Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Here is the article I wrote on Wolves players out on loan that I spoke about a week ago.
I obviously speek about how the Wolves players at Grasshoppers got on this season, so be sure to check it out and let me know what you guys think.
.
If you like you can leave a comment at the end of the article.
Thanks everyone
https://talkingwolves.co.uk/news/opinio ... ey-get-on/
I obviously speek about how the Wolves players at Grasshoppers got on this season, so be sure to check it out and let me know what you guys think.
.
If you like you can leave a comment at the end of the article.
Thanks everyone
https://talkingwolves.co.uk/news/opinio ... ey-get-on/
TOP! Wichtig im Staff auf erfahrene Kenner zu setzen. Das könnten 2 sehr gute Entscheidungen gewesen sein.
-
Können wir dafür den anderen Ex-Wettinger unsererseits abgeben?

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- swisspilot
Das alles sieht schon fast nach einer Strategie aus. Da bin ich sehr erfreut darüber. Piserchia, da mag ich mich auch noch erinnern... Da spielten wir gegen Gegner wie Vevey, Wettingen und La Chaux-de-Fonds..
Jetzt noch eine tolles Kader zusammenstellen, dann kommt dies ganz ordentlich.
Jetzt noch eine tolles Kader zusammenstellen, dann kommt dies ganz ordentlich.
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
-
Den Stiel hätten wir damals gegen Porto gebraucht anstatt des Liechtensteiner Siebes...
Trotzdem eine gute Wahl.

Trotzdem eine gute Wahl.

Zwei Ur-Schweizer Trainer. Zusammen mit Contini: gutes Statement des Clubs!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Damit steigt die Hoffnung dass nicht ein reines Portugiesen Team auf dem Platz stehen wird.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Das hat macht alles irgendwie Sinn… zuerst den Trainer… dann der Staff…. Ich bin bescheiden geworden, aber it looks like they have plan….