und wie! die mischung macht das gift.Pyramus hat geschrieben: Identifikation durch Autonummer? Platonismo hat neben seiner intellektuellen, doch auch noch eine provinzielle Seite..
Definitive Transfers Winter 2012/2013
- Platonismo
Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013
- Platonismo
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10677.htmlSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:mein gott, ein paar scheinen schampaaar grausame probleme zu haben...
Bild 2, wird mir schlecht, was ich durchaus als 'schampaar grausames problem' bezeichnen würde. Trau keinem Basler. (aber gut, ich räume ein, dass ich gerade nicht viel zu tun habe, was die grausamkeit von problemen umgekehrt proportional am alltag relativiert)
Was soll ein Autonummernschild mit Fussball zutun haben?!Platonismo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10677.htmlSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:mein gott, ein paar scheinen schampaaar grausame probleme zu haben...
Bild 2, wird mir schlecht, was ich durchaus als 'schampaar grausames problem' bezeichnen würde. Trau keinem Basler.
Baslern sollte man wirklich nicht trauen, jedoch warum sollte Xhaka zu Basel zurück wollen?
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
- Platonismo
Ainiac hat geschrieben: Was soll ein Autonummernschild mit Fussball zutun haben?!
Baslern sollte man wirklich nicht trauen, jedoch warum sollte Xhaka zu Basel zurück wollen?
Keine Ahnung, was er will, ich seh ja nicht in seinen Kopf. Meine provinzielle Seite mag einfach keine BS Nummern.
Und irgendwie habe ich bei ihm einfach das Gefühl, dass er noch mehr als andere ein Opportunist ist, Betonung auf 'noch mehr als andere'. Aber eben, wie gesagt, das darf man gerne anders sehen. Ist nur so ein Gefühl, ein provinzielles dazu, nicht so ein urban szeniges, mit Logo Shirt und markigen Sprüchen. So, jetzt werd ich spamig, ich merks....
Platonismo hat geschrieben:Ainiac hat geschrieben: Was soll ein Autonummernschild mit Fussball zutun haben?!
Meine provinzielle Seite mag einfach keine BS Nummern

Ich habe das Interview mit Salatic auf SRF gesehen, all am Schluss noch Izet mit Xhaka zu Salzgeber dazugestossen sind. Die hatten es wirklich lustig und gut zusammen (nicht schwul gemeint). Es machte den Eindruck das Xhaka sich hier wohl fühlt. Und stark jubelnd habe ich ihn auch schon auf diversen Fotos gesehn... Aber klar, dies beweist noch nichts!
- Platonismo
und danach ist wahrscheinlich noch der Egli dazu gekommen und hat mit seinem rotblauen Poschettli die Spermaflecken aufgeputztAiniac hat geschrieben: Ich habe das Interview mit Salatic auf SRF gesehen, all am Schluss noch Izet mit Xhaka zu Salzgeber dazugestossen sind. Die hatten es wirklich lustig und gut zusammen (nicht schwul gemeint).

Genau so warsPlatonismo hat geschrieben:und danach ist wahrscheinlich noch der Egli dazu gekommen und hat mit seinem rotblauen Poschettli die Spermaflecken aufgeputztAiniac hat geschrieben: Ich habe das Interview mit Salatic auf SRF gesehen, all am Schluss noch Izet mit Xhaka zu Salzgeber dazugestossen sind. Die hatten es wirklich lustig und gut zusammen (nicht schwul gemeint).

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Maette hat geschrieben:Genau so warsPlatonismo hat geschrieben:und danach ist wahrscheinlich noch der Egli dazu gekommen und hat mit seinem rotblauen Poschettli die Spermaflecken aufgeputztAiniac hat geschrieben: Ich habe das Interview mit Salatic auf SRF gesehen, all am Schluss noch Izet mit Xhaka zu Salzgeber dazugestossen sind. Die hatten es wirklich lustig und gut zusammen (nicht schwul gemeint).

- Super Hopper
hier gehts um definitive transfers
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Platonismo
Endlich, ich war nahe daran, mich selber in die Schranken zu weisen. Merci.Super Hopper hat geschrieben:hier gehts um definitive transfers