Jung? Er war zu dem Zeitpunkt ca. 300 Jahre Captain bei uns und wenn du 300 Jahre lang General Manager bei der UBS bist, weisst du auch was sich gehört..tust du es nicht wirst du dich nicht mal in der korrupten Bankenwirtschaft je wieder zurück können, so sieht die Wahrheit aus. Die Ausrede mit dem "oach er war doch noch so klein und naiv" zählt nicht, aber ist eh ein schon 1000 mal behandeltes Thema. Ich für meinen Teil werde mir beim 1. Spiel extra 2 Bratwürste bzw. 2 Bier kaufen!zeroberto hat geschrieben:Yep, geb ich zu, das war unglücklich. Aber wenn ich denke, wen ich schon alles beleidigt habe, puuuuh, wenn man jung ist, macht man Fehler. That's it. Und ich sage immer, Fehler muss man machen um zu lernen. Solange man den Fehler nicht 2x macht. Noch so ein Spruch und er wäre bei mir auch unten durch. Aber ich denke, er weiss, was für ein Fehler er gemacht hat. Also geben wir ihm die Chance uns zu beweisen, dass er ein GC-Herz hat.
Welcome back Boris
-
Sigi hat eigentlich alles schon gesagt.zeroberto hat geschrieben:Yep, geb ich zu, das war unglücklich. Aber wenn ich denke, wen ich schon alles beleidigt habe, puuuuh, wenn man jung ist, macht man Fehler. That's it. Und ich sage immer, Fehler muss man machen um zu lernen. Solange man den Fehler nicht 2x macht. Noch so ein Spruch und er wäre bei mir auch unten durch. Aber ich denke, er weiss, was für ein Fehler er gemacht hat. Also geben wir ihm die Chance uns zu beweisen, dass er ein GC-Herz hat.
Die unnötige Bemerkung mit der alten Garderobe im Hardturm könnte man schon als 2. Fehler interpretieren. So wie er sich verhält weiss er nicht, was er gemacht hat...
Ein Spieler, egal wie lange er bei GCZ gespielt hat, welcher zum Erzfeind wechselt, hat für mich sicher kein GCZ-Herz.
- Schweizermeister GC
Er soll ein Ticket bei der SBB kaufen --> Zürich HB-Basel SBB Einfach.Schweizermeister GC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer hier drin dem lieben Poooris vergeben würde, falls er sich öffentlich für das entschuldigen würde, für das was er gesagt hat.
Was meint ihr dazu???
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- ghostWritten
- Legionär Dumenus
Wie Sigi schon gesagt hat, ich würde einfach die UBS und ihre Kunden nicht beleidigen! Ausserdem gefällt dein Vergleich zwar besser als auch schon andere, aber Fussballcub und Bank sind nicht das gleiche!zeroberto hat geschrieben:Stell dir vor, du machst die Lehre bei z.B. UBS (quasi U21). Danach erhältst du einen Angestelltenvertrag (Profi) und arbeitest 10 Jahre da, bis du Teamleader wirst (Captain). Dann kommt die CS (FCB) und bietet dir einen fantastischen Lohn mit der Möglichkeit einen Auslandaufenthalt zu machen (Champions League). Du sagst, moll, das wärs und machst es. Nach 10 weiteren Jahren denkst du, sodeli, jetzt bin ich 40 und ich möchte den Rest des Arbeiterlebens wieder in meine Heimat (GCZ), möchte meine Kinder aufwachsen sehen (denn die sollen Züritütsch schwätzen) und erhalte von der UBS (GCZ) ein fantastisches Angebot mit super guter Pensionskasse mit der Möglichkeit vorzeitig in Pension zu gehen bei ausgeglichener AHV (Jugendtrainer).Legionär Dumenus hat geschrieben: Was hat n das mit Poris zu tun?a die 2 mit lobeshymne an Poris: Wo blibt eue Soltz??
Ich möcht dich sehen einen anderen Weg einzuschlagen als Doris.
Ausserdem waren das keine Jugendfehler von Poris! Der Typ war geschätzt 26 als er zu Basel ging! Da sollte man in der Lage sein so lächerliche Aussagen zu vermeiden
Good evening! I kill you!
-