Es gibt keine Quellen. Käppchen und Ray behaupten Stand heute Quellenlos von irgendwas (sollte nichts passieren gehören beide öffentlich ausgepeitscht) und GC und LAFC haben beide offiziell DementiertIceTrae11 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 23:31 Dieser Thread explodiert jeden Tag. Kann mir jemand zusammenfassen ob es etwas wichtiges gab (quellen)? Hab nicht viel mitbekommen ausser dass etliche schreiben das wir wieder verkauft werden oder mitinvestoren suchen. Die einzige quelle die ich kenne und so etwas ähnliches geschrieben hat, ist genauso viel wert wie keine (nau.ch).
Bye bye LAFC!
Re: Bye bye LAFC!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ciri Sforza
Und ein Teil des Forums bricht in LA-Jubelstürme aus, weil Susi was von Fundament bauen, laufender Prozess und kontinuierlichem Plan faselt.
Das sich Leute immer von solchen Phrasendreschern einlullen lassen, das verstehe wer wolle. Aber vermutlich könnte Saint Alain behaupten er hätte das Meer geteilt, sei über Wasser gegangen und die 10 GC Gebote verkünden und ihr würdet ihm noch die Goldlocke küssen.
Ob an den Gerüchten was dran ist wird die Zeit zeigen, wo Rauch, da auch Feuer.
Das sich Leute immer von solchen Phrasendreschern einlullen lassen, das verstehe wer wolle. Aber vermutlich könnte Saint Alain behaupten er hätte das Meer geteilt, sei über Wasser gegangen und die 10 GC Gebote verkünden und ihr würdet ihm noch die Goldlocke küssen.
Das Fundament für weitere Leichenschändungen ist gelegt.
-
KlausKleber
Ich scheine eine Leseschwäche zu haben. Von wem liest du Jubelstürme? Etwa von den ominösen Konstruktjüngern, von denen hier immer wieder gefaselt wird? Die allerdings ins Reich der Mythen gehören, weil mir noch nie einer im realen Leben begegnet ist?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 6:54 Und ein Teil des Forums bricht in LA-Jubelstürme aus, weil Susi was von Fundament bauen, laufender Prozess und kontinuierlichem Plan faselt.
Das liegt nicht an dir, das ist das klassische Schwarz Weiss Denken in der Gesellschaft. Entweder man lehnt das Konstrukt zu 100% ab und spielt lieber irgendwo in der Pampa gegen den FC Eulachstadt oder man ist halt ein Konstruktjünger und betet eine Statue der Heiligen Maria Stacy an. Etwas dazwischen gibt es nichtKlausKleber hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 7:29Ich scheine eine Leseschwäche zu haben. Von wem liest du Jubelstürme? Etwa von den ominösen Konstruktjüngern, von denen hier immer wieder gefaselt wird? Die allerdings ins Reich der Mythen gehören, weil mir noch nie einer im realen Leben begegnet ist?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 6:54 Und ein Teil des Forums bricht in LA-Jubelstürme aus, weil Susi was von Fundament bauen, laufender Prozess und kontinuierlichem Plan faselt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Charlie Bronson
Simmel hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 9:25Das liegt nicht an dir, das ist das klassische Schwarz Weiss Denken in der Gesellschaft. Entweder man lehnt das Konstrukt zu 100% ab und spielt lieber irgendwo in der Pampa gegen den FC Eulachstadt oder man ist halt ein Konstruktjünger und betet eine Statue der Heiligen Maria Stacy an. Etwas dazwischen gibt es nichtKlausKleber hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 7:29
Ich scheine eine Leseschwäche zu haben. Von wem liest du Jubelstürme? Etwa von den ominösen Konstruktjüngern, von denen hier immer wieder gefaselt wird? Die allerdings ins Reich der Mythen gehören, weil mir noch nie einer im realen Leben begegnet ist?
Den Teufel lehnt man nicht nur ein bisschen ab.
ggs
-
Giovanni1886
Das sitzt doch tatsächlich Roberto Martullo im A5!!
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert