Testspiele Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Ritchizzle

#231 Beitrag von Ritchizzle »

Streiten ist dies meiner Meinung nach defintiv nicht...

Es ist eher eine Diskussion über den Einsatz von Daprelà... Ich denke Ronaldo sowie SteveDynamite sehen dies auch so....

Und das Forum ist ja eigentlich zum diskutieren da, sonst wäre es nicht spannend....

eduardo

#232 Beitrag von eduardo »

Ronaldo hat geschrieben:Und zum Schluss: Daprelà, nicht Daprella.
Kleiner Sprachkurs am Rande: Falls er Daprella heissen würde, spricht man das "ll" als "i" aus. --> Dapreia. Gleiches gilt auch für Bobadilla (Bobadiia) sowie Vallori (Vaiori).

Falls Aaraus Stadionspeaker dies list, soll er es beim nächsten Mal auch so machen! :mrgreen:

Gfelli
#233 Beitrag von Gfelli »

Ritchizzle hat geschrieben:Und zum Schluss: laut Speaker aus Wohlen nicht Daprelà sonder Dapella
und Fletscher nicht Felschter :lol:
Naja, gegen Ende des Spiels hat der Speaker dann doch auch noch gemerkt, dass die Jungs Feltscher und nicht Fletscher heissen. Jedenfalls nannte der denn eigenen Spieler (Colacino) dann auch noch "Golatsino" anstatt "Golatschino" - irgend ein Sprachproblem hatte der definitiv :wink: .

Ploper

#234 Beitrag von Ploper »

Ich denke dass ist der Grund, warum Klingler oder Lapenda nicht zum Einsatz gekommen sind:

http://www.football.ch/nm/de/U-20_Aufgeb_3109.aspx

Leon90

#235 Beitrag von Leon90 »

seit wann ist Lapenda bei Bisl :shock:

Ploper

#236 Beitrag von Ploper »

Er kam auf diese Saison hin vom FC Basel zu GC.

Ist einfach noch nicht aktualisiert auf der Page.

Gfelli
#237 Beitrag von Gfelli »

Ploper hat geschrieben:Ich denke dass ist der Grund, warum Klingler oder Lapenda nicht zum Einsatz gekommen sind:

OK, ist wirklich ein sehr guter Grund, warum die beiden nicht mit nach Wohlen gekommen sind :wink: . Aber schade - ich hätte die beiden gerne einmal spielen gesehen.

Ploper

#238 Beitrag von Ploper »

Gfelli hat geschrieben:
Ploper hat geschrieben:Ich denke dass ist der Grund, warum Klingler oder Lapenda nicht zum Einsatz gekommen sind:

OK, ist wirklich ein sehr guter Grund, warum die beiden nicht mit nach Wohlen gekommen sind :wink: . Aber schade - ich hätte die beiden gerne einmal spielen gesehen.
Dann musst du halt demnächst mal die U21 schauen gehen :wink: dann siehst du beide spielen.

z.b. am Samstag in Baden.

Gfelli
#239 Beitrag von Gfelli »

Ploper hat geschrieben:Dann musst du halt demnächst mal die U21 schauen gehen :wink: dann siehst du beide spielen.

z.b. am Samstag in Baden.
Werde ich sicher machen, die U21 interessiert mich immer mehr. Schade, dass mein Samstag schon verplant ist - wäre vorteilhaft, wenn die Jungs schon im Aargau spielen. Dann muss ich eben auf das Spiel in Brugg hoffen.

Blackfury

#240 Beitrag von Blackfury »

der Tschiiri war auch spionieren in Wohlen?

Gesperrt