GC-Fanartikel
- kummerbube
Nach der letzten Saison und dem 0:1 im Februar zu Hause gegen Thun (ah ja, wo waren da die anderen 12'000 Spassten die jetzt aufs Mal alle GC Fans sind?) denke ich auch, dass wir diesen (Pseudo-) Titel feiern dürfen. Und mit WIR meine ich die 2500 die damals bei gefühlten Minus 30 Grad den Grottenkick erduldet haben. Der Rest kann mira in den See fahren, nicht aber ohne zuerst im Fanshop tüchtig sein schlechtes Gewissen gestillt zu haben.
Re: GC-Fanartikel
Bringt ja nichts.. GC verdient ja nichts dabei..kummerbube hat geschrieben:Nach der letzten Saison und dem 0:1 im Februar zu Hause gegen Thun (ah ja, wo waren da die anderen 12'000 Spassten die jetzt aufs Mal alle GC Fans sind?) denke ich auch, dass wir diesen (Pseudo-) Titel feiern dürfen. Und mit WIR meine ich die 2500 die damals bei gefühlten Minus 30 Grad den Grottenkick erduldet haben. Der Rest kann mira in den See fahren, nicht aber ohne zuerst im Fanshop tüchtig sein schlechtes Gewissen gestillt zu haben.
Zue&rich
die Sponsoren freuts aber und schlussendlich verdient GC dann damit auch mehrzueri123 hat geschrieben:Bringt ja nichts.. GC verdient ja nichts dabei..kummerbube hat geschrieben:Nach der letzten Saison und dem 0:1 im Februar zu Hause gegen Thun (ah ja, wo waren da die anderen 12'000 Spassten die jetzt aufs Mal alle GC Fans sind?) denke ich auch, dass wir diesen (Pseudo-) Titel feiern dürfen. Und mit WIR meine ich die 2500 die damals bei gefühlten Minus 30 Grad den Grottenkick erduldet haben. Der Rest kann mira in den See fahren, nicht aber ohne zuerst im Fanshop tüchtig sein schlechtes Gewissen gestillt zu haben.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- scali-soccer
Ihr seit alle falsch Informiert.zueri123 hat geschrieben:Bringt ja nichts.. GC verdient ja nichts dabei..kummerbube hat geschrieben:Nach der letzten Saison und dem 0:1 im Februar zu Hause gegen Thun (ah ja, wo waren da die anderen 12'000 Spassten die jetzt aufs Mal alle GC Fans sind?) denke ich auch, dass wir diesen (Pseudo-) Titel feiern dürfen. Und mit WIR meine ich die 2500 die damals bei gefühlten Minus 30 Grad den Grottenkick erduldet haben. Der Rest kann mira in den See fahren, nicht aber ohne zuerst im Fanshop tüchtig sein schlechtes Gewissen gestillt zu haben.
Gc verdient sehr gut an den Fanartikeln.
xx
Baum
Mitch hat geschrieben:Compotenza hat geschrieben:huber1992 hat geschrieben:eine GC Tasse wäre wieder mal was gutes
http://www.gcz-shop.ch/gczshop/cat/58/1 ... aZPbdcjhjc
Din Wunsch wurde erhört
War das die Hardturm-Tasse?
Gibt's auch eine mit dem Logo oder so?
- Anna Goeldi
User scali-soccer hat recht. Nicht sehr viel, aber GC verdient an den Fanartikeln mit.scali-soccer hat geschrieben:Ihr seit alle falsch Informiert.zueri123 hat geschrieben:Bringt ja nichts.. GC verdient ja nichts dabei..kummerbube hat geschrieben:Nach der letzten Saison und dem 0:1 im Februar zu Hause gegen Thun (ah ja, wo waren da die anderen 12'000 Spassten die jetzt aufs Mal alle GC Fans sind?) denke ich auch, dass wir diesen (Pseudo-) Titel feiern dürfen. Und mit WIR meine ich die 2500 die damals bei gefühlten Minus 30 Grad den Grottenkick erduldet haben. Der Rest kann mira in den See fahren, nicht aber ohne zuerst im Fanshop tüchtig sein schlechtes Gewissen gestillt zu haben.
Gc verdient sehr gut an den Fanartikeln.
xx
it`s magic !!
@afe: Das einzige was ich mir im Fanshop noch wünsche ist ein GC-Sparschwein.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
- 1886_Ewige Treue
ich wünsche mir GC-Hot Pants im Sortiment. Ich würde Tag und Nacht!
Wenn du denn könntest...1886_Ewige Treue hat geschrieben:ich wünsche mir GC-Hot Pants im Sortiment. Ich würde Tag und Nacht!
- 1886_Ewige Treue
man wird älter, da hast du recht.Jeffrey hat geschrieben:Wenn du denn könntest...1886_Ewige Treue hat geschrieben:ich wünsche mir GC-Hot Pants im Sortiment. Ich würde Tag und Nacht!