Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Ich wusste gar nicht dass der noch spielt. 
- Graskiffer1886
Der Michige Frey wäre natürlich mal ein Spieler, den man nicht an den Profifussball heranführen muss. Seine FCen Vergangenheit ist mir ehrlich gesagt egal. Wir brauchen neben dem Aspenmann dringend ein Spieler, der weiss wo das Tor steht. Allerdings sieht's dann leider so aus, dass Muci wegen dem Scheibentrottel geht. Also unter dem Strich kein gutes Geschäft in anbetracht dessen, dass der Michige schon 31 Jahre alt ist.
- Magic-Kappi
Sollte der wirklich kommen, war's das für mich. Ein HS der Extraklasse. 13 Teileinsätze mit insgesamt 307 Spielminuten diese Saison in der Championship mit genau null Skorerpunkten.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Gibts denn verdammt nochmal keiner mit GC-Herz, der vor seinem Tod noch ein paar hundert Millionen verprassen möchte?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Graskiffer1886
Wegen dem reichts dir? Na gut, das Ziel muss auch 0 Zuschauer sein. Aber unsere Gurkenliga ist dann schon noch mal deutlich unter dem Niveau der 2. höchsten Liga Englands anzusiedeln.. Einfach, damit wir uns richtig verstehenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 17:32 Sollte der wirklich kommen, war's das für mich. Ein HS der Extraklasse. 13 Teileinsätze mit insgesamt 307 Spielminuten diese Saison in der Championship mit genau null Skorerpunkten.
- Magic-Kappi
Wegen seines Charakters.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 17:35Wegen dem reichts dir? Na gut, das Ziel muss auch 0 Zuschauer sein. Aber unsere Gurkenliga ist dann schon noch mal deutlich unter dem Niveau der 2. höchsten Liga Englands anzusiedeln.. Einfach, damit wir uns richtig verstehenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 17:32 Sollte der wirklich kommen, war's das für mich. Ein HS der Extraklasse. 13 Teileinsätze mit insgesamt 307 Spielminuten diese Saison in der Championship mit genau null Skorerpunkten.![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Lassen wir seine Vergangenheit an dieser Stelle beiseite und konzentrieren uns auf den sportlichen Aspekt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 17:32 Sollte der wirklich kommen, war's das für mich. Ein HS der Extraklasse. 13 Teileinsätze mit insgesamt 307 Spielminuten diese Saison in der Championship mit genau null Skorerpunkten.
Der Michi Frey, den ich noch aus seiner Zeit bei Schalke 04 kenne, zählte bereits damals nicht zu den schnellsten Spielern.
Bis jetzt nur ein Gerüchtlein. Schon viele bei und fast sicher gewesen und dann nix geworden…
Chan Migu Frey tschutten? Vermutlich
Möchte ich ihn beim GCZ sehen? Nein
Was soll die Sch* eigentlich? Zuerst geht Zuber zu den Ennetigen und wir machen jetzt quasi dasselbe mit einen von denen?
Möchte ich ihn beim GCZ sehen? Nein
Was soll die Sch* eigentlich? Zuerst geht Zuber zu den Ennetigen und wir machen jetzt quasi dasselbe mit einen von denen?
Der kommt nicht. Kommt von der ehemaligen Agentur vom Milos. Daher ein grosses NEIN DANKE!
Wenn einer von seiner Agentur, dann BITTE ist es der Munas !
Wenn einer von seiner Agentur, dann BITTE ist es der Munas !