SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
- Ciri Sforza
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Wenn Akolo oder Nsame kommt, wars dass für uns.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- The_Final_Boss
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Wichtig wird sein wie Wir aus der Pause kommen ..
Güllen wurde etwas besser kurz vor der Pause …
Wir sind gut Beraten das 2:0 zu machen …
Güllen wurde etwas besser kurz vor der Pause …
Wir sind gut Beraten das 2:0 zu machen …
- In der Pause Lee die Offside Regel erklären
- Energydrink
- Wenn's wieder auf's Spielfeld geht, jeden einzelnen schütteln und Tritt in A..., damit sie auch sicher wach sind
- Chancen verwerten
- rechtzeitig wechseln
- Chancen verwerten!!!
- Sieg feiern!
- Energydrink
- Wenn's wieder auf's Spielfeld geht, jeden einzelnen schütteln und Tritt in A..., damit sie auch sicher wach sind
- Chancen verwerten
- rechtzeitig wechseln
- Chancen verwerten!!!
- Sieg feiern!
Yverdon 2:0 vorne
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich hab den Gagg sowas von in der Hose.
Also wenn man solche nicht macht
http://www.gcz-forum.ch
Immerhin drückt sion aufs 2-1
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Yverdon 3:0 es braucht nun definitiv die 3 Punkte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.