leon wurde aber noch als zu jung beurteilt....krzo hat geschrieben:ich erinnere mich da noch an einen bericht, leon passt nich mehr in unser konzept weil er eine klassische nummer 10 ist.
Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
- Diego Leon 19
-
- Diego Leon 19
-
- Diego Leon 19
Wohl ganz einfach deswegen, weil er beim VfB nicht mehr erwünscht ist. Dass er im Winter wechselt steht so gut wie fest. Allerdings hat glaube ich Fulham interesse und irgendwelche Franzosen... Der kommt nicht in die Schweiz.Baracuda hat geschrieben:GC Supporter hat geschrieben:Ljuboja vom VfB ist zu haben, sollte für die Schweiz wohl ausreichen.
Wie KomMste Auf Ljuboja?
Ich denke, Daniel Ljuboja ist schon eine kleine Nummer zu gross für GC. Wär schon klasse, ihn bei uns zu sehen, aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen, dass es in die Schweiz kommt. Eher geht er nach England.DCDA hat geschrieben:Wohl ganz einfach deswegen, weil er beim VfB nicht mehr erwünscht ist. Dass er im Winter wechselt steht so gut wie fest. Allerdings hat glaube ich Fulham interesse und irgendwelche Franzosen... Der kommt nicht in die Schweiz.Baracuda hat geschrieben:GC Supporter hat geschrieben:Ljuboja vom VfB ist zu haben, sollte für die Schweiz wohl ausreichen.
Wie KomMste Auf Ljuboja?
Zuletzt geändert von Rocky am 15.11.07 @ 22:31, insgesamt 1-mal geändert.