36. Runde: FCZ - GCZ (Do, 24.05.07, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
G ZH81

Seltänä Sänf....

#231 Beitrag von G ZH81 »

Liebe Leute

Es kommt nicht oft vor(evt. zum Glück;-), dass ich mich entschliesse einen Beitrag in dieses Forum zu posten.....
Doch nun finde ich es wieder einmal mehr als angebracht:

HÖRT BITTE AUF MIT DEM GEJAMMERE OB IHR NUN INS STADION SOLLT ODER DEN MATCH LIEBER EMOTIONSLOS iM PAY-TV VERFOLGT.....
WIR HABEN AM DONNERSTAG DIE MÖGLICHKEIT EINE MEISTERSCHAFT ZU BEEINFLUSSEN IN WELCHER WIR SCHON LANGE NICHTS MEHR MITZUREDEN HABEN.
OB DER FCZ, DER FCB MEISTER WIRD IST MIR EIGENTLICH ZIEMLICH SCHNUPPE......
WAS MIR JEDOCH DAS HERZ BRICHT IST WENN ICH AM DONNERSTAG IN DER WIEDERHOLUNG VOM SPORT IRGENDWELCHE KOMMENTARE A LA: DIE GC-FANS WAREN INEXSISTENT ODER HABEN IHRE KURVE AN DEN STADTRIVALEN ABGETRETEN-sind über die Geleise gewechselt etc. .... ANHÖREN MUSS....
ALSO WER NICHT IRGEND EINEN WIRKLICHEN GRUND (Oma's Geburtstag zählt nicht)
SOLL DOCH BITTE SEINEN ARSCH INS STADION BEWEGEN!!!!!

MEINE MEINUNG......
:evil:

DANKE

Godfather

#232 Beitrag von Godfather »

Kleiner Vorgeschmack was so alles passieren kann an einem letzten Spieltag:

http://www.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng
http://www.putfile.com/media.php?n=championsweb

Dome

#233 Beitrag von Dome »

Sehe ich das richtig, dass die meisten hier eine Meisterschaft Basels gegenüber einer des FCZ vorziehen würden?

Grüsse

Dome

Gotthard
#234 Beitrag von Gotthard »

Dome hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die meisten hier eine Meisterschaft Basels gegenüber einer des FCZ vorziehen würden?

Grüsse

Dome
Nein. Wir wollen dem FCZ die Meistersuppe versalzen und gleichzeitig den 100. Derbysieg feiern. Wir schauen auf uns und nicht nach Basel!

Morgan

#235 Beitrag von Morgan »

TIM hat geschrieben:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Ist es aber nicht wirklich so, dass auf der einer bestimmten Mannschaft zugeteilten Seite (hier dann die EW) keine (mit FCZ-Logos ausgestattete) Fans der anderen Mannschaft reingelassen werden (aus Sicherheitsgründen)?
In diesem Falle würde der Sicherheitsdienst wohl eher Leute mit GC-Logos nicht reinlassen. So wie es aussieht sind die FCZ-ler auch in der EW in der Mehrheit. :evil:
villicht wägä so lüüt wiä dir wo nöd wänn an match cho.....

--> wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

hunger4more

#236 Beitrag von hunger4more »

Dome hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die meisten hier eine Meisterschaft Basels gegenüber einer des FCZ vorziehen würden?

Grüsse

Dome
ich bin nicht die meisten, aber für meinen teil JA!

aber bild dir nichts drauf ein, es geht nur darum das man sich die Sch* monologe der Sch* möchte gern fans vom Sch* fc alstetten, die Sch* fussball seit der Sch* wm intressiert, nicht mehr anhören muss. ebenso mit der hoffnung, dass der Sch* hype um die Sch* schweine in Sch* 1-2jahren Sch* geschichte ist.

Kubi

Re: Seltänä Sänf....

#237 Beitrag von Kubi »

G ZH81 hat geschrieben:Liebe Leute

Es kommt nicht oft vor(evt. zum Glück;-), dass ich mich entschliesse einen Beitrag in dieses Forum zu posten.....
Doch nun finde ich es wieder einmal mehr als angebracht:

HÖRT BITTE AUF MIT DEM GEJAMMERE OB IHR NUN INS STADION SOLLT ODER DEN MATCH LIEBER EMOTIONSLOS iM PAY-TV VERFOLGT.....
WIR HABEN AM DONNERSTAG DIE MÖGLICHKEIT EINE MEISTERSCHAFT ZU BEEINFLUSSEN IN WELCHER WIR SCHON LANGE NICHTS MEHR MITZUREDEN HABEN.
OB DER FCZ, DER FCB MEISTER WIRD IST MIR EIGENTLICH ZIEMLICH SCHNUPPE......
WAS MIR JEDOCH DAS HERZ BRICHT IST WENN ICH AM DONNERSTAG IN DER WIEDERHOLUNG VOM SPORT IRGENDWELCHE KOMMENTARE A LA: DIE GC-FANS WAREN INEXSISTENT ODER HABEN IHRE KURVE AN DEN STADTRIVALEN ABGETRETEN-sind über die Geleise gewechselt etc. .... ANHÖREN MUSS....
ALSO WER NICHT IRGEND EINEN WIRKLICHEN GRUND (Oma's Geburtstag zählt nicht)
SOLL DOCH BITTE SEINEN ARSCH INS STADION BEWEGEN!!!!!

MEINE MEINUNG......
:evil:

DANKE
absolut deiner meinung

und das gejammer von TIM ist ja so was von laecherlich
will nicht ans spiel, regt sich aber ueber die minderheit an gc fans auf....
sache gits....

ansonsten gilt wohl das sprichwort> wir haben keine chance, und die wollen wir packen....
stellt euch vor -und meiner meinung lohnt sichs nur schon deshalb ans spiel zu gehen- wir vermiesen in unserer huette dem fcz den meistertitel, und das nach dieser mieserablen saison. hmmm traeum, lets faetz
in solchen spielen/momenten kann man wohl am besten zeigen, wie sehr man (s)einen club mag/liebt. In solchen hat ers auch am noetigsten und sicherlich nicht, wenn es eh schon rund laeuft.
Man sieht an diesen eintraegen hier drin auch, wo wir als fans noch viel lernen koennen und muessen.
amen.
HOPP GC!!! jez erst recht

Blue-White-Hearted

#238 Beitrag von Blue-White-Hearted »

hunger4more hat geschrieben:

Grüsse

Dome
ich bin nicht die meisten, aber für meinen teil JA!

aber bild dir nichts drauf ein, es geht nur darum das man sich die Sch* monologe der Sch* möchte gern fans vom Sch* fc alstetten, die Sch* fussball seit der Sch* wm intressiert, nicht mehr anhören muss. ebenso mit der hoffnung, dass der Sch* hype um die Sch* schweine in Sch* 1-2jahren Sch* geschichte ist.
Kann ich dir nur beipflichten, wenn auch ohne auf die Fäkalsprache zurückgreifen zu müssen :)

Und vorallem. Die Baslersprüche hören wir dann nicht den ganzen Sommer durch. Ausserdem, den einen oder anderen geknickten FCZ-Modefan zu sehen würd auch meinem angeschlagenen GC-Ego sehr gut tun :)
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

uhu

#239 Beitrag von uhu »

Jetzt geht einfach hin und holt euch eure Tickets (solangs noch welche hat...!) das sind wir unsrem Verein, unsrer Stadt, unsrer Farben und unsrer Kurve einfach schuldig!

also ehrlich... mängisch... chöntsch Schüb übercho... :roll:

TIM

Re: Seltänä Sänf....

#240 Beitrag von TIM »

Kubi hat geschrieben: und das gejammer von TIM ist ja so was von laecherlich
will nicht ans spiel, regt sich aber ueber die minderheit an gc fans auf....
sache gits....
Ich jammere nicht rum und rege mich auch nicht auf, sondern stelle nur fest, völlig wertfrei. Jeder muss selber wissen was er am Donnerstag macht. Ich tu es mir nicht an und finde die "Mannschaft" hat es auch nicht verdient, dass nur auch ein einziger Fan kommt. Von nichts kommt nichts.

Antworten