SL, 26. Spieltag: Sa, 21.02.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - RWA
Re: SL, 26. Spieltag: Sa, 21.02.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - RWA
Niederlage mit Ansage:
Trainer:
Mannschaft wurde nicht auf das Derby heiss gemacht, wer die Zweikämpfe gewinnt, gewinnt das Derby.
Ich sah Gestern ein verunsicherter, unmotivierter Haufen. Er macht jeden Spieler schlechter. Unser Trainer ist inzwischen eine Lachnummer hat auf vielen
Ebenen versagt.
Transferpolitik:
Offensiv viel zu harmlos, Defensiv zu viele Umstellungen. Kreatives Element fehlt. Nach 2/3 der Saison immer wieder
Umstellungen bis jeder Spieler verunsichert ist.
Defensive:
3-er Kette bringt es mit unserer Qualität an Spielern nicht. Mikulic mit Stellungsfehlern und Ngom mit haarsträubenden Fehlpässen.
Einzig Diaby ist regelmässig "Gold" wert
Offensive:
Ein Witz der Liga. Stellt euch mal ein Tsimba, Lee beim Gegner vor und die RWA Stürmer bei uns. Die haben Power, Kampfwille, Durchschlagskraft und
die Fähigkeit Tore zu schiessen. Ein Tsmba, Lee oder angeschlagener Frey ein Sturm-Witz.
Frey in dieser Form ist wie mit einem Mann weniger zu spielen. Nach der Pause mit Lee wurde dies erfolgreich weiter vercoacht. Lee mag ein sympatischer Typ sein,
aber so etwas harmloses als Stürmer ist schon eine Hausnummer.
Bin wieder mal hässig, frustriert und eigentlich selber schuld. 4 Siege in 26 Spielen sagt alles.
Wer glaubt Winti macht uns keiner Ärger und holt nicht mehr auf, ist ein Träumer.
Trainer:
Mannschaft wurde nicht auf das Derby heiss gemacht, wer die Zweikämpfe gewinnt, gewinnt das Derby.
Ich sah Gestern ein verunsicherter, unmotivierter Haufen. Er macht jeden Spieler schlechter. Unser Trainer ist inzwischen eine Lachnummer hat auf vielen
Ebenen versagt.
Transferpolitik:
Offensiv viel zu harmlos, Defensiv zu viele Umstellungen. Kreatives Element fehlt. Nach 2/3 der Saison immer wieder
Umstellungen bis jeder Spieler verunsichert ist.
Defensive:
3-er Kette bringt es mit unserer Qualität an Spielern nicht. Mikulic mit Stellungsfehlern und Ngom mit haarsträubenden Fehlpässen.
Einzig Diaby ist regelmässig "Gold" wert
Offensive:
Ein Witz der Liga. Stellt euch mal ein Tsimba, Lee beim Gegner vor und die RWA Stürmer bei uns. Die haben Power, Kampfwille, Durchschlagskraft und
die Fähigkeit Tore zu schiessen. Ein Tsmba, Lee oder angeschlagener Frey ein Sturm-Witz.
Frey in dieser Form ist wie mit einem Mann weniger zu spielen. Nach der Pause mit Lee wurde dies erfolgreich weiter vercoacht. Lee mag ein sympatischer Typ sein,
aber so etwas harmloses als Stürmer ist schon eine Hausnummer.
Bin wieder mal hässig, frustriert und eigentlich selber schuld. 4 Siege in 26 Spielen sagt alles.
Wer glaubt Winti macht uns keiner Ärger und holt nicht mehr auf, ist ein Träumer.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Der Verein ist tot. Auf den Rängen und auf dem Feld wurden wir der Lächerlichkeit preisgegeben. Unter dem Stadiondach hockt der unfähigste Selbstdarsteller der Welt und grinst sich die Welt schön. An der Seitenlinie steht ein ahnungsloser Lackaffe, der den Verein mit Karacho in die Nati B führt. Ich habe so unendlich keinen Bock mehr auf dieses niemals endende Trauerspiel. Das ist schon lange nicht mehr mein GC und dieses hier ist es am allerwenigsten.
出门问路,入乡问俗
- Charlie Bronson
Jeder bekommt was er verdient.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- Rintintin_14
Bin gespannt, wann die Brut des FCZ die Rechnung erhält- und was die verdienen…
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Charlie Bronson
Rintintin_14 hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 10:34Bin gespannt, wann die Brut des FCZ die Rechnung erhält- und was die verdienen…
Jedenfalls hätten die nicht 20 Jahre zugeschaut, wie einer nach dem anderen ihren Faschoverein fistet.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
User Klegg wird gedankt.Klegg hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 10:25 Der Verein ist tot. Auf den Rängen und auf dem Feld wurden wir der Lächerlichkeit preisgegeben. Unter dem Stadiondach hockt der unfähigste Selbstdarsteller der Welt und grinst sich die Welt schön. An der Seitenlinie steht ein ahnungsloser Lackaffe, der den Verein mit Karacho in die Nati B führt. Ich habe so unendlich keinen Bock mehr auf dieses niemals endende Trauerspiel. Das ist schon lange nicht mehr mein GC und dieses hier ist es am allerwenigsten.
- Giovanni1886
Nach ein paar Stunden schlechtem Schlaf, sind immerhin die grössten Emotionen etwas abgebaut und die Wut ist der Entäuschung gewichen.
Noch ein paar Worte zum Spiel:
Schade macht Asp Jensen in der 26 Minute das 1 0 nicht, sackstarke Parade von Huber.
Hatte das Gefühl die ersten 20/25 Minuten waren wir besser im Spiel, aber eben wenn du halt dein Tor vorne nicht schiesst, bekommst du es hinten.
Ein paar Minuten später, erhalten wir dafür das 0 1, was hat das bitteschön mit verteidigen zu tun?! Drei GC Spieler stehen jeweils ca. 1.5-2 Meter vom Fc Spieler entfernt, welcher in Ruhe schauen kann wohin er flanken muss und Reverson welcher im Sandwich zwischen Ngom und Diaby steht, kann nur noch einköpfeln, unglaublich schlecht verteidigt aber auf der anderen Seite, einfach gut gemacht von den beiden Schweinen.
Die Entstehung des 0 2, hat mich ans Luzern Spiel erinnert,
( Geschenke verteilen und Fehlpässe im Spielaufbau nur hat uns Luzern auch schön brav ein paar Geschenke zurück gegeben und der FC halt nicht )
Im Spielaufbau einen katastrophalen Ngom Fehlpass, ein schneller Pass des Fc Spielers zum anderen und dieser schlenzt den Ball wunderschön an Hammel vorbei, mach Hammel zwar keinen Vorwurf, aber im Gegenzug zu Hammel hat halt Huber eine Weltklasse Parade gezeigt, ist einfach so.
Also die ersten 20/25 Minuten waren zwar nicht gut, aber etwas besser als der Fc. Danach kam praktisch nichts mehr bis zur ca. 70 Minute. Ist das eigentlich unser neuer Matchplan? Wir warten bis zur 70/75 Minute und fangen dann an zu spielen?! War gegen Lausanne so, gegen Lugano, gegen YB und gegen St.Gallen.
Die Schweine haben gewonnen weil sie es einfach mehr wollten, weil sie präziser spielten und gedanklich etwas schneller waren und dank der Parade von Huber.
Schade macht Asp Jensen in der 26 Minute das 1 0 nicht, sackstarke Parade von Huber.
Hatte das Gefühl die ersten 20/25 Minuten waren wir besser im Spiel, aber eben wenn du halt dein Tor vorne nicht schiesst, bekommst du es hinten.
Ein paar Minuten später, erhalten wir dafür das 0 1, was hat das bitteschön mit verteidigen zu tun?! Drei GC Spieler stehen jeweils ca. 1.5-2 Meter vom Fc Spieler entfernt, welcher in Ruhe schauen kann wohin er flanken muss und Reverson welcher im Sandwich zwischen Ngom und Diaby steht, kann nur noch einköpfeln, unglaublich schlecht verteidigt aber auf der anderen Seite, einfach gut gemacht von den beiden Schweinen.
( Geschenke verteilen und Fehlpässe im Spielaufbau nur hat uns Luzern auch schön brav ein paar Geschenke zurück gegeben und der FC halt nicht )
Im Spielaufbau einen katastrophalen Ngom Fehlpass, ein schneller Pass des Fc Spielers zum anderen und dieser schlenzt den Ball wunderschön an Hammel vorbei, mach Hammel zwar keinen Vorwurf, aber im Gegenzug zu Hammel hat halt Huber eine Weltklasse Parade gezeigt, ist einfach so.
Also die ersten 20/25 Minuten waren zwar nicht gut, aber etwas besser als der Fc. Danach kam praktisch nichts mehr bis zur ca. 70 Minute. Ist das eigentlich unser neuer Matchplan? Wir warten bis zur 70/75 Minute und fangen dann an zu spielen?! War gegen Lausanne so, gegen Lugano, gegen YB und gegen St.Gallen.
Die Schweine haben gewonnen weil sie es einfach mehr wollten, weil sie präziser spielten und gedanklich etwas schneller waren und dank der Parade von Huber.
!!Support-Unbroken-1886!!
- Giovanni1886
Leider perfekt zusammengefasst..Klegg hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 10:25 Der Verein ist tot. Auf den Rängen und auf dem Feld wurden wir der Lächerlichkeit preisgegeben. Unter dem Stadiondach hockt der unfähigste Selbstdarsteller der Welt und grinst sich die Welt schön. An der Seitenlinie steht ein ahnungsloser Lackaffe, der den Verein mit Karacho in die Nati B führt. Ich habe so unendlich keinen Bock mehr auf dieses niemals endende Trauerspiel. Das ist schon lange nicht mehr mein GC und dieses hier ist es am allerwenigsten.
!!Support-Unbroken-1886!!
- Florian1886
Die Schweine sind in gefühlt jedem Derby der letzten 5 Jahre gewillter den Sieg zu holen. Die haben immerhin Hediger, der kann zwar auch nichts aber versteht die Schweizer Fussballkultur eventuell etwas besser als unser Ösi-Messias.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 10:53 Nach ein paar Stunden schlechtem Schlaf, sind immerhin die grössten Emotionen etwas abgebaut und die Wut ist der Entäuschung gewichen.
FUCK LAFC
- Ungeziefer1886
Das 0:2 war eigentlich der Genickbruch. Auch wenn man noch verkürzen konnte, war mir klar dass wir so keine zwei Tore aufholen. Bitter war dass Ngom bis zu diesem fatalen Fehlpass eigentlich eine starke Leistung zeigte. Löste teilweise schwierige Situationen besser als ich mir erhoffte.
Ansonsten fehlte halt auch ein wenig das Glück gestern. Man hat diese Punkte unnötig verschenkt. Frey müsste de machen in der ersten Hz. Es kommt selten vor dass wir mehr vom Spiel haben, aber bitter wenn man dann gerade noch im Derby sich selber besiegt.
So langsam aber sicher Wage ich auch den Trainer in Frage zu stellen. Es müssen dringend Punkte her und gestern gabs wieder keine…
Ansonsten fehlte halt auch ein wenig das Glück gestern. Man hat diese Punkte unnötig verschenkt. Frey müsste de machen in der ersten Hz. Es kommt selten vor dass wir mehr vom Spiel haben, aber bitter wenn man dann gerade noch im Derby sich selber besiegt.
So langsam aber sicher Wage ich auch den Trainer in Frage zu stellen. Es müssen dringend Punkte her und gestern gabs wieder keine…