, die 90 min rennen können. Bei einem Abstieg müsste man Bayern klar machen dass er bleiben muss. der Sprung von der Bayernliga zu uns war wohl doch etwas zu gross. Kann vielleicht mal eine guter Nati A Spieler werden, mehr sehe ich momentan nicht für ihn.

Magic-Kappi

#217 Beitrag von Magic-Kappi »

Graf Ray hat geschrieben: 20.04.25 @ 13:21
Chipi hat geschrieben: 20.04.25 @ 12:52 Seit den 1990er Jahren dabei. Mittlerweile auch mit den Kindern. Gestern hat es mir auch den Nuggi rausgetätscht.

Vor dem Spiel:
- Wo war Lee für die Autogramme in der Fanzone? War er da? Wir waren um 16.30 dort, haben ihn nicht gesehen
Zum Spiel:
- Kittel (immer wieder) in der Startaufstellung ist eine Frechheit, kein Engagement, keine Energie, rein gar nix.
- Wie willst du im Abstiegskampf bestehen, wenn du nicht in die Zweikämpfe gehst?
- Warum lässt er Abrashi immer auf der Bank? Wir brauchen für solche Spiele Spieler, die vorangehen.
- Wie kann man einen Spieler als Captain aufstellen, welcher unter sehr dringendem Verdacht steht, eine Verletzung vorgetäuscht zu haben?
Auf den Punkt gebracht - Und den Magischen habe noch NIE so aufgebracht gesehen.........
Oral's "Betongmischer" Taktik hat Winti nur aufgebaut -
Du hättest mal gewisse Legenden aus den 70er Jahren sehen sollen. Da war ich ja ein Konfirmand dagegen. Einer, der noch in Bastia auf dem Rasen stand meinte, dass man sich das mal unter Johannsen hätte erlauben sollen. Spätestens nach dem siebten langen Ball von Hammel, hätte dieser die Spieler vom Feld geholt und jeden mit einer Respektschelle in die Kabine geschickt. Und einen Penalty, bei dem der Torwart die Ecke anzeigt, könne man gar nicht verschiessen. Den könne man getrost in die Mitte hauen, der Torwart springe in diesem Fall immer in eine Ecke. Das hätte man schon in den 70ern gewusst.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Magic-Kappi

#218 Beitrag von Magic-Kappi »

Das Lustigste war aber, dass mehrere dieser Legenden unter der Woche auf den Campus wollten, um mal wieder beim Training dabei zu sein. Sie seien ziemlich blöd angeblafft worden und der Zutritt wurde ihnen verweigert. Natürlich darf man mal geheim trainieren. Aber was zum f*** haben die denn so Geheimes trainiert? Auf den Rasen zu laufen, ohne auf dem Weg aus der Kabine dreimal hinzufallen?
Wenn man nach einem Geheimtraining dann so eine Sch* liefert, braucht man sich über hämischen Zynismus nicht mehr wundern.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Magic-Kappi

#219 Beitrag von Magic-Kappi »

Was mich auch immer wieder wundert ist, dass offenbar keiner der Verantwortlichen auf die Charaktere und persönlichen Eigenschaften achtet. Wir haben einen Goalie mit der Ausstrahlung einer weissen Badezimmerkachel, dann lauter Innenverteidiger, die hier so fremd sind wie ein Eisbär in der Sahara; keiner versteht den andern und der Chef ist ebenfalls ein äusserst ruhiger Zeitgenosse. Dazu kommt ein depressiver Kanadier (aka Bonatini 2.0), ein verwöhnter Schnuddergoof und dann noch eine Handvoll Leihspieler, die es einen feuchten Dreck interessiert. Nicht zu vergessen sind natürlich die abgehalfterten Bundesliga-Stars, die sich wundern, dass man in der Schweiz mit Standfussball nicht Meister wird und hier ihren Vorruhestand geniessen wie ein pensionierter Sexgrüsel in Thailand.

Vom Verhalten her genügen ein Persson, Abrashi, Schürpf, Meyer, Muci und Abels. Eventuell noch ein Lee. Lupi kann man punkto Einsatz auch nichts vorwerfen.

MisterT

#220 Beitrag von MisterT »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.25 @ 17:14 Was mich auch immer wieder wundert ist, dass offenbar keiner der Verantwortlichen auf die Charaktere und persönlichen Eigenschaften achtet. Wir haben einen Goalie mit der Ausstrahlung einer weissen Badezimmerkachel, dann lauter Innenverteidiger, die hier so fremd sind wie ein Eisbär in der Sahara; keiner versteht den andern und der Chef ist ebenfalls ein äusserst ruhiger Zeitgenosse. Dazu kommt ein depressiver Kanadier (aka Bonatini 2.0), ein verwöhnter Schnuddergoof und dann noch eine Handvoll Leihspieler, die es einen feuchten Dreck interessiert. Nicht zu vergessen sind natürlich die abgehalfterten Bundesliga-Stars, die sich wundern, dass man in der Schweiz mit Standfussball nicht Meister wird und hier ihren Vorruhestand geniessen wie ein pensionierter Sexgrüsel in Thailand.

Vom Verhalten her genügen ein Persson, Abrashi, Schürpf, Meyer, Muci und Abels. Eventuell noch ein Lee. Lupi kann man punkto Einsatz auch nichts vorwerfen.
+1 diese Manschaft ist sowas von Tot

Antworten