Dbidu hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 22:37
Tom Bloxham ist fast 2 Meter gross und schnell, könnte Muci und Lee bedienen.
gibt es einen spezifischen Grund wieso diesen Namen in die Runde wirfst wie eine scharfe Granate? Der scheint noch 3 Jahre Vertrag zu haben bei Blackpool. Und dritte englische Liga ist wohl nicht viel besser als die 3. BuLi.
Kannst du bitte aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen bzw. unsere Gurkenliga mit der 2. höchsten spanischen Liga? Dort hätte es der Morandenmann nicht mal auf die Bank geschaft und zwar bei KEINEM Verein der Liga
Herzlich Willkommen Oscar, ein wahrlicher Transfercoup von unserem Leuchtturm Alain Sutter. Der IV wird auch noch kommen.
Quelle ja?
Mir wurde ein Maulkorb verordnet. Ich darf nichts mehr zu möglichen Transfers schreiben, sorry.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Beckford 2 hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 5:57
über Turhan findet man tatsächlich nirgends etwas bezüglich neuem Verein usw.
kommt der möglicherweise wieder angekrochen ? Laut Transfermarkt ist er immer noch bei uns. Verspekuliert ? Man weiss es nicht
Ist er denn schon wieder ganz fit? Ist halt immer ein Risiko, einem unbekannten jungen Spieler einen Vertrag zu geben, wenn eine Verletzung nicht ganz auskuriert ist (Folgeschäden etc.).
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
vielleicht sucht sein Berater einfach noch verzweifelt einen Verein für ihn. Das Ganze ist eine komische Geschichte. Wissen die Insider hier eventuell etwas ? Er darf gerne wieder zurück kommen aber ich befürchte die Amis wollen den gar nicht mehr.