sapperlott hat geschrieben:16:00 Grasshopper Club Zürich U-21 - SC Dornach
1 : 2
Meisterschaft 1. Liga / - / Gruppe 2
Sieht langsam auch für die U21-Mannschaft bitter aus...
Wenn wir es nicht in die Sch* Promotion schaffen, werden wir für die Talente weniger interessant und die wechseln dann statt zu uns, lieber zum FCZ, da ihre U21 eine Liga höher spielt.
sapperlott hat geschrieben:16:00 Grasshopper Club Zürich U-21 - SC Dornach
1 : 2
Meisterschaft 1. Liga / - / Gruppe 2
Sieht langsam auch für die U21-Mannschaft bitter aus...
Wenn wir es nicht in die Sch* Promotion schaffen, werden wir für die Talente weniger interessant und die wechseln dann statt zu uns, lieber zum FCZ, da ihre U21 eine Liga höher spielt.
Luzern gewinnt und überholt unsere U21 in der Tabelle
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:Luzern gewinnt und überholt unsere U21 in der Tabelle
Wäre mal noch interessant zu sehen wie die gespielt haben. Es wäre besser gewesen anstelle eines testspiels die unter 21 jährigen auch wirklich in der U21 einzusetzen...
meiner Meinung nach waere es fuer die Zukunft enorm wichtig dass die U21 in der Promotionsliga spielt... sobald der Klassenerhalt gesichert ist sollte man auch Spieler wie De Ridder, Toko, Abrashi usw. in der U21 einsetzen.....
Lion King hat geschrieben:meiner Meinung nach waere es fuer die Zukunft enorm wichtig dass die U21 in der Promotionsliga spielt... sobald der Klassenerhalt gesichert ist sollte man auch Spieler wie De Ridder, Toko, Abrashi usw. in der U21 einsetzen.....
Oder eben dann, wenn die 1. Mannschaft kein Meisterschaftsspiel hat :rollglüh:
"House of Talents" und wir verlieren gegen Breitenrain BE !!! Mir löschts langsam ab! Komisch das ich praktisch der einzige bin der mich über die Niederlagen der U-21 aufregt. Nur weil jetzt Dosé am Werk ist, heisst das nicht automatisch, das wir jetzt wieder Petric's, Camara's, Gamboa's oder Núñez' verpflichten können. Läck du mir.. gibt es eigentlich auch nochwas in dem wir gut sind??? Mich nimmt es Wunder wie die Sch* Liga funktionieren soll, wenn wir dann jedes Jahr in die Promotion aufsteigen könnten, doch von den anderen U21-Teams nie einer absteigt...??? Boaahhh... sogar die Innerschweizer Bauern haben die besseren Jugendspieler und das obwohl praktisch nie einer den Sprung in die A-Mannschaft schafft. Bei uns debütiert fast in jedem Spiel einer, obwohl es denen anscheinend nichtmal für die Promotion reicht!!
Ich will ändlich wieder Mäzen, dann können wir unsere Juniorenförderung aufgeben und Campus verkaufen!