eXcalibur hat geschrieben:ich finde es vorallem schade, dass wohl mehr anti poris rufe als pro gc geschreie fallen werden. vorallem jetzt in der schweren phase vieler junger spieler.
^^*zustimm*
Checke echt nicht, was für ein Drama ihr macht. Klar er ist ein Judas und alles, TROZDEM: Er ist wieder Zürcher und das müssen wir akzeptieren!
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben: Ob er nun menschlich ein HS ist oder nicht sei dahingestellt, er ist eine klare Verstärkung.
Der ist mit Sicherheit nicht besser als es Langkamp oder Galindo waren. Und ob die ganze Polemik die um diesen Wechsel entstanden ist gut fürs Teamgefüge war, wage ich mal zu bezweifeln. Ich bleibe dabei, für mich ist er a) keine Verstärkung und b) charakterlich absolut untragbar. Das Geld dass man dafür aufgewendet hat sich diesen Troll zu holen hätte man auch in einen Verbleib Galindos investieren können, der wohl mehr als nur eine Klasse besser war als es Poris je sein wird. Und das Argument Vogel wollte damit vorallem Basel schwächen hinkt auch. Ohne Sturm werden wir es onehin nicht schaffen die zu fordern!
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
ONE hat geschrieben:Nicht jeder wohnt in Zürich und Umgebung und kann an einem Donnerstag
eine lange Fahrt auf sich nehmen.
Genau deswegen wars ja in Dagmarsellen!
Ps: Weiss nicht ob du ein Modefan bist, ich persönlich interessiere mich schon für schicke Kleider...
Ps2: Zitieren ist eine Kunst
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
es wird sicher niemandem vorgeschrieben, wie er sich zu einem spieler äussern soll. jeder hat seine eigene meinung und niemandem ist es verboten, diese zu äussern.
was aber klar ist: morgen ist 100% support angesagt - endlich gehts wieder los! vorwärts gc züri!
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben: Ob er nun menschlich ein HS ist oder nicht sei dahingestellt, er ist eine klare Verstärkung.
Der ist mit Sicherheit nicht besser als es Langkamp oder Galindo waren. Und ob die ganze Polemik die um diesen Wechsel entstanden ist gut fürs Teamgefüge war, wage ich mal zu bezweifeln. Ich bleibe dabei, für mich ist er a) keine Verstärkung und b) charakterlich absolut untragbar. Das Geld dass man dafür aufgewendet hat sich diesen Troll zu holen hätte man auch in einen Verbleib Galindos investieren können, der wohl mehr als nur eine Klasse besser war als es Poris je sein wird. Und das Argument Vogel wollte damit vorallem Basel schwächen hinkt auch. Ohne Sturm werden wir es onehin nicht schaffen die zu fordern!
Ja Poris ist ein verdammter W*, aber ein bischen Objektivität schadet auch nicht. Das stimmt jetzt mit Sicherheit nicht...
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
ONE hat geschrieben:Da der ganze GCZ vor einem Neuanfang steht sollte man auch boris einen Neuanfang zugestehen
Tu das!
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."