Da wäre ich vorher noch für Wicky als diesen peinlichen Typen!
Der Trainer
Re: Der Trainer
Ich muss widersprechen, bojang war heute der schlechteste.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 19:20ja da bin ich schon bei dir, Bojang war nicht der schlechteste, hat auch Motivation gegen den Ball gezeigt aber sorry alles mit Ball ist einfach unterunterirdisch, so viele Bälle in Rücken gespielt, langsam im Kopf etc.IceTrae11 hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 19:03
Gut nicht, gab aber mindestens 6 schlechtere die auch Stammspielen, auch über die letzten 5 spiele gesehen. Muci kann besser scoren, beim bälle verteilen/halten stolpert er oft ins aus etc. Lee würde ich am liebsten sehen, aber Bojang hätte ich auch vor Muci gebracht.
und alle Feldspieler die schlechter waren, wurden auch ausgewechselt Bojang aber nicht.
+ der Versuch bei bei einem 2 gegen 3 Konter von der Mittellinie zu treffen (der Ball war näher an der Eckfahne als am Tor) hat mir einfach den Rest gegeben
Ich denk Oral steht mit dieser Mannschaft ziemlich auf dem Platz, der vom Kader her passend ist. Zu 90% gibt es also die Chance über Aarau oder Thun in der Super League zu bleiben im Mai. Einzige taktische Frage ist wirklich noch, ob man besser mit Oral in die Barrage geht oder mit einem Feuerwehrmann?
- skip intro
murat ural wäre glaubs frei?
Oral sagt es richtig: ''Wir haben heute gespielt wie eine Schülermannschaft..''
Quelle SRF Sport interview
Quelle SRF Sport interview
Chömed all is Stadion
Der braucht fitte Spieler.
Ob unsere Spieler fitter als jetzt sein können? Teilweise sind die schon nach 30 platt. Da würde sich jeder Gegner freuen, wenn wir Zeidlerschen-Offensiv-Harakiri-Fussball spielen würden...
Halt! Versuchen zu spielen und dabei kläglich scheitern würden...
- AbbruchGmbH
Es ist -nicht immer- aber häufig der Trainer, der einen Unterschied ausmacht, ob ein Team erfolgreich ist oder nicht. Der beste Trainer ist derjenige, welcher aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausholt. Das ist Oral ganz sicher nicht. Mit Angsthasenfussball und Remis versuchen die Liga zu halten, nein, das wird nicht gut ausgehen. Zumal wir ja eine Bomben-Angriffsabteilung haben. Nicht.
Einen neuen Coach vor den letzten Spielen engagieren? Wird wohl kaum etwas bringen, ausser wir hätten die Möglichkeit einen Christian Streich oder ähnliche Typen für eine Feuerwehrübung zu akquirieren. Unrealistisch. Oral einen "Berater" zur Seite stellen? Warum nicht. Könnte mit etwas Glück aufgehen....
Einen neuen Coach vor den letzten Spielen engagieren? Wird wohl kaum etwas bringen, ausser wir hätten die Möglichkeit einen Christian Streich oder ähnliche Typen für eine Feuerwehrübung zu akquirieren. Unrealistisch. Oral einen "Berater" zur Seite stellen? Warum nicht. Könnte mit etwas Glück aufgehen....
...die ewigi Nummer 1 

Oral erinnert an das Faultier, beide sind etwa gleich schlechte bzw. sogar katastrophale Trainer. Beide spielen Angsthasenfussball, der eine mit Querpässen, der andere mit „Konter“-Fussball. Oral stellt regelmässig falsch auf, bringt Ndenge in der IV, obwohl dieser das einzige funktionierende Glied zwischen Abwehr und Sturm ist. Dann spielt Bojang jedes verdammte Spiel, ein Abels kommt über den Flügel oder das ZM und sämtliche Auswechslungen erfolgen zu spät oder zu ängstlich. Meyer und Muci versauern auf der Bank, dafür dürfen der Kanadier oder der Rumäne auf dem Platz rumwursteln.
Dieser Trainer muss weg - und zwar sofort.
出门问路,入乡问俗
Haben wir Schällibaum sowieso noch auf der Gehaltsliste..? Falls ja könnte man den reaktivieren...Klegg hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 22:10 Oral erinnert an das Faultier, beide sind etwa gleich schlechte bzw. sogar katastrophale Trainer. Beide spielen Angsthasenfussball, der eine mit Querpässen, der andere mit „Konter“-Fussball. Oral stellt regelmässig falsch auf, bringt Ndenge in der IV, obwohl dieser das einzige funktionierende Glied zwischen Abwehr und Sturm ist. Dann spielt Bojang jedes verdammte Spiel, ein Abels kommt über den Flügel oder das ZM und sämtliche Auswechslungen erfolgen zu spät oder zu ängstlich. Meyer und Muci versauern auf der Bank, dafür dürfen der Kanadier oder der Rumäne auf dem Platz rumwursteln.