Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10
Re: Champions League 2009/2010
ein furchbares kind !
Zum Thema:
Fand Real nicht wirklich stärker als der Fc. Gute Wende nach der Pause von den Schweinen, Leoni aber unter aller Sau. Wenn sie einen anständigen Goalie hätten wäre definitiv mehr drin gelegen als ein 2:5...
Aber uns solls Recht sein
Fand Real nicht wirklich stärker als der Fc. Gute Wende nach der Pause von den Schweinen, Leoni aber unter aller Sau. Wenn sie einen anständigen Goalie hätten wäre definitiv mehr drin gelegen als ein 2:5...
Aber uns solls Recht sein
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
Rolf Meier, Bülach - 06:45 | 16.09.2009
Super Leistung, tolle Stimmung und der FCZ hat mich begeistert. Ich bin von Hause aus GCZ Fan und bin vom FCZ total mitgerissen!Einzig Kritikpunkt war die Torhüterleistung von Leoni. Der war aber so etwas von Sackschwach und hat dem FCZ mit Sicherheit das Spiel(Unentschieden) gekostet. PS: Erstes Geld für gueten Goli investieren!Sonst Verneige ich mich als GC Fan vor dieser tollen FCZ Leistung. Hopp FCZ
Was ist das für einer? Soll doch auch zu den Südgurken!
Super Leistung, tolle Stimmung und der FCZ hat mich begeistert. Ich bin von Hause aus GCZ Fan und bin vom FCZ total mitgerissen!Einzig Kritikpunkt war die Torhüterleistung von Leoni. Der war aber so etwas von Sackschwach und hat dem FCZ mit Sicherheit das Spiel(Unentschieden) gekostet. PS: Erstes Geld für gueten Goli investieren!Sonst Verneige ich mich als GC Fan vor dieser tollen FCZ Leistung. Hopp FCZ
4-ever GCZ
- Super Hopper
hallo, hier gehts um charlie!Leandro04 hat geschrieben:Rolf Meier, Bülach - 06:45 | 16.09.2009
Obacht, ich bin der Super Hopper!
*snakebite!* war das beim ersten oder beim zweiten?
Hopper and citizen till I die!
- Onkel Dagobert
Der Anfang vom weissen Hai ist eben noch alte Schule. Wie etwa bei "the birds"...Der ist schon in Ordnung!
beim 2tenoasis_uk hat geschrieben:*snakebite!* war das beim ersten oder beim zweiten?
Fand die jetzt vor allem beide nicht neu, schonmal gesehen. Glaube ORF ist da voraus, resp. war voraus, zeigen unterdessen wieder ältere Folgen.D.A.G. hat geschrieben:fand jetzt die beiden neuen folgen two and a hallf men nicht sooo gut....schon ok aber irgendwie war mir allen zu psychotisch....andere meinungen ?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- Don Promillo
richtig. dafür habe ich die simpsons folgen vorher noch nie gesehen.Luke hat geschrieben:Fand die jetzt vor allem beide nicht neu, schonmal gesehen. Glaube ORF ist da voraus, resp. war voraus, zeigen unterdessen wieder ältere Folgen.D.A.G. hat geschrieben:fand jetzt die beiden neuen folgen two and a hallf men nicht sooo gut....schon ok aber irgendwie war mir allen zu psychotisch....andere meinungen ?
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
- atomicgarden
auch die Simpsons waren nicht wirklich neu. Zumindest die mit dem Life-Coach hab ich schon mal gesehen.
Beer-Beer Beer Beer-Beer-Beer *sing*
Beer-Beer Beer Beer-Beer-Beer *sing*