Blackfury hat geschrieben:der Tschiiri war auch spionieren in Wohlen?
meinsch de ??? ---> ciriaco sforza
fals ja, er wohnt auch dort
Ihm gehört angeblich auch einer der 1'000 SFr.-Tribünen-Schalensitze im Stadion. Ich sass aber auf einem, der einem anderen gehörteGfelli hat geschrieben:So ist es - war stark zu erwarten, dass Sforza dort ebenfalls aufkreuzt. Ihn sieht man noch ab und zu in Wohlen und Umgebung.Blackfury hat geschrieben:ah, dann war das Spiel sozusagen vor seiner Haustür
Würde ich so nicht sagen. Gemäss einem Freund, der regelmässig die Wohler Spiele verfolgt, haben etwa drei oder vier Spieler aus der Stammelf gespielt. Von daher war Wohlen sicher nicht zu stark, um Demba aufzubauen.Shadow hat geschrieben:Wollte man Toure aufbauen und ihn Tore schiessen lassen, war Wohlen sicher der falsche Gegner.
Kann ich nur unterschreiben. GC hat das Beste gemacht, indem sie ihn für ein Jahr in Wohlen geparkt haben. Eine junge, aufstrebende Mannschaft, bei der Romero voll integriert ist und sich prächtig weiterentwickeln kann!Shadow hat geschrieben:Und ah ja! Unser Romero war sackstark! Wie der schon im DMF abgeklärt agiert, und zudem noch torgefährlich ist, hat mich echt beeindruckt! Praktisch jeder Anfriff von Wohlen in der 1.HZ wurde von ihm lanciert. Auf den freue ich mich schon, wenn er wieder bei uns ist.
Stimmt so nicht. Sie schreiben es zwar so auf ihrer Homepage, aber vergleicht man mit dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Schaffhausen haben sie in voller Stärke gespielt, vielleicht nicht ganz von Anfang an. Es wurden nämlich drei Testspieler (darunter "unser" Pavlovic) getestet, später aber alle Stammspieler eingewechselt.Gfelli hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen. Gemäss einem Freund, der regelmässig die Wohler Spiele verfolgt, haben etwa drei oder vier Spieler aus der Stammelf gespielt. Von daher war Wohlen sicher nicht zu stark, um Demba aufzubauen.Shadow hat geschrieben:Wollte man Toure aufbauen und ihn Tore schiessen lassen, war Wohlen sicher der falsche Gegner.