Sehe ihn eher als nächster Omlin/Köhn. Stabil und sicher gut genug für eine top 5 Liga. Wird dann ab und zu mal als 2. Torwart in die Nati aufgeboten aber wird sich nie im Stamm etablieren. Ich denke er ist etwas zu lange jetzt beim FC Luzern, scheinbar buhlen die grossen Vereine noch nicht um ihn.schiggel hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 8:03bin ich eigentlich der einzige, den loretz keinen super torwart findet?Peter Silie hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 22:52 Spieltag der Goalie-Patzer ? Mein Blick ist nach Basel gerichtet. Ob es nach Loretz und Huber auch Hitz erwischen wird ? Wir werden sehen und uns hoffentlich amüsieren.
der perfekte zibung nachfolger.. gut genug für die gurkenliga. aber aus dem wird kein natitorwart oder eine grosse ausland karriere, wird er auch nicht haben.
Super League Saison 2025/2026
Re: Super League Saison 2025/2026
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Köhn spielt bei der AS Monaco. Ich glaube nicht dass Loretz das auch schafft.oberyn hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 9:04Sehe ihn eher als nächster Omlin/Köhn. Stabil und sicher gut genug für eine top 5 Liga. Wird dann ab und zu mal als 2. Torwart in die Nati aufgeboten aber wird sich nie im Stamm etablieren. Ich denke er ist etwas zu lange jetzt beim FC Luzern, scheinbar buhlen die grossen Vereine noch nicht um ihn.
- Graskiffer1886
In dieser Liga wimmelt es nur so von Fliegenfängern und Einbeinern, da gibt es bei jedem Spieltag so eeeinige peinliche "Aktionen" zu bestaunen, wo man sich fragt, warum die nicht für die Paralympics aufgeboten wurden, welche ja bereits morgen startet. Nicht einmal dort hat es denen gereicht!Peter Silie hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 22:52 Spieltag der Goalie-Patzer ? Mein Blick ist nach Basel gerichtet. Ob es nach Loretz und Huber auch Hitz erwischen wird ? Wir werden sehen und uns hoffentlich amüsieren.
ist aber nicht die unangefochtene Nr 1 bei ihnen im Tor.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 15:57Köhn spielt bei der AS Monaco. Ich glaube nicht dass Loretz das auch schafft.oberyn hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 9:04
Sehe ihn eher als nächster Omlin/Köhn. Stabil und sicher gut genug für eine top 5 Liga. Wird dann ab und zu mal als 2. Torwart in die Nati aufgeboten aber wird sich nie im Stamm etablieren. Ich denke er ist etwas zu lange jetzt beim FC Luzern, scheinbar buhlen die grossen Vereine noch nicht um ihn.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
https://sfl.ch/de/articles/26-lizenzges ... ingegangen
Wird der Rasen in Winterthur wohl wieder toleriert?
Wird der Rasen in Winterthur wohl wieder toleriert?
Für eusi Liebi
Soo... schauen wir auch ein bisschen Suppenliga.
Die Winthengaggen sind sehr schnell in Führung gegangen.
Aber so wie ich den Rahmigen Patrick kenne, verkacken sie es noch.
Aber so wie ich den Rahmigen Patrick kenne, verkacken sie es noch.
-
Walti/Sigi
Gratulation der Zürcher Kantonsregierung (gibt es die überhaupt?)
Eure Fussballclubs belegen die 3 letzten Tabellenplätze der SL.
Mein Herz blutet! Eure Herzen schlagen munter weiter.
Eure Fussballclubs belegen die 3 letzten Tabellenplätze der SL.
Mein Herz blutet! Eure Herzen schlagen munter weiter.
- Compotenza
- Graskiffer1886
Passt zu diesem Sender. Dort dürfen auch Einäugige und Blinde diese Gurkenliga moderieren- in diesem Sinne: "Jeder bekommt was er verdient"