Wir sind im Auswärtssektor Kat. 7joey_tribbiani hat geschrieben:Wo gibt's denn Tickets? Auf ticketcorner.ch kann man "unsere" Sektoren nicht buchen...
http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=2475
Wir sind im Auswärtssektor Kat. 7joey_tribbiani hat geschrieben:Wo gibt's denn Tickets? Auf ticketcorner.ch kann man "unsere" Sektoren nicht buchen...
Wo hast du das gelesen?hans_nötig hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man mit der Carte Blanche nur 15 Fr. Zahlen muss?
Ja siehst du, habe auch nur 15 FR. gezahlt.hans_nötig hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man mit der Carte Blanche nur 15 Fr. Zahlen muss?
Unterste Tix betsell reihe:Menzi hat geschrieben:Wo hast du das gelesen?hans_nötig hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man mit der Carte Blanche nur 15 Fr. Zahlen muss?
Was ist der Unterschied zwischen Carte Blanche und einem normalen Billet? Ausser der Preis natürlich.hans_nötig hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man mit der Carte Blanche nur 15 Fr. Zahlen muss?
Die Carte Blanche ist die Mitglieder Karte von Tagi Abonnenten.18.10 hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Carte Blanche und einem normalen Billet? Ausser der Preis natürlich.hans_nötig hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man mit der Carte Blanche nur 15 Fr. Zahlen muss?