GC hat ein Ausweichstadion, keine Panik…
SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
LA? Flug bezahlt Stacy!
Wird wohl Thun werden…
Steht Schaffhausen schon außer Frage?
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
- Ballankopf
Und hoffentlich werden ENDLICH mal Saisonaboinhaber bevorzugt....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
-
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Wieso steht auf der GC HP nächstes Spiel Regensdorf?
Ich glaube, man darf den Einfluss von Sutter schon als positiv einordnen. Dass er den Stinkstiefel Morandi fortgejagt hat, tut unserem Spiel sehr gut. Die Standards sind gefährlicher und Kittel sowie Lupi durften sich zeigen. Ganz generell hat das heute entschlossener ausgesehen als zu den Zeiten mit „Riesenkicker“ Morandi - auch wenn St. Gallen mit dem Rumpfkader angetreten ist.
Meiner Meinung nach können sie auf die Verabschiedung des Morandenmannes getrost verzichten.
Meiner Meinung nach können sie auf die Verabschiedung des Morandenmannes getrost verzichten.
出门问路,入乡问俗
- EsgittnureinVerein
Abgesehen vom missglückten Katastrophenfreistoss ist Lupi eine klare Bereicherung. Hoffentlich mag er Dienstag schon wieder...Klegg hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 22:48 Ich glaube, man darf den Einfluss von Sutter schon als positiv einordnen. Dass er den Stinkstiefel Morandi fortgejagt hat, tut unserem Spiel sehr gut. Die Standards sind gefährlicher und Kittel sowie Lupi durften sich zeigen. Ganz generell hat das heute entschlossener ausgesehen als zu den Zeiten mit „Riesenkicker“ Morandi - auch wenn St. Gallen mit dem Rumpfkader angetreten ist.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Hätte man in jedem Spiel solchen Einsatz gezeigt, hätte man nichts mit dem Abstieg zu tun.