Ich habe gestern noch kurz mit den Leuten bei der Essensausgabe gesprochen, wie so der Anstand der Fans war. Er hat mir dann erzählt, dass sich dreimal Jugendliche, etwa 16–18 Jahre alt sich einfach bedient haben ohne zu zahlen und dann wieder in der Kurve abgetaucht sind. Das sind dann die gleichen, welche auf der rechten Seite der Kurve das Netz mit ihren Pyros runterbrannten. Auch beim Spielunterbruch wurde munter weitergezeuselt. Früher gab es noch eine gewisse Regulierung – heute interessiert es niemanden mehr. Unser Niveau ist nicht sooo weit wegen von denen änet de Gleis, wobei das schon nochmals ein anders Niveau ist.
ich kann gut den Vergleich ziehen, da ich Anfang 90er schon in der Kurve war. Es liegt daran dass Sicherheitsleute und Polizei heute viel zu lasch sind. Die Behörden täuschen Repression vor und machen dummerweise Kollektivstrafen. Damals wurden Leute die zündeten sofort aus der Kurve geholt und aus dem Stadion geschmissen. Unsere vollweiche und viel zu tolerante Justiz ist das Problem. es geht nur indem man die einzelnen ausfindig macht und hart bestraft und nicht Unschuldige in den selben Topf schmeisst!
Prinzipiell steht unsere Gesellschaft völlig am Abgrund und man erfindet immer noch grössere Perversionen und kurzfristige Vergnügungsformen. Zum Abschluss sage ich nur noch eines: Sodom und Ghomorra gingen unter und unsere Gesellschaft wird es ebenfalls, wenn nicht endlich Anstand und Disziplin zurück kommen.
Dann geh doch bitte nach England Fussball schauen. Dort kannst du beim Ordnerdienst reklamieren, wenn die Person auf dem Vordersitz deine Sicht versperrt.
ich kann gut den Vergleich ziehen, da ich Anfang 90er schon in der Kurve war. Es liegt daran dass Sicherheitsleute und Polizei heute viel zu lasch sind. Die Behörden täuschen Repression vor und machen dummerweise Kollektivstrafen. Damals wurden Leute die zündeten sofort aus der Kurve geholt und aus dem Stadion geschmissen. Unsere vollweiche und viel zu tolerante Justiz ist das Problem. es geht nur indem man die einzelnen ausfindig macht und hart bestraft und nicht Unschuldige in den selben Topf schmeisst!
Prinzipiell steht unsere Gesellschaft völlig am Abgrund und man erfindet immer noch grössere Perversionen und kurzfristige Vergnügungsformen. Zum Abschluss sage ich nur noch eines: Sodom und Ghomorra gingen unter und unsere Gesellschaft wird es ebenfalls, wenn nicht endlich Anstand und Disziplin zurück kommen.
Dann geh doch bitte nach England Fussball schauen. Dort kannst du beim Ordnerdienst reklamieren, wenn die Person auf dem Vordersitz deine Sicht versperrt.
geiles Argument. Für dich als krasser Ultra wäre es dann so: Dann geh doch bitte nach Brasilien Fussball schauen. Dort kannst du die gegnerischen Fans auch erschiessen. Merkst du was?
Hab den 86er Podcast ebenfalls gehört gemäss dem Moderator soll Stacy Jones zusammen mit einem delegierten ikl… Jimmy Berisha gesehen worden sein, aufällig sie gingen gleich damit Sie sie wohl nimmand erkennt. Es deuten wohl eine Rückkehr von Jimmy Berisha an !
Gibt wohl nur einen Weg, um dies herauszufinden. Folgen sie sich gegenseitig auf Insta?
geiles Argument. Für dich als krasser Ultra wäre es dann so: Dann geh doch bitte nach Brasilien Fussball schauen. Dort kannst du die gegnerischen Fans auch erschiessen. Merkst du was?
Es war nur als freundlicher Hinweis gedacht. Wenn sich jemand darüber freut, wenn Plastikbecherwerfer durch die Zivilpolizei aus der Kurve geholt werden, dann ist diese Person offensichtlich besser beim Schwingfäscht oder Tennis etc. aufgehoben.
Wie du nun um Himmelswillen darauf kommst, Feuerwerk und Plastikbecher mit Freude an Leute zu erschiessen zu vergleichen, bleibt dein Geheimnis.
Boba hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 12:55
Übrigens gilt auch ein Dank an die Verkaufspraxis des FC Aarau
Die Tickets zuerst für 23 Hebel zu verkaufen, um dann am Spieltag alle zuerst für 20 und danach einfach so reinzulassen. Immerhin konnte man sein Bier mitnehmen.
Vielleicht gehört ihr zurecht ins B!
Hat Aarau ernsthaft nachdem so ein begrenztes Kontingent abgegeben wurde an GC gestern vor Ort noch Tickets verkauft, bzw. Fans gegen Barzahlung reingelassen?
Jep, anfangs konnte man für einen 20er durch den einten Eingang rein und irgendwann sind die Leute einfach durchgelaufen.
So viel Dummheit traue ich denen irgendwie nicht zu... Ich werde an kein Spiel gehen, solange der im Amt ist.
Stimme ich zu 100% zu. Dieser schmierige Teufelskerl will ich nicht mehr bei GC sehen. Das kann doch wieder nicht wahr sein TAmmi nomal. Da habe ich mit dem Alain Sutter wieder ein wenig Hoffnung bekommen, wir schaffen den Klassenerhalt mit 3 Toren differenz und dann muss ich DAS hören? GC ist für mich ein Soziales Experiment. De gruusig sauhund söll sich aber subito verpisse!! Können wir GC fans auch mal einmal wieder freude empfinden für mehr als 1-2 Tage ohne immer wieder direkt im Schlamm zu landen...Lago Maggiore Gopfetammi...
Wer bringt diesen Typen wieder ins Spiel? Hoffe der Alain geht auf die Barrikaden! Erzählt er der Stacy wieder sein Märchen vom vielen Geld das er an Land ziehen kann? Ich kotze wenn ich diesen schmierigen Typen wieder bei uns sehe!
Ist halt sinnbildlich für die Konstrukt-Community. Wird der Verein kapputgeschändet, ist man still und hoffnungsfroh. Drehen ein paar Zürcher Jungs am Rad, die immerhin die charakterliche Grösse haben, nicht der Schweineherde zu folgen, ist die Empörung gross.
Schade sind wir nicht abgestiegen, hätte sicher gut geknallt. Immerhin.
Dabei wäre alles so einfach: Fredy Bickel als CEO!!!
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 16:12
Ist halt sinnbildlich für die Konstrukt-Community. Wird der Verein kapputgeschändet, ist man still und hoffnungsfroh. Drehen ein paar Zürcher Jungs am Rad, die immerhin die charakterliche Grösse haben, nicht der Schweineherde zu folgen, ist die Empörung gross.
Schade sind wir nicht abgestiegen, hätte sicher gut geknallt. Immerhin.