Testspiele Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Compotenza

#241 Beitrag von Compotenza »

Blackfury hat geschrieben:der Tschiiri war auch spionieren in Wohlen?

meinsch de ??? ---> ciriaco sforza

fals ja, er wohnt auch dort
Blue White Fanatic

Blackfury

#242 Beitrag von Blackfury »

ah, dann war das Spiel sozusagen vor seiner Haustür :wink:

Gfelli
#243 Beitrag von Gfelli »

Blackfury hat geschrieben:ah, dann war das Spiel sozusagen vor seiner Haustür :wink:
So ist es - war stark zu erwarten, dass Sforza dort ebenfalls aufkreuzt. Ihn sieht man noch ab und zu in Wohlen und Umgebung.

fortis

#244 Beitrag von fortis »

Gfelli hat geschrieben:
Blackfury hat geschrieben:ah, dann war das Spiel sozusagen vor seiner Haustür :wink:
So ist es - war stark zu erwarten, dass Sforza dort ebenfalls aufkreuzt. Ihn sieht man noch ab und zu in Wohlen und Umgebung.
Ihm gehört angeblich auch einer der 1'000 SFr.-Tribünen-Schalensitze im Stadion. Ich sass aber auf einem, der einem anderen gehörte :wink: Schreibe dann auch mal noch was zum Spiel, ist etwas hektisch heute für lange Postings.
aka Fortis fortuna adiuvat

Shadow

#245 Beitrag von Shadow »

So, nun auch noch mein Senf zum gestrigen Spiel auf der schmucken Anlage Niedermatten.

Komische Idee, ein Freundschaftsspiel gegen den Tabellenführer der Chl unter der Woche, während der Saison anzusetzen. Coltorti und Vallori aus der 1. Mannschaft brauchen sicher keine Spielpraxis, das Risiko für eine Verletzung ist meiner Ansicht nach viel zu hoch.

Die anderen zwei aus dem Eins, Rinaldo und Touré (zusammen mit Leon) hätte man mit der U21 hinschicken können, damit sie Spielpraxis erhalten. Wollte man Toure aufbauen und ihn Tore schiessen lassen, war Wohlen sicher der falsche Gegner.

Und zum Spiel kann man zusammenfassend sagen:

Der Sturm ist und bleibt eine Katastrophe. Toure hat einfach null Selbstvertrauen mehr, Zweikampfschwach und ängstlich. Der Junge braucht nun einfach eine Pause! Peralta..naja. Keine Chance in die erste Mannschaft. Ebenso Papastergios. Meine Idee während des Spiels. Wieso nicht Leon als zweiten Stürmer, hängend hinter Boba, gegen Luzern ausprobieren? Der hat wenigstens Technik, Uebersicht und etwas Drang aufs Tor. Hab zwar auch schon bessere Spiele von ihm gesehen.

Positiv die Feltschers! Sehr gutes Spiel in der ersten Halbzeit, wirbelten beide auf der rechten Seite (RAV/RMF). Und die Tore waren kein Zufall, wie hier gepostet wurde, das war so gewollt! Leite stand einfach viel zu weit draussen und Rolf hats gesehen und eiskalt ausgenutzt. Die beiden haben noch viel vor sich, hoffentlich können wir die halten.

Und der Rest... nichts berauschendes und wurde hier schon geschrieben. Für mich keine neuen Erkenntnisse. Und für HPL? Doch, gab gutes Bier ! :wink:

Und ah ja! Unser Romero war sackstark! Wie der schon im DMF abgeklärt agiert, und zudem noch torgefährlich ist, hat mich echt beeindruckt! Praktisch jeder Anfriff von Wohlen in der 1.HZ wurde von ihm lanciert. Auf den freue ich mich schon, wenn er wieder bei uns ist.

Gfelli
#246 Beitrag von Gfelli »

Shadow hat geschrieben:Wollte man Toure aufbauen und ihn Tore schiessen lassen, war Wohlen sicher der falsche Gegner.
Würde ich so nicht sagen. Gemäss einem Freund, der regelmässig die Wohler Spiele verfolgt, haben etwa drei oder vier Spieler aus der Stammelf gespielt. Von daher war Wohlen sicher nicht zu stark, um Demba aufzubauen.
Shadow hat geschrieben:Und ah ja! Unser Romero war sackstark! Wie der schon im DMF abgeklärt agiert, und zudem noch torgefährlich ist, hat mich echt beeindruckt! Praktisch jeder Anfriff von Wohlen in der 1.HZ wurde von ihm lanciert. Auf den freue ich mich schon, wenn er wieder bei uns ist.
Kann ich nur unterschreiben. GC hat das Beste gemacht, indem sie ihn für ein Jahr in Wohlen geparkt haben. Eine junge, aufstrebende Mannschaft, bei der Romero voll integriert ist und sich prächtig weiterentwickeln kann!

Shadow

#247 Beitrag von Shadow »

Gfelli hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Wollte man Toure aufbauen und ihn Tore schiessen lassen, war Wohlen sicher der falsche Gegner.
Würde ich so nicht sagen. Gemäss einem Freund, der regelmässig die Wohler Spiele verfolgt, haben etwa drei oder vier Spieler aus der Stammelf gespielt. Von daher war Wohlen sicher nicht zu stark, um Demba aufzubauen.
Stimmt so nicht. Sie schreiben es zwar so auf ihrer Homepage, aber vergleicht man mit dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Schaffhausen haben sie in voller Stärke gespielt, vielleicht nicht ganz von Anfang an. Es wurden nämlich drei Testspieler (darunter "unser" Pavlovic) getestet, später aber alle Stammspieler eingewechselt.

Guckst du hier

http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx?Page=testgc

Gesperrt