AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 17:52
In einer Saison alleine 10 Mio verzockt und mit diesem Investment erreicht man dann -aktuell- Rang 7 mit gerade neun Pünktchen Vorsprung auf den Barrageplatz. Na denn. Der Preis ist heiss
Und mehr als doppelt so vielen Päcklern an den Spielen.
Wirklich erstaunlich, dass die Investoren nicht Schlange stehen.
In einer Saison alleine 10 Mio verzockt und mit diesem Investment erreicht man dann -aktuell- Rang 7 mit gerade neun Pünktchen Vorsprung auf den Barrageplatz. Na denn. Der Preis ist heiss
Die kriegen auch keine PS auf den Boden
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Welcher Investor will bei solch einem Pack Geld investieren? Seriöse Investoren sind ja nicht dumm die schauen sich ihr Klientel vorher an
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Spannend wie alle darüber sprechen was nach dem Besitzerwechsel passiert. Meines Wissens sind die Amis noch da und planen keinen Verkauf. Aber vielleicht informiert jemand das Forums-Fussvolk inkl. mich über den bevorstehenden Besitzerwechsel.
B.soffen hat geschrieben: ↑10.12.25 @ 10:30
Spannend wie alle darüber sprechen was nach dem Besitzerwechsel passiert. Meines Wissens sind die Amis noch da und planen keinen Verkauf. Aber vielleicht informiert jemand das Forums-Fussvolk inkl. mich über den bevorstehenden Besitzerwechsel.
Richtig, die Amis werden kräftig in das Kader und das Stadionerlebnis investieren.