Trikot set 25/26
Re: Trikot set 25/26
Ich hab noch ein paar 10% Rabatt-Codes fürs Heimtrikot wenn jemand eins will 

hardturm pls...
sehr schön und alles. ja. Kompliment einmal mehr!
nur - das Zeug kann man einfach nicht kaufen weil‘s nach ca. 2x waschen auseinanderfällt und das geklebte Logo… einfach nicht so mein Ding leider.
nur - das Zeug kann man einfach nicht kaufen weil‘s nach ca. 2x waschen auseinanderfällt und das geklebte Logo… einfach nicht so mein Ding leider.
-
Richtig, gute Arbeit, wer immer es machte!Rintintin_14 hat geschrieben: ↑31.07.25 @ 19:20Himmel, was du eins motzen und stänkern musst. Die Trikots dieses Jahr sind doch ausgesprochen schön. Home genau was wir immer predigen. Geteilter Rücken, orange Nr, saubere Einarbeitung des Sponsors. Echt, ich würd Adidas nicht mal mehr gratis nehmen.
Das Away-Trikot ebenfalls, schön, schlicht ohne irgendwelche glatten, lustigen Muster. Auch hier doch einfach alles richtig gemacht. Wunderschöne Trikots!
Zu teuer vielleicht, aber das balzen Geringverdiener ja unablässig und bei jedem Produkt.
-
Diesen Post kann man löschen
Zuletzt geändert von GC Supporter am 01.08.25 @ 7:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es geht doch nicht darum! 120.- für ein Kindershirt eines notorisch erfolglosen Clubs sind schlicht und einfach eine Frechheit!! Dazu kommt das ein geklebtes Logo innert kürze abfällt. Wieso nähen die das Teil nicht einfach an?
Aber gut, du als Grossverdiener wirst ja sicherlich gleich 6 gekauft haben?
-
Kaufen? Ich bekomme die Lumpen geschenkt, mein Lieber!GC Supporter hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 7:43 Es geht doch nicht darum! 120.- für ein Kindershirt eines notorisch erfolglosen Clubs sind schlicht und einfach eine Frechheit!! Dazu kommt das ein geklebtes Logo innert kürze abfällt. Wieso nähen die das Teil nicht einfach an?

Das ist auch der Grund, weshalb ich selten Trikots kaufe und wenn dann möglichst im Ausverkauf. Wer soll sich das noch leisten können. Wären die Trikots 80.00, würden sie mehr davon verkaufen.GC Supporter hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 7:43 Es geht doch nicht darum! 120.- für ein Kindershirt eines notorisch erfolglosen Clubs sind schlicht und einfach eine Frechheit!! Dazu kommt das ein geklebtes Logo innert kürze abfällt. Wieso nähen die das Teil nicht einfach an?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

GC oder FC, Hauptsache gratis!?kummerbube hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 10:01Kaufen? Ich bekomme die Lumpen geschenkt, mein Lieber!GC Supporter hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 7:43 Es geht doch nicht darum! 120.- für ein Kindershirt eines notorisch erfolglosen Clubs sind schlicht und einfach eine Frechheit!! Dazu kommt das ein geklebtes Logo innert kürze abfällt. Wieso nähen die das Teil nicht einfach an?
Aber gut, du als Grossverdiener wirst ja sicherlich gleich 6 gekauft haben?![]()

“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Vom Götti an Weihnachten?kummerbube hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 10:01Kaufen? Ich bekomme die Lumpen geschenkt, mein Lieber!GC Supporter hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 7:43 Es geht doch nicht darum! 120.- für ein Kindershirt eines notorisch erfolglosen Clubs sind schlicht und einfach eine Frechheit!! Dazu kommt das ein geklebtes Logo innert kürze abfällt. Wieso nähen die das Teil nicht einfach an?
Aber gut, du als Grossverdiener wirst ja sicherlich gleich 6 gekauft haben?![]()
Machst du diese Saison eigentlich wieder ein Spielerpatronat?kummerbube hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 10:01Kaufen? Ich bekomme die Lumpen geschenkt, mein Lieber!GC Supporter hat geschrieben: ↑01.08.25 @ 7:43 Es geht doch nicht darum! 120.- für ein Kindershirt eines notorisch erfolglosen Clubs sind schlicht und einfach eine Frechheit!! Dazu kommt das ein geklebtes Logo innert kürze abfällt. Wieso nähen die das Teil nicht einfach an?
NUME GC ISCH ZÜRI