Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
the_waele

Re: Der Trainer

#2581 Beitrag von the_waele »

Genebra

#2582 Beitrag von Genebra »

Übrigens wird er heute Nachmittag bei einer Medienkonferenz vorgestellt.

Núñez 6:5

#2583 Beitrag von Núñez 6:5 »

KlausKleber hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:36
Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:08

-Defensiver Fussball Forte 2.0
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…
-Null Handschrift im Spiel
-Hat noch nie einen Mannschaft besser gemacht und langfristig aufgebaut.
-extrem alte Schule, taktisch stark limitiert
-Kurzfristiger Erfolg möglich, langfristig undenkbar…

Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.
-Defensiver Fussball Forte 2.0 —> genau damit hatten wir unseren letzten Erfolg
-Kurzfristiger Erfolg möglich,… —> genau das brauchen wir im Moment

Also gemäss deiner Einschätzung der perfekte Trainer für uns ;)
Mit dieser Gurkentruppe ist gar kein Offensivfussball möglich. Die laufen ja ständig in irgendwelche Konter..

DerTeufelausdemOsten

#2584 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

the_waele hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:42 https://ultra1894.de/wp-content/uploads ... 292/05.jpg

5 Tage nach seiner Entlassung in Karlsruhe. Die waren wirklich froh, war er endlich weg...
Tönt ein bisschen gar cool... :oops:
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Milan

#2585 Beitrag von Milan »

MisterT hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:32 Tomas Oral scheint eine Notlösung zu sein, die man nicht wollte, aber gezwungener Masse musste.

Ob das gut kommt?
In erster Linie wollte man offenbar keinen längeren Vertrag ausstellen, um im Sommer die Wunschlösung anzustellen. Ein einigermassen erfolgreicher Trainer unterschreibt sowas natürlich nicht. Ganz heisses Spiel. Kann aufgehen, aber auch im Desaster enden.

Meine Prognose: Der Oral kann die Mannschaft tatsächlich stabilisieren, das Glück ist plötzlich auf unserer Seite, wir überperformen im Frühling und man fühlt sich dazu gezwungen dem Oral einen neuen Vertrag anbieten. In der nächsten Saison zeigt sich seine mangelnde Qualität, er wird nach 10 Spielen entlassen und wir stehen wieder am gleichen Punkt wie jetzt.

Boniek

#2586 Beitrag von Boniek »

Immerhin ist er 20/21 mit Ingolstadt in die 2. BL aufgestiegen. Allerdings frage ich mich, weshalb er in der folgenden Saison in der 2. BL nicht mehr Trainer war.

kai_stutz

#2587 Beitrag von kai_stutz »

schaaaalufe hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:30
kai_stutz hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:11

Nicht nur mit dem, auch andere genannte heilsbringer haben keinen besseren leistungsausweis, aber sind natürlich um welten besser.
Was Scheiblehner in Linz gemacht hat ist besser als alles, was Oral bis jetzt gemacht hat. Und Schwarz wollte ihn unbedingt. Ob er der Heilsbringer ist sei dahingestellt, ich würde mich trotzdem freuen, wenn er dann im Sommer kommt.
Es wird oft der punkteschnitt genannt. Da hebt er sich von mir aus gesehen nicht wirklich von allen anderen ab.
Zudem kann er den erfolg nicht mit mehreren clubs ausweisen. Von daher bin ich etwas skeptisch. Kann klappen, kann aber auch in die hosen gehen.

kai_stutz

#2588 Beitrag von kai_stutz »

Milan hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:59
MisterT hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:32 Tomas Oral scheint eine Notlösung zu sein, die man nicht wollte, aber gezwungener Masse musste.

Ob das gut kommt?
In erster Linie wollte man offenbar keinen längeren Vertrag ausstellen, um im Sommer die Wunschlösung anzustellen. Ein einigermassen erfolgreicher Trainer unterschreibt sowas natürlich nicht. Ganz heisses Spiel. Kann aufgehen, aber auch im Desaster enden.

Meine Prognose: Der Oral kann die Mannschaft tatsächlich stabilisieren, das Glück ist plötzlich auf unserer Seite, wir überperformen im Frühling und man fühlt sich dazu gezwungen dem Oral einen neuen Vertrag anbieten. In der nächsten Saison zeigt sich seine mangelnde Qualität, er wird nach 10 Spielen entlassen und wir stehen wieder am gleichen Punkt wie jetzt.
In der tat möglich, leider.

FratPack

#2589 Beitrag von FratPack »

Die hätten auch gleich eine kombinierte Vorstellung von Oral für jetzt und den Ösi für den Sommer machen können.

lakesyder

#2590 Beitrag von lakesyder »

Es wird wohl nicht lange dauern, bis auf diesen Oral verbal drauf gehauen wird.
Dabei kann der genau gar nichts dafür, dass er eine Abstiegsmannschaft im Sumpf übernehmen muss.
Für Schwarz und diesen Gärtner gilt aber ab sofort Mattähi am Lerzten.
Spadaro, bisch parat ?

Antworten