Der hat ja das ganze gefilmt, habe ich gehört90+5 Pasci hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 11:34Wie soll ich das ganze nun meinem Therapeuten erklären.....Giovanni1886 hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 11:08
Nein, ich spreche von den unzensierten Videos mit dir und Fringer, wie ihr zusammen mit der Ute, im hindersten Abteil vom Party-Bus, dirty-crazy-Flaschendrehen spielt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich gar nicht mehr erinnern kannst, so blau wie du warst...lass dich überraschen mein Freund.![]()
![]()
![]()
Kaderplanung Saison 2026/2027
- Compotenza
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
-
Giovanni1886
Das ist doch blos dein Therapeut..90+5 Pasci hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 11:34Wie soll ich das ganze nun meinem Therapeuten erklären.....Giovanni1886 hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 11:08
Nein, ich spreche von den unzensierten Videos mit dir und Fringer, wie ihr zusammen mit der Ute, im hindersten Abteil vom Party-Bus, dirty-crazy-Flaschendrehen spielt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich gar nicht mehr erinnern kannst, so blau wie du warst...lass dich überraschen mein Freund.![]()
![]()
Ich frage mich, wie das Compotenza seiner Frau erklären will..
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 28.05.26 @ 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein Post aus dem nichts...
So schlecht war er gar nicht. Wenn er motiviert ist und bleibt war er immer ein ausnahmekönner.
P. Zeidler wird ihm schon Feuer unter dem Hintern machen.
Run Giotto Run. Giotto Nr1
Dann sollte man aber auch Arigoni behalten. Zusammen harmonieren die doch, wenn ich mich recht erinnere.
Die sind wie Yin & Yang.
Die sind wie Yin & Yang.
LAFC raus! Sutter raus!
''Nie usenand go'' gilt für ihn nicht, oder was?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Somit kommt Unsere Aufstellung immer konkreter
Tor: Neu (hammel)
Abwehr: Creti- Ngom-Paloschi- Rissi
Mittelfeld: Morandi - Meyer- Hassane- Conathe (neu)
Sturm: Plange- Anderson/Lee (muci)
Tor: Neu (hammel)
Abwehr: Creti- Ngom-Paloschi- Rissi
Mittelfeld: Morandi - Meyer- Hassane- Conathe (neu)
Sturm: Plange- Anderson/Lee (muci)
nachdem Sutter ihn relativ öffentlich geschuhnt und/oder gestahlbeset hat? Alains erster Schachzug uns bisher der einzige der die gewünschte Wirkung gezeigt hat.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Der wird seinen netten und gut dotierten Vertrag sicher nicht aufgeben......... Das hoffe ich für uns alle..... Morandi ist das "Kryptonite" von "Einsatzwillen"Johnny hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 11:39Was für ein Post aus dem nichts...vieleicht zerreisst er sich ja dieses mal noch mehr für unsere Farben.
So schlecht war er gar nicht. Wenn er motiviert ist und bleibt war er immer ein ausnahmekönner.
P. Zeidler wird ihm schon Feuer unter dem Hintern machen.
Run Giotto Run. Giotto Nr1![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Randy Schneider?
-
GC Supporter
Eure Frauen können euch wohl 10 mal betrügen während ihr zuschaut und ihr wollt eure Weiber immer noch zurück…
Wir wollen nicht zum 4ten mal in die Barrage, also hört auf mit Spielern wie Schneider ect…
Wir wollen nicht zum 4ten mal in die Barrage, also hört auf mit Spielern wie Schneider ect…