UEFA-Cup: Infos zu Middlesbrough
immerhin waren die Engländer mit ca. 1000 Fans anwesend.
Jedoch das Problem liegt ganz einfach im Management. Tribüne Nord halbleer, und Tribüne Süd fast leer! Bei dieser Führungsstrategie muss sich GC nicht wundern, wenn keine Zuschauer kommen. Werbung machen haben sie halt nicht nötig. Und mit einem so kundenunfreundlichen Vorverkaussystem kann GC kein Geld verdienen. Aber das werden die erst merken, wenn die Saison vorbei ist!
Jedoch das Problem liegt ganz einfach im Management. Tribüne Nord halbleer, und Tribüne Süd fast leer! Bei dieser Führungsstrategie muss sich GC nicht wundern, wenn keine Zuschauer kommen. Werbung machen haben sie halt nicht nötig. Und mit einem so kundenunfreundlichen Vorverkaussystem kann GC kein Geld verdienen. Aber das werden die erst merken, wenn die Saison vorbei ist!
das waren nie und nimmer so viel. höchstens 600 bis 700.GCZler hat geschrieben:immerhin waren die Engländer mit ca. 1000 Fans anwesend.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
na gut, die waren wenigstens da.... unsere Tribünenbesucher NOrd und Süd blieben zu hause.....dialimou hat geschrieben:das waren nie und nimmer so viel. höchstens 600 bis 700.GCZler hat geschrieben:immerhin waren die Engländer mit ca. 1000 Fans anwesend.
übrigens nur so nebenbei, BS hatte gegen Strassbourg auch nur 16600 Zuschauer. Und da kamen viele Auswärtsfans.
UEFA Cup ist halt doch nicht so attraktiv.
Tribüne Ost war auch sehr schwach besetzt. Hab das ganze ja ab 30min im TV gesehen. Da sind wohl einige auf die Estrade gewechselt denke ich mir...GCZler hat geschrieben:immerhin waren die Engländer mit ca. 1000 Fans anwesend.
TO BE