Welcome back Boris

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Boris willkommen zurück?

Gahts no? Dä söll verreise!
280
41%
Janu, dänn halt.
250
37%
Super Sach!
153
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 683

Autor
Nachricht
didelfodon

#271 Beitrag von didelfodon »

entschuldigung hin oder her - er ist und bleibt ein verräter -> das wird er hoffentlich auch zu spüren bekommen
Es git nur ein Verein

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#272 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Ich erinnere dich daran, wenn du in einem halben Jahr Pro Boris schreibst...

Wenigstens hat er das Gespräche gesucht. Er wird es bestimmt trotz allem noch spüren, dass er damals etwas echt unüberlegtes gesagt hat!

Keine Angst!

didelfodon

#273 Beitrag von didelfodon »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Ich erinnere dich daran, wenn du in einem halben Jahr Pro Boris schreibst...

Wenigstens hat er das Gespräche gesucht. Er wird es bestimmt trotz allem noch spüren, dass er damals etwas echt unüberlegtes gesagt hat!

Keine Angst!
keine angst, das werde ich nicht

edith meint noch, dass er ein guter fussballer ist -> sehe ich ein.... das wir einen guten IV brauchen -> sehe ich ein - aber dennoch möchte ich b.s nicht in blauweiss sehen
Zuletzt geändert von didelfodon am 17.07.07 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es git nur ein Verein

Ronaldo
Moderator
#274 Beitrag von Ronaldo »

Es geht gar nicht um diese eine Aussage allein. Kann jemand mal Stellung nehmen der dabei war? Sich nur für diese Aussage entschuldigen kanns ja nicht gewesen sein oder? Dos Santos wird in einem Satz zwei mal erwähnt, kann es also sein das andere Sachen vergessen gegangen worden sind?

Und weshalb schreibt Eugen die Entschuldigung und nicht Boris?
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

uhu

#275 Beitrag von uhu »

didelfodon hat geschrieben:aber dennoch möchte ich b.s nicht in blauweiss sehen
Was du möchtest und was nicht interessiert kein Schwein

Tatsache ist: er spielt in blau-weiss. Das ist alles was interessiert.

Pentagon Züri

#276 Beitrag von Pentagon Züri »

also mal ehrlich, gc ist auch in meinem leben enorm wichtig, aber es ist trotzdem nur ein spiel! Und für die Spieler ist ein Fussballclub in erster Linie ein Arbeitgeber. Ich meine wenn der CEO von Sunrise zu Swisscom wechselt dann wird er auch nicht von allen Sunrise Mitarbeitern ausgepfiffen.
Ich finde es vorbildlich und ehrlich von Boris dass er den Dialog mit den Fans gesucht hat und sich entschuldigt hat! Das ist auch nicht selbstverständlich. Von mir werden garantiert keine Pfiffe kommen und ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.

Lion King
Moderator

#277 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:Es geht gar nicht um diese eine Aussage allein. Kann jemand mal Stellung nehmen der dabei war? Sich nur für diese Aussage entschuldigen kanns ja nicht gewesen sein oder? Dos Santos wird in einem Satz zwei mal erwähnt, kann es also sein das andere Sachen vergessen gegangen worden sind?

Und weshalb schreibt Eugen die Entschuldigung und nicht Boris?
Ich finde auch dass es nicht reicht sich für diese eine Aussage zu entschuldigen. Diese war wohl für die meisten GC-Fans nur halb so schlimm, denn, seien wir ehrlich, hat sie etwas Wahres an sich. Und Boris ist ja bekannt für seine ironischen Aussagen.

Viel schlimmer ist der Wechsel als Captain in der Winterpause zum Erzrivalen. Aber dafür kann man sich ja eigentlich kaum entschuldigen, denn dies war wohl nicht unüberlegt wie seine Aussage zum Geisterspiel.

Immerhin hat er sich bemüht mit den Fans ins Gespräch zu kommen, die Akzeptanz wird er von den meisten allerdins wohl nie mehr haben oder sich nur schwer erarbeiten können...

didelfodon

#278 Beitrag von didelfodon »

genau darum geht es mir...der wechsel als captain des wintermeisters zum erzrivalen (2. in der aktuellen saison) -> das kann man doch nicht einfach übersehen und mit einem sorry ungeschehen machen...
Es git nur ein Verein

dialimou

#279 Beitrag von dialimou »

Okay, er hat den Schritt von sich aus getan.

Trotzdem hätte ich gerne eine Entschuldigung in der "ich"-Form. Eugen braucht's hier nicht. Das Gerippe interessiert mich auch nicht, ich will Worte von Poris hören.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

-Elio-

#280 Beitrag von -Elio- »

Ich bezweifle ob es ihm wirklich ein Anliegen war oder ob er von der clubführung/latour einfach dazu bewegt wurde... Man beachte ja auch der Zeitpunkt dieser sehr kurzen Entschuldigung - einen Tag vor Saisonbeginn. Seit der Verpflichtung ist aber schon einige Zeit vergangen!
Für mich ist sein Wechsel und seine Aussagen unentschuldbar.

Antworten