Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Shakur
Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#2631 Beitrag von Shakur »

Sergio+ hat geschrieben: 07.09.24 @ 21:12
———————————— Hammel
Schmitz ——— Tobers ——— Decarli ——— Persson
——————— Choiniere ——- Abrashi
Veron Lupi —————- Kittel ————————- Bojang
————————————- Lee
Seko noch in die S11.

Unser Kader sah in den letzten 15 Jahren auch schon bedeutend schlimmer aus, jetzt liegts an Schällibaum
http://www.gcz-forum.ch

Sergio+

#2632 Beitrag von Sergio+ »

Shakur hat geschrieben: 08.09.24 @ 8:08
Sergio+ hat geschrieben: 07.09.24 @ 21:12
———————————— Hammel
Schmitz ——— Tobers ——— Decarli ——— Persson
——————— Choiniere ——- Abrashi
Veron Lupi —————- Kittel ————————- Bojang
————————————- Lee
Seko noch in die S11.

Unser Kader sah in den letzten 15 Jahren auch schon bedeutend schlimmer aus, jetzt liegts an Schällibaum
Gerade bei so vielen Neuen, braucht es einen Abrashi der die Löcher stopft, grätscht, zerrt, motiviert, schimpft, Anweisungen weiter gibt. Darum würde ich Ndenge auf der Bank platzieren.

Seko kann IV, wie auch (zwischenzeitlich) 6er. Leider fehlen mir die Laserpässe, die er in seiner Anfangszeit bei uns noch spielte.

In der IV sehe ich vor allem Decarli, Tobers und Seko. Nach Möglichkeit auf die 3 beschränken, so dass sie möglichst gut zusammen harmonieren. Unter diesen Dreien rotieren, fände ich gut.
Ständig die Abwehr (und andere Mannschaftsteike) ohne Not und antizyklisch zur Form, durcheinander zu wirbeln, war mir bei Contini ein Graus.

Sergio+

#2633 Beitrag von Sergio+ »

Simmel hat geschrieben: 07.09.24 @ 9:46 Gemäss Blick-Infos wildert GC noch in Österreich. Der Transfer von Salzburg-Ikone Andreas Ulmer (38), der zuletzt Thema war, ist indes vom Tisch.
Blick 🤦

Von "wildern" in Österreich kann man schreiben, wenn man mehrere Spieler, trotz laufender Verträge vom gleichen oder mehreren Vereinen abwerben will.

Der Schreiberfitze sah wohl kürzlich wieder Hirsch- und Wildschweinpfeffer Angebote im Prospekt oder beim Einkauf und so musste das Wort "wildern" irgendwo platziert werden.

Da man dort noch nicht wusste dass GC 4 Spieler aus dem erweiterten Kader in die U21 beordert und über die Neuen noch nichts Schlechtes zu berichten gab, bei GC aber unbedingt etwas Negatives geschrieben werden muss, anerbot sich "wildern" wohl geradezu. 👎

schiggel

#2634 Beitrag von schiggel »

Simmel hat geschrieben: 07.09.24 @ 9:46 Gemäss Blick-Infos wildert GC noch in Österreich. Der Transfer von Salzburg-Ikone Andreas Ulmer (38), der zuletzt Thema war, ist indes vom Tisch.
hat hier jemand info um wenn es sich handeln kann?
auf welcher position wird noch nach ausschau gehalten?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Graf Ray

#2635 Beitrag von Graf Ray »

schiggel hat geschrieben: 08.09.24 @ 9:45
hat hier jemand info um wenn es sich handeln kann?
auf welcher position wird noch nach ausschau gehalten?
Habe nix gehört - Bin ebenso gespannt auf den Deadline Day!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Baron86

#2636 Beitrag von Baron86 »

Ich finde es schade, dass man Hoxha schon fast in die U21 degradiert hat obwohl man mit ihm erst vor 2 Monaten noch verlängert hat. Klar waren die Leistungen nicht immer top, aber er ist einer der wenigen welche sich vollständig mit dem Verein identifizieren und als Backup sicher genügend. Daher eine eher unglückliche Kaderplanung diesbezüglich. Ich finde hier sollte man schon etwas weiter blicken und einen klaren Plan mit den (insbesondere eigenen) Jungs haben.

Lurker

#2637 Beitrag von Lurker »

Baron86 hat geschrieben: 08.09.24 @ 17:24 Ich finde es schade, dass man Hoxha schon fast in die U21 degradiert hat obwohl man mit ihm erst vor 2 Monaten noch verlängert hat. Klar waren die Leistungen nicht immer top, aber er ist einer der wenigen welche sich vollständig mit dem Verein identifizieren und als Backup sicher genügend. Daher eine eher unglückliche Kaderplanung diesbezüglich. Ich finde hier sollte man schon etwas weiter blicken und einen klaren Plan mit den (insbesondere eigenen) Jungs haben.
Er ist 23 Jahre alt, es liegt an ihm, sich für die Stammelf aufzudrängen. Er hat jetzt in der U21 genug Spielzeit, er müsste dort ein Leader sein. Wenn nicht landet er wie viele andere in der Challenge League.

Walti/Sigi

#2638 Beitrag von Walti/Sigi »

Mich nimmt Wunder, wer alles in die Transfergespräche involviert ist……

Goegi

#2639 Beitrag von Goegi »

Walti/Sigi hat geschrieben: 08.09.24 @ 20:16 Mich nimmt Wunder, wer alles in die Transfergespräche involviert ist……
Das würde mich auch interessieren. Hier wird ja einzig Schwarz abgefeiert für die bisherigen Transfers.

Simmel

#2640 Beitrag von Simmel »

Schwarz ist ja auch der Sportchef, also der Verantwortliche für die Transfers. Nicht weit hergeholt ist die Annahme das auch Gärtner und Johns/Freedman irgendwo involviert sind in die Transfers. Aber verantwortlich dafür ist der Sportchef
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten